Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Sonntagsspaziergang

Geht Ihr wieder mit? Heute sind wir unterwegs zu einem Aussichtsturm. Es hat sich schon ein wenig wie Frühling angefühlt, es war schon richtig warm.
Do you want to come on a walk with me? Today we will go to a look out. It already felt a little bit like spring today, it was nice and warm.
 
 

Danke fürs Begleiten! Thanks for joining me!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

suebilderblog hat gesagt…

Das sieht nach einem schönem Sonntagsspaziergang aus. Bei uns hat sich heute auch mal die Sonne hervorgewagt, doch ganz so schön wie bei Euch war es nicht, zumal hier immer noch schmutzige Schneereste liegen und das sieht JETZT nicht mehr schön aus.

Dein Quilt vom Vorpost sieht klasse aus - aber bei Dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
LG Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
da hatten wir ja beide einen ähnlichen Sonntag und die gleichen Gefühle, was den Frühling an geht :o)))
Nur ihr habt fleissig fotografiert , im Gegensatz zu uns :-)
Schöne fotos zeigst du uns ,danke

liebe Grüße
Rena

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
... und wir waren zu faul zum spazieren, obwohl auch bei uns ein bißchen Frühling in der Luft lag.
Schönen Abend noch, und danke für die Fotos (und die mail *gggggg*,
Rosi

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
da gucke ich aber etwas neidisch ... wir hatten mehr aus Versehen ,-) höchstens 'ne halbe Stunde Sonne! Das reichte gerade man, um die Wege zu fegen ...
Deine Bilder sind sehr schön geworden! Besonders das, wo der Mond "auf dem Ast wächst"!
Wegen meinen Baby Jane-Blöckchen: die nähe ich später alle von Hand zusammen, ähnlich wie man Hexas lieselt. Der Stich heißt glaube ich Matratzenstich.
Liebe Grüße, Marlies

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
danke fürs Mitnehmen!
Und dein neuer Quilt ist ein echter Traum!
Servus,
sloeber

Handmade by Mai hat gesagt…

What a lovely pitcures, it was a great day yesterday. We went for a walk also.

entli hat gesagt…

oh isch da schö!

lieben Dank.. geniesse auch das tolle Wetter..;-))

lieber gruss silvia

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Katrina,
I send many greetings!
Beautiful walk.
Have a nice day
Jarka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Warst Du gestern hier und hast Dich nicht gemeldet? Das sieht aus wie bei uns, scvhön. Auch hier war gestern Frühling, heute ist November -
liebe Grüße und danke, daß ich mitgehen durfte
Hanna

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Katrin,
super schöne Bilder zeigst du uns von deinem Spaziergang.Ich war gestern auch mit Männe und Pia in der Natur unterwegs, herrlich. Aber zum Dank mußte ich mich nachmittags aufs Sofa legen und war krank....jetzt habe ich einen herben Rückfall meiner Erkältung :-(((
liebe Grüße Birgit

Siggi hat gesagt…

Huch, der Sonntagspost ist mir doch glatt durchgegangen. Schöne Bilder bei bestem Wetter.
Aber das wird bestimmt nicht so bleiben, ist ja schon wieder Kälte und Schmuddelwetter angesagt, Väterchen Frost wird uns noch nicht in Ruhe lassen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Danke für die wirklich schönen Fotos, liebe Katrin, juchuuuuu, ich kann wieder Kommentare abgeben !!!!! Ist das nicht toll?
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta