Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtspost

Oh wie schön, bei mir gibts schon schöne Weihnachtspost zu sehen.
How nice is it to receive soft mail, and I can already show you some christmas mail.
von Bien
Überraschungs AMC
von Hanna
Wichtel AMC und Weihnachts Topflappen
von Rena
von Rena kam noch ein wunderschöner Holzschnitt mir Rehlein
Ich hab die Sachen in meine Weihnachtsdekoration integriert und so langsam sieht es sehr festlich bei uns aus.
I used the things for my christmas decoration, and it is starting to look very festive around here.
hier seht ihr Renas Holz Rehlein
 
Ihr seid Alle super! Ich hätte gar nicht mir soooooo schönen Sachen gerechnet und bin total überwältigt!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Guten Abend liebe Katrin,
Du hast mit echtem Können die wunderschönen Dinge in Deine Deko integriert; gefällt mir gut, wie Du das gemacht hast.
Dir noch einen schönen Restabend oder einen guten Morgen, je nach dem, wann Du meine Zeilen liest.
Liebe Grüße
Roswitha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hast du schon schöne Weihnachtspost bekommen.
Klasse.
Und dazu paßt es super zu deiner Weihnachtsdeko.
Der Mug-Rug oder Rug-Mug von Rena sieht klasse aus.
Absolut pilzig!
:-)
lg
Angie
:-)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Schöne Sachen hast du bekommen und so toll mit in deine Weihnachtsdeko eingebracht.
LG Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

tolle Weihnachtspost; tolle Geschenke kann man eben nie genug haben;-)

Liebe Grüße Petra

Elfin hat gesagt…

Ach Katrin, wunderschöne Post und Geschenklein hast Du mal wieder bekommen! Viel Freude damit.
Ich finde den kleinen Tiger zu süß :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schöne Post hast du bekommen und es freut mich das ich auch ein bisschen dazu beitragen konnte.
Du hast die Sachen wunderschön in deine Deko eingefügt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise