Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 17. Januar 2011

Stoffige Neuigkeiten

Es gibt bei mir einen kleinen Fortschritt am A girls Day out Quilt zu vermelden. Ich habe den 5. Block fertiggestellt.
I can show you a little progress on the a girls day out quilt. I managed to finish block # 5.
Darüberhinaus muss ich euch noch wunderschöne Überraschungspost zeigen, die von Sabina eingetroffen ist.
Further more I want to show you beautiful surprise soft mail that I have received from Sabina.
Das Täschchen fühlt sich bei den "Großen" sehr wohl
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist wieder ein hübsches Blöckchen, na und Deine Taschenparade kann sich sehen lasse, das Neue ist ja ganz toll
Liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, heute komme ich endlich wieder einmal dazu, eine Blogrunde zu machen.
Wow, warst Du wieder fleißig. Ich gratuliere zum BunnyHill-Quilt und auch natürlich auch zu diesem bezaubernden kleinen Block. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ;-).
Mit Bleistift zeichne ich nicht vor, es gibt doch von Prym so einen tollen Minenstift. Aber trotzdem muss man immer vorher den Stift auf einem Stoffrest testen, meine ich. Ich bin damit immer gut gefahren.
Bis bald und liebe Grüße von Sabine

KunstUndGlas hat gesagt…

Supercooles Täschchen, sieht ganz klasse aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Christine hat gesagt…

Hi liebe Katrin, dein Blöckchen ist sehr hübsch geworden. Da wird deine To Do Liste bald abgearbeitet sein, wenn du weiter so fleißig bist. Ach, und das kleine Täschli von Sabina ist supergoldig.
Ganz liebe Grüße von mir.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super Taschenparade, da würde ich gern mal auswählen kommen!
Du hast mich gefragt, ob ich auch Geldbörsen mit Hunden machen könnte, wie stellst du dir das so vor (mit Stickerei, mit "Hundestoff)????
LG
Heidi

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Block a girls day out ist wunderschön , das wird ein super schöner Quilt
Das neue Täschchen von Sabina und natürlich deine große,schöne Taschenparade passen hervorragend zum Thema !
Viel Spaß beim nächsten shoppen *g*
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Rena

Chrissie hat gesagt…

That block looks very nice Katrin, I see you ars still sewing on the Gilrs Day Out.
How many bags a girl can have hahahahhaha.
You look the same as me, have so many, but what woman don't!!!!
Hugs Chrissie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, bei dir wird's halt nie langweilig! Jeden Tag ein neues Täschchen...frau gönnt sich ja sonst nichts ;-) Und diese Ladies, die man jetzt auf allen Blöcken sieht, einfach wunderbar!!! GlG, Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine sehr schöne Arbeit und die Stickerei ist ganz niedlich.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, dein Block ist wieder wunder- wunderschön geworden.
Ui du hast aber grad einige Taschen, da hast du bestimmt immer wieder Abwechslung und deine Neue sieht wirklich toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
ohhhh wie schön, schon wieder ein fertiges Blöckchen, bin schon so gespannt wenn er mal fertig ist.
So ein niedliches Täschchen von Sabina habe ich ja auch, nur die Gallerie dahinter fehlt mir...lach.

Liebe Grüße
Christa

Satu hat gesagt…

Beautiful GDO block!!! I think I'll continue mine, when I have finished Gardener's Journal... How many blocks you have left?

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
wieder ein sehr schönes Blöckchen und so toll gestickt! Würde ich glatt nehmen ... samt der tollen Deko ;-))))))
Das Täschchen mit der Quilt-Lady ist echt süß! ... und WOW, was hast du viiiele Taschen!
Liebe Grüße, Marlies

Siggi hat gesagt…

Tolles Blöckchen*daumenhoch*! Die Überraschungspost ist bezaubernd geworden, diese Ladys sind aber auch zu niedlich.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Handmade by Mai hat gesagt…

Great bag you got and it doesn't feel lonely with the other bags. It's nice to see you made some progress on the GDO, beautiful block

Elfin hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Block ist mal wieder zau-ber-haft!
Und die Tasche ist ja spitze, ich MAG den Stoff :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Comfort Cove Designs hat gesagt…

Wow!! that bag is cute!!!! The Girl's DAy Out quilt is also adorable!!

Thanks so much for visiting my blog!!! I'll drop by here again soon!

Quiltingly Yours
Andrea

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Dein neues Blöckchen ist sehr, sehr hübsch geworden und die Tascheparade, woww !!!!
Liebe Katrin, ich wünsche dir einen schönen Tag,
viele Grüße sendet dir Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Mmmm, ich glaube, du hast für jeden Tag eine andere Tasche (o: Toll!

Lotusblüte hat gesagt…

Dein neues Blöckchen ist sehr schön liebe Katrin und das Täschchen ist auch ganz süß :O)Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby