Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Heilende Herzen

Auch ich habe ein heilendes Herz für Dagmar genäht, ich hoffe sie freut sich darüber.
Auf die Aktion hat mich Martina aufmerksam gemacht, wer auch ein Herz nähen will kann sich gerne an Martina wenden, sie wird sich freuen von euch zu hören.
I participated in Martinas challenge to sew a healing heart for Dagmar. If you want to join, just contact Matina, she will be happy to hear from you.
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist aber schön geworden, und ich denke, ganz sicher wird sich Dagmar darüber freuen.
Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Simone de Klerk hat gesagt…

So etwas Schönes, für so einen harten Kampf.

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr, sehr schön! Gute Aktion!

Liebe Grüße von Elfin :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast eine tolle Idee für dieses heilende Herz wunderschön umgesetzt !
Auch dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das Herz ist wunderschön und ich wünsche mir, daß du Dagmar damit etwas Kraft schenkst ...

Liebe Grüße
Rena

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Herz ist wirklich wunderschön, ich finde Martinas großartig, mein Herz ist auch schon feritg -
liebe grüße
Hanna

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine gute Sache und Dein Herz ist wunderschön geworden.
GLG
Jeannette

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein sehr edles Herz hast Du gezaubert, hoffen wir das es Dagmar hilft bei ihrem harten Kampf.

Liebe Grüße
Christa

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Wow, Katrin, dieses Herz ist wirklich wunderschön! Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, diese Herzen zu bekommen und freue mich schon, einen Quilt daraus zu machen, der all eure guten Wünsche enthält und mir Kraft und Hoffnung gibt.

Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du aber ein traumhaft schönes Herz genadelt.
Liebe Grüße
Ursula

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön ist Dein Herz für Dagmar. Wie gut, dass Martina die Sache in die Hand genommen hat. Meins ist auch unterwegs.
Liebe Grüße
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein wunderschönes Herz hast du genäht. Ich bin überzeugt das die Herzen Dagmar viel Kraft geben werden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise