Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 24. Januar 2011

nichts Spektakuläres

Ein paar kleine Stickereien hab ich zu zeigen. Es ist nichts Spektakuläres, aber ich bin heilfroh, dass sie fertig sind, denn es sind die letzten gestickten Motive für den "A Girls Day Out" Quilt. Von nun an heisst es nur noch Zusammennähen.
Just got to show a few small stitcheries. It is nothing spectacular, but I am very happy that they are finished, because they are the last stitcheries for the "A Girls Day Out" quilt. From now on,all I have to do is piece the top!
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Schön sehen Deine Stickbilder aus . Die Vorlage habe ich auch zu liegen aber erst möchte ich noch einige ufo´s abarbeiten.
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Sticheleien sind sehr schön geworden. Glückwunsch, dass Du es geschafft hast. Ich bin schon auf den schönen Quilt gespannt. Jetzt müsstest Du ja Antrieb haben, wo Du so weit bist?!?! Gib Gas, ich bin neugierig!!!
Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Oddbjørg hat gesagt…

The stitcheries look great!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das lässt schon sehr ahnen,dass daraus ein toller Quilt wird......die Stickereien sind einfach schön...bin gespannt auf den fertigen Quilt dann später.....du bist damit ja immer sehr flott!

sei lieb gegrüßt Klaudia

Rena hat gesagt…

Na na na meine Liebe ,
nun untertreibst du aber , ich finde deine Stickarbeit schon spektakulär , sie gefällt mir sehr gut . Nun mach`mal bist doch kurz vor dem Ziel :o)))

LG
Rena

Susanne hat gesagt…

Was heißt hier nichts Spektakuläres???? Liebe Katrin, das ist mehr als ich vorweisen kann und die Stickereien sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Susanne

Simone de Klerk hat gesagt…

So viele Stitcheries nicht spektakulär??? Und alle so schön!

gisa hat gesagt…

liebe katrin, deine stickereien sind schön, nun ran an die nähmaschine!
liebe grüße
gisa

darcey hat gesagt…

'Finished' is spectacular! Well done.
Darc
xxoo

Siggi hat gesagt…

Das Du aber auch immer so untertreiben mußt, ich bin ganz grün vor Neid*kicher*! Aber wart mal ab, demnächst in diesem Theater, dann zeig ich auch mal Blöckchen von dem GdO.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Calines hat gesagt…

Wie fleißig Du wieder warst liebe Katrin. Die Stickereien sind allerliebst, klasse. Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Meld mich morgen per Mail.

LuAnn hat gesagt…

I love your stitcheries especially the rocking chair with the quilt and the wheelbarrow. Very cute!

Christine hat gesagt…

Wieso nicht spektakulär, du bist lustig, deine Blöckchen sind zauberhaft. Viel Spaß bei der weiteren Verarbeitung.
LG Christine

Chrissie hat gesagt…

They are fantastic,.
Love these stitchery's.
Are those the last ones?
Hugs Chrissie

Elfin hat gesagt…

Ehrlich Katrin, wenn das nicht spektakulär ist!
So hübsche und süße Stickereien, ich bin mal wieder BEGEISTERT!!
:-))

Liebe Grüße,
Elfin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Du hast Humor, nichts spektakuläres?? Deine gestickten Blöcke sehen fantastisch aus, das gibt bestimmt einen wundervollen Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit Ringlein hat gesagt…

Na wenn das nicht spektakulär ist. Deine blöckchen sind wunderschön. Aber was liest du hier, ran an die Nähma hophopp
liebe Grüße Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

...von wegen"nichts richtiges zu zeigen" , was rangiert denn dann bei dir unter "was richtiges" *LOL* Süße Stickereien zeigst du uns, die sicher zusammengenäht ganz toll wirken!
GlG, Martina

suebilderblog hat gesagt…

Liebe Katrin,
nun mach Dich aber bitte nicht kleiner als Du bist.... Ich finde Deine Stickereien total schön und ich finde, dass Du extrem fleißig bist. Ich stichele immer noch an meinen Schneemännern und das kann noch dauern bis sie fertig sind. Der fertige Quilt wird dann wohl erst im Herbst genäht. Denn irgendwann mag ich keine Wintersachen mehr sehn.

LG Susanne

Gabi hat gesagt…

Also, da kann ich mich den anderen nur anschließen! Ich finde ja, da hast du ganz schön tief gestapelt denn: Deine Sticheleien sind superschön und ganz bestimmt nicht zu verstecken!
Bis bald
Gabi

Handmade by Mai hat gesagt…

Congratulations with finishing all the blocks, I hope the assembling of the top will go so fast too.

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
also ich finde Deine Stickerein schon sehr spektakulär. Ein Motiv ist hübscher als das andere. Ich frage mich, wie bei Dir wirklich einfache Dinge aussehen - viel Spaß beim Zusammennähen.
Liebe Grüße
Ursula

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na und wie das spektakulär ist!
Wahnsinn!
Sieht prima aus!
Und was für eine Arbeit!
lg
Angie
:-)