Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtspost III

So wie es letzte Woche aufgehört hat ging es diese Woche weiter... mit weicher Post. Sehr nur was für Kunstwrke ich wieder aus meinem Briefkasten angeln durfte.
The same way it ended last week it started up again this week... with soft mail. Look at the beauties I got out of my mailbox this week.
von Ingrid
von Elfin
von Rosi
 von Marlies
 von Rena
von Heidi
 von Iris
 von Martina
 von Sabine
von Jutta
von Mai
von Darcey
Ich weiss gar nicht womit ich das Alles verdient habe, zumal ich dieses Jahr nicht einmal Weihnachts AMC gemacht habe. Mir ist schon klar, dass Ihr auch gerne eine AMC von mir haben möchtet, auch wenn niemand das so direkt sagt, und ich habe beschlossen nächstes Jahr auch wieder AMCs zu Weihnachten zu machen. Ich hoffe niemand ist enttäuscht dass es von mir momentan keine Karten gibt, ich versprech es nachzuholen!
I don´t know why I am being so spoiled by everybody, I don´t know how I earned all the goodies, even though I have not made any fabric postcards this christmas. I am aware that everyone that sent me a card would like to have one in return (even though nobody would admit that), and I promise to make cards again next year. I will pay you back! I promise!
Und nun wünsche ich allen Lesern dieses Blogs FROHE WEIHNACHTEN!
And now I want to wish all the readers of this blog MERRY CHRISTMAS!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

OOOOh Santa arrived in time at your place. When you give a lot you earn a lot. That's why you got so many goodies. Merry Christmas

Lilu`s crafts hat gesagt…

dir auch liebe Katrin, lass die noch schön bescheren

Deine Lilu

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ich wünsche dir
einen Stern,
der dir leuchtet,
der dich führt
und der dich erhellt!

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ;-)

liebe Grüße Petra

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
servus,
sloeber

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,

schöne Weihnachtspost hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
nun wünsche ich dir schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben...
Herzlichst
Klaudia

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrin,
you and your family I wish a beautiful, happy and peaceful Christmas time ..
Jarka

Simone de Klerk hat gesagt…

So viel Freundschaft, liebe Katrin. Das ist eines der schönsten Weihnachtsgeschenke!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, ruhige Tage!

entli hat gesagt…

liebe Katrin

fröhliche und besinnlich Weihnachten
lieber gruss silvia

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Sooo viele tolle Karten, da kannst Du ja fast eine Gallerie aufmachen...

Liebe Grüße
Christa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*lach*
Na jetzt hast du aber bestimmt ein absolut schlechtes Gewissen, oder?!
*grins*
Ist doch schön, dass du so viele zauberhafte Kärtchen und Beigaben bekommen hast.
Genieße es, Liebes!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Sei ganz lieb geknuddelt.

lg
Angie
:-)

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von uns nochmal ein frohes Fest. Freu Dich über die schönen Karten und Geschenke, haste Dir doch verdient, bist eine so liebe Gloggerin, da möchte man Dir doch auch mal was nettes schenken ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten, Schenken soll doch Freude machen und bringt einem selbst doch auch Freunde.
Liebe grüße Siggi und Woodstock(kurz vorm Platzen)

Rena hat gesagt…

Meine liebe Katrin ,
da hänge ich mich mal schnell an Siggi an , so schöne Geschenke musst du dir nicht verdienen , sie stehen dir einfach zu und sollen dich erfreuen :-))
ganz liebe Grüße
deine Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Endlich komm ich zur Blogrunde, ja ja dauert ein bisschen bis ich rundum bin *grins*
Ich finde das super toll das du so viele wunderschöne Post bekommen hast und ich denke kaum das dir die Sachen geschickt wurden um etwas zurück zu bekommen sondern einfach um dir eine Freude zu machen, deshalb liebe Katrin geniess es einfach und freue dich daran.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast wunderschöne Karten und Geschenke bekommen. Ich kann Dich gut verstehen, denn auch ich bin dieses Jahr durch berufliche und private Dinge nicht dazu gekommen, Karten und Geschenke zu nähen. Aber es ist jetzt besser geworden, die Ferien haben angefangen und die Nähmaschine und der heimische PC haben mich wieder. So langsam komme ich auch dazu, meine Bloggerrunde wieder regelmäßig zu drehen. Auch habe ich eine Menge Weihnachtspost noch zu beantworten und meine sonstigen "Briefschulden" sind abzuarbeiten.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und möchte Dir auf diesem Weg ganz lieben Dank sagen für all Deine Hilfe.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Karten hast Du erhalten.
Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Schön das wir uns in der Bloggerwelt getroffen haben.
GLG
Jeannette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Silvesternacht und Gesundheit,
Zufriedenheit, viele glückliche Momente und kreative Stunden für 2011
Ganz liebe Grüße
Iris

Micki hat gesagt…

What lovely gifts! I am so happy for you! Have a wonderful 2011!
Micki