Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtspost II

Und schon wieder ist weiche Weihnachtspost bei mir angekommen. Ist die Vorweihnachtszeit nicht super?
Again I received soft christmas mail, I just love this time of year.
von Siggi
ein neuer Kalender, Stöffchen, super Nadelkissen und sogar ein Fliegenpilz!!!
von Susanne
von Angie
 von Klaudia
von Heike
von Birgit

Mädels, Ihr habt mir eine große Freude gemacht, ich fühl mich als ob Weihnachten schon da wär.
I just love it, it already feels like Christmas.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

fialka012 hat gesagt…

Krásné...

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

ein Fest für die Augen; alles Meisterstücke;-)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Petra

sloeber hat gesagt…

Oh, Katrin,
sooo liebe Post *freumichfürdichmit*
Meine kommt leider erst im neuen Jahr :o(
Einen besinnlichen vierten Advent, servus,
sloeber

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

schön, dass die Überraschung gelungen ist
...;-)...du hast wunderschöne Karten erhalten...viel Freude daran!

Liebe Grüße und dir einen schönen 4.Advent
Klaudia

Chrissie hat gesagt…

Merry Christmas Katrin, no postcard from me, but many big hugs and best wishes by weblog.
XXXXXXXX Chrissie

Satu hat gesagt…

Isn't it just lovely to receive cards, which are handmade! Your cards are all so pretty.

Simone de Klerk hat gesagt…

So viel Schönes, liebe Katrin!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und freu mich über Deinen gefüllten Briefkasten...ein schönes Gefühl, gelle ;-)
Liebe Grüße von Sabine

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, wir wünsche dir einen schönen 4. Advent und freuen uns, daß Dir die Überraschung gefällt, ich denke mal Fliegenpilze gehen immer bei Dir*kicher*
So eine Vielfalt an Sendungen ist doch immer wieder herzerwärmend. Freu Dich dran.
Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Christine hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du bekommen liebe Katrin, ich freu mich für dich.
Sei lieb gegrüßt von mir.

Monika hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hat der Postbote aber viel Arbeit bei Dir, wunderschöne Sachen hast Du bekommen.
lg aus dem tiefverschneiten Wien
monika

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
noch mehr schöne Weihnachtspost ... toll!!! Freue mich für dich!!!
Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche,
Marlies

Handmade by Mai hat gesagt…

What a great cards you got, there is a small package on it's way. I hope Santa is on time.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast wunderschöne Karten bekommen. Eigentlich stand ganz fest auf meinem Programm, Karten selbst zu gestalten, aber dann kam so vieles anders in diesem dieses Jahr.
Ich schreib Dir noch, aber ob es vor Weihnachten noch ankommt, kann ich nicht garantieren.
Ich wünsche Dir eine schöne, wenig stressige Vorweihnachtswoche und sei lieb gegrüßt
Roswitha

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich beneide Dich um die vielen schönen weichen Päckchen, ach Weihnachten kommt immer sooo plötzlich und die Zeit reicht für die schönen Dinge des Lebens hinten und vorne nicht!
Ein wunderschönes Fest wünsche ich Dir!
LG Sigrid

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für herrliche Post du bekommen hast, ein Weihnachtsgruß schöner als der andere. Total schön finde ich auch deine gestrickten Topflappen. Rot-weiß, meine Lieblingsdekofarbe für Weihnachten.:-)

LG
Andrea

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hatte der Postbote viel zu schleppen! :o)
Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
Liebe Grüße
Ursula

Micki hat gesagt…

What lovely cards..all very creative!
Merry Christmas!
Micki