Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 31. Januar 2011

BOM Challenge Pilzsammler IV

Diesen Monat haben wir schon den 4. Pilz von unserem "Pilzsammler Qult" genäht. Seid Ihr alle gespannt wie viele und welche Pilze diesen Monat entstanden sind?
This month we are already making the 4th mushroom of our "Pilzsammler Quilt". Are you curious to see how many and which mushrooms have been created?
Christine - Pfifferling
 Marlies - Pfifferling
 Katrin - Steinpilz
Rena - Morchel
 Marie - Louise - Wiesenchampignon
 Silke - Schirmpilz
Angie -Perlpilz
Dagmar - Wiesenchampignon
Dagmar - Fliegenpilz
Birgit - Morchel
Jutta - Pfifferling
Schöne Exemplare sind wieder entstanden, findet Ihr nicht auch?
Nice blocks have been created, don´t you agree?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Und schon wieder eine tolle Parade!

patchsprotte hat gesagt…

da sind ja wieder tolle Pilze entstanden, garatuliere euch allen
Lieben Gruß von Silke

Siggi hat gesagt…

Na da waren aber wieder fleißige Pilzsammler unterwegs, schöne Ausbeute.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eifrige Pilzsammlerinnen hast Du um Dich versammelt und die Pilze sind allesamt wunderschön -
mit lieben Grüßen
Hanna

alda hat gesagt…

alles was mit Herbst zu tun hat -LIEBE ich...und auch mit Sommer..Frühling und Winter *lol*
die sehen fantastisch aus ;-)

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Pilze sind wieder zusammen gekommen, so toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin, ...
...und wie gibt es so schöne, neue Pilzchen....eure Pilzsammlung wächst und wächst...toll anzusehen...!!
LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Klasse Katrin deine Präsentation, diesmal haben ja gleich 3 Pilzsammler die gleich Idee gehabt, schöner Post, danke.
Dein Blöckchen gefällt mir auch super gut.
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße von mir

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das sind ja wider super schöne Pilze entstanden.
Spitze!
(aber bei mir ist es der Perlpilz *zwinker*)
:-)
lg
Angie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mich dem Lob meiner "Vorschreiberinnen" nur anschließen: Eure Pilzsammlung ist klasse.
Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Handmade by Mai hat gesagt…

A great parade

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist aber echt eine tolle Pilzparade!
Liebe Grüße
Ursula

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Eure Pilzsammlung fesselt auch mich. Die sind einfach spitzenmäßig!
Viel Freude weiterhin - bin schon ganz gespannt.
Herzlichst Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;
was für eine tolle Pilzparade; einer schöner als der andere!
Liebe Grüße Petra

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou, was für schöne Pilze und so toll gearbeitet.
Wünsche noch viel Spass beim Pilze sammeln :)
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patchgarden hat gesagt…

(Nun noch mal, da hatte ich mich verschrieben ... konnte ich nicht so stehen lassen ,-) )
Aaaalso ... Piiilze soweit das Auge reicht und sehr schön präsentiert - vielen Dank liebe Katrin!
Liebe Grüße, Marlies