Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Mug Rugs und mehr

Das Allererste was Ihr sehen müsst ist die wunderschöne Neujahrs AMC die ich von Christa bekommen habe.
The first thing you need to see is the beautiful fabric newyears postcard that I have received from Christa.
Dann möchte ich euch die Mug Rugs zeigen die in letzter Zeit entstanden sind und die ich allesamt unter die Leute gebracht habe.
The next things I want to show you in the new year are the mug rugs I have created lately. They all have found a new home by now.
 
 
 
 
 
Dann kann ich euch noch ein paar geheime Projekte zeigen die ich für Weihnachten gewerkelt hatte.
Further on I want to show you a few secret things I had made for christmas.
Und zu guter Letzt gibt es noch ein paar Redwork Stickereien für den PW und Quilt Forums Redwork Swap zu zeigen.
And last but not least I would like to show you a few redwork blocks made for the redwork swap of the PW and Quilt Forum.
von bastet
 von Stickelfe
für Petra
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Bei Dir gibt es immer so viele schö Dinge zu bewundern. Ich froh, daß einer dieser tollen mug rugs meiner ist -
liebe Grüße und fröhliches Sticheln
Hanna

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Schöne Mug-Rugs hast Du genäht. Ich werde sicherlich nach meinem laufendem Projekt mal ein Paar nähen . Auch die Redwork -arbeiten sehen toll aus.
Und die Bilder Deiner winterlichen Heimat haben mir auch sehr gut gefallen .
LG Ingrid

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Pfeiff! Ganz schön fleissig warst du!
Deine Mug Rugs finde ich ganz besonders schön. Vor allem die roten mit den Herzen.
Und deine Redworks sind einfach zauberhaft!
Da hast du wieder schöne Sachen genäht und gestichelt.
:-)
lg
Angie

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
mönsch, da haste ja ne ganze Menge toller Mug-Rugs genäht!!!
Ich hätte mal eine Frage...kennst Du vielleicht eine Seite, auf der es Red Work Muster zum downloaden gibt??? Möchte demnächst einen großen Quilt machen, in dem ich einige Red Works einbauen will.
GLG
Iris

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll deine Mug Rugs - ganz schön aufwändig und so herrlich bunt!!!
Und eure Redworks-Sticheleien sind alle sehr schön...
Liebe Grüße
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
mich hat das Mug Rug-Fieber ja noch nicht erwischt ,-) ... aber deine sehen alle richtig klasse aus! Auch deine Stickeren sind super!
Liebe Grüße, Marlies

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein paar Deiner Rugs konnte ich ja schon in echt anschauen, aber auch die anderen finde ich total schön. Freu mich schon auf's gemeinsame Tauschen.
Auch die Häuschen und die Redwork-Blöcke sind klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
PS: Das Eiszapfen-Bild aus Deinem letzten Post ist einfach nur genial!

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
schöne Mug Rugs hast Du da genäht!
Ich finde die Dinger schön, man hat schnell ein Erfolgserlebnis, kann in der Restekiste stöbern und ich glaube, Abnehmer findet man auch schnell.
Schöne Grüße, Sigrid

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderschön sind Deine Mug Rugs. Deine anderen Kleinigkeiten sind aber auch nicht zu verachten.
Liebe Grüße Siggi

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, ich betrachte mit Freude deine MugRugs, vielleicht kann ich was abgucken, ich bin dabei auch einen zu nähen, bissel größer, für einen lieben Menschen z. Geburtstag. Deine Redwork Sticheleien Klasse, gefallen mir sehr gut. Die Weihnachtshäusel sind auch ne Wucht und die hübschen Pilzchen, sehr sehr schön.
GLG von mir

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
hmmm da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut, bei deinen tollen MugRugs!
Deine Redworksticheleien gefallen mir auch sehr gut :.)))
liebe grüße Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,
....deine MugRugs sind ne Wucht...und auch die Häuschen und die Redwork-Blöcke sind klasse!

Liebe Grüße
Klaudia

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
da warst du aber wieder sehr fleißig. Die MugRugs gefallen mir sehr, aber auch die Redworkarbeiten sehen toll aus.
GLG
Jeannette

Elly D hat gesagt…

WOW!! You have been busy! What wonderful projects you have made.
HAPPY NEW YEAR TO YOU!
Ellyx

Siggi hat gesagt…

Na da warst Du ja wieder mal mächtig fleißig*ApplausApplaus*! Wie immer alles dufte und originell.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Mug Rug sehen echt klasse aus.
Ich habe für dich einen Award - nur wenn Du willst.
Liebe Grüße
Diana

Simone de Klerk hat gesagt…

Wieder so viel Hübsches, liebe Katrin. Vor allem die Redworks gefallen mit gut. Witzig, die Hühner (((o:

Heleen hat gesagt…

You where a busy girl!! Nice projects.No wonder you don't have time for the GDO. But once.....All that mathers is have fun!

suebilderblog hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe bereits gestern mehrmals versucht hier einen Kommentar zu hinterlassen, doch es hat nicht geklappt :-(

Ich versuche es einfach noch einmal, vielleichthabe ich ja heute mehr Glück.

LG Susanne

suebilderblog hat gesagt…

.... da es jetzt klappt kann ich dann auch schreiben, dass ich soooo froh bin einen Deiner schönen Mug Rugs zu besitzen.

LG Susanne