Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 29. Januar 2011

Andere Baustelle

Da ich ja noch einige WIPs in Arbeit habe zeige ich was heute an meinem Design-Vorhang hängt. 
Beim GDO bin ich gerade dabei die letzten Applikationen von Hand aufzunähen, bevor ich die nun 3 fertig zusammengenähten Teile zum kompletten Top zusammenfügen kann. Als Nächstes ist dann der "Leannes House" Quilt dran. Es sind in den letzten Wochen und Monaten noch 3 Blöcke entstanden die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Since I have a few WIPs, I want to show you whats on my design "curtain" right now. I am still busy doing the last appliques on my GDO quilt before I can assemble the last three completed pieces of the quilt to finish the top. Next I will work on the "Leannes House" Quilt. I can show you three more blocks which I finished over the last few weeks and month.
 
 

Ich weiß, dass meine Blöcke nicht perfekt sind, aber damit kann ich leben.
I know my blocks aren´t perfect, but I can live with that.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

na wenn das nicht perfekte Blogergebnis so aussieht kannst du auch in Ruhe damit leben, toll

lg lilu

Basteltante Ursula hat gesagt…

ich finde sie sehr schön, gegallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
was soll denn diese Tiefstapelei, lass mich mal so etwas sticken, dann weißt du, was "nicht perfekt" heißt. Deine Blöcke schauen super aus, das wird ein ganz toller Quilt!!! GlG, Martina

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll Dein Leannes House, der liegt auch schon hier und wartet darauf das ich endlich mal Anfange.
Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Katrin, wie schön ist das denn....ganz neidisch guck!
Liebe Grüße
Heidi

Handmade by Mai hat gesagt…

I like your LH and nobody is perfect. But your quilt is almost perfect. Mine isn't perfect either, but it is hanging next to the GDO and I like it

Christine hat gesagt…

ich bin platt, so schöne Blöckchen, die Stoffe, Rosenstoffe, zauberhaft, für diese Arbeiten die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht, sehr sehr schön, ich bewundere dich
dein Header, sehr gut gelungen
GLG von mir

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
auf so einer schönen Baustelle möchte ich auch mal arbeiten!
Kompliment für das neue Outfit Deines Blogs!
Liebe Grüße
von Sigrid

Siggi hat gesagt…

Also Katrin, Du sollst nicht immer so um Lob betteln*grins*!
Natürlich sind Deine Blöckchen wieder tutti geworden, untertreibe doch nich immer so*lach*
Also fühl Dich bewundernd auf die Schulter geklopft von Siggi und Woodstock

Satu hat gesagt…

Don't worry, Katrin, they look perfect for me... And I think, if one work is too perfect it's not a handwork, then it looks like made by machine. Shh... May I tell you a secret? I have also one unfinished LH in my cupboard;) Lovely Sunday, Katrin!

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich find all deine Blöckchen zauberschön...irgendwann möchte ich den auch mal machen..
schönes Wochenende...
herzlichst Steffi

suebilderblog hat gesagt…

Jetzt muss ich aber laut lachen - als ob Deine Arbeiten nicht perfekt sind...... was soll ich denn da sagen, ich würde mich an solche Arbeiten erst gar nicht ran trauen.

Was mich allerdings mal interessieren würde, was machst Du mit all den Quilts. Werden es letztendlich Kuschelquilts für das Sofa oder eher Wandbehänge.....

LG Susanne

entli hat gesagt…

liebe Katrin..

genau drum mag ich dich..

dicker knutsch und es ist einfach eine Augenweide;-))

silvia

Chrissie hat gesagt…

Oh My God!!!! What a beautiful Quilt!!!
Love leannes House, it is maybe my next project.
It looks very nice Katrin, nice job.
Hugs Chrissie

manu s kram hat gesagt…

absolut genial, wunderschön !!!! lg manu

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
ui sehr schön. Also mir gefällt es. Wunderschön!
LG
Uschi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

wunderschön, sind deine Blöcke...für mich sehen sie perfekt aus (ich weiss garnicht, was du meinst...)?....das wird wieder ein klasse Quilt werden...
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
Klaudia, (die mit massiven Nackenschmerzen, nun aufs Sofa geht)

Sabine hat gesagt…

Nicht perfekt...?
Katrin, deine Blöckchen sind einfach ganz wunderschön!!!
Der Quilt wird ein Traum und damit bist du ja gleich bei ZWEI Traumquilts im Endspurt.
Liebe Grüße
Sabine

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
mir gefallen Deine Blöcke ausgesprochen gut, sei nicht so kritisch mit Dir, genieße lieber alle die schönen Stickereien. Ich freu mich für Dich, dass Du so gut vorankommst.
Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich kann nur staunen, wunder- wunderschön sind deine Blöcke!!
Da kannst du stolz auf dich sein, das gibt wunderchöne Quilts.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Blöckchen gefallen mir auch alle sehr gut.
Die hast du alle wunderschön genäht und gestichelt.
lg
Angie
:-)

Herzblatt hat gesagt…

Nein, liebe Katrin, was heißt perfekt....das Top sieht wunderschön aus und keine Handarbeit ist perfekt....Sonst wäre es keine Handarbeit mehr!
Bin schon auf Deinen Leannes House gespannt!!
Liebe Grüße
und einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Iris

Elly D hat gesagt…

They look pretty good to me :) I didn't realize just how much work goes into one of these blocks until I started mine. You've done brilliantly to get thus far. Your blocks are gorgeous! hugs Elly

Cyn ;-) hat gesagt…

I LOVE your blocks. They are so beautiful.
Hugs,
Cyn; -)

Simone de Klerk hat gesagt…

Was heisst perfekt? Wunderschön. Und du bist sogar weiter wie ich! Ich muss den letzten noch machen.

Martina hat gesagt…

Oh wow Katrin! Gerade habe ich gesehen, dass du diesen tollen Quilt gemacht hast. Super, super!Gefällt mir sehr! Ich glaub ich hab noch gar nicht alles auf deinem Blog durchstöbert, lach...! Das ist eine reise wert!
LG Martina