Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 15. Januar 2011

A tisket a tasket Quilt

Nun ist er fertig und hängt an der Wand im Esszimmer. Ich wollte Ihn nochmal mit Kater für euch fotografieren, da aber heute die Sonne scheint ist der Kater nicht zu finden, denn er stromert draußen herum. Ich hab ein paar Detailfotos gemacht damit Ihr das Quilten besser sehen könnt und wie ich den Tunnel hinten befestigt hab.
Now it is done. I finished the a tisket a tasket quilt and it is already hung up in our dinging room. I meant to take another picture of the quilt with the cat on it, but since we have nice sunny weather today the cat is nowhere to be found. He is outside relaxing in the sunshine.
I took some detail photos so you can see the quilting and the way I attached the sleeve on the back.
so sieht der fertig gequiltete Januarblock aus
ich hab meine Quiltlinien mit Bleistift vorgezeichnet, ich hoffe das war kein Fehler
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Katrin der ist wunderschön!!!
Ich gebs zu, bei mir ists beim ersten Blöckchen geblieben... :-(
Deiner ist ganz toll, uns so schnell und schön gequiltet, ich find, das Gittermuster steht ihm ausgezeichnet und läßt die Applis noch mehr wirken... schöööööööööööön....
Liebe Grüße
Sabine

Trillian hat gesagt…

Halo Katrin,
der ist dir sehtr gut gelungen. Ich hänge bei Block 7, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja schon sooo lange her.
Den Quilt so fertig zu sehen ist toll.
Grüße Trillian

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
neidlos muss ich zugestehen, dass dein Katerchen über wesentlich mehr Talent verfügt, als meine Katze. Richte ihm bitte aus, dass sein Quilt ein Traum ist, und ich ihn zum Anlernen meiner Miss Molly jederzeit herzlich willkommen heiße. Zur Not wäre ich bereit, ein paar UFOs zu schicken *LOL*
GlG, Martina

Satu hat gesagt…

Wunderschön, Katrin! The way you did a quilting is perfect for it. And the brown borders too!

Simone de Klerk hat gesagt…

Katrin, ich bin total begeistert! So wie du es gequiltet hast. TOLL!!!
Da kannst du richtig stolz sein, aber das bist du bestimmt schon (o:
Schönes Wochenende!

Handmade by Mai hat gesagt…

You finished a beautiful quilt. It lookes very pretty. Did you do the quilting first and then the applique?

Chrissie hat gesagt…

Wowwwwwwwww Katrin,
BEAUTIFUL!!!What a fantastic quilt, and those colours, really like it.
The is enjoing the sun, I hope it will come here soon.
Love Summer better than winter!!!
Hugs Chrissie

Patchworkheike hat gesagt…

Katrin,
der ist soooo schön geworden. Ich habe mir überlegt, dass ich ihn jetzt mal anfangen sollte....;o)))). Jetzt reizt er mich noch viel mehr.
Liebe Grüße
Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Quilt ist sooooo wunderschön. Du hast ihn so wunderbar gearbeiet, er ist ein Meisterstück.
Schön, dass Du beim Rainbow Scapy Challenge auch mitmachst.
Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Roswitha

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow...Dein Quilt ist toll geworden und was für eine Quilt-Fleißarbeit...wunderschön!!!
Die Bleistiftstriche verschwinden nach dem ersten Waschen....Vielleicht besser einen Zauberstift nehmen....
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bewundere Deine Geduld beim Quilten.
Dein Quilt ist sehr schön geworden,
Du bekommst "sehr gut" von mir!
Schöne Grüße von Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Er ist einfach wunderschön geworden.
Ich bewunderen deine Geduld dabei.

LG
Sigrid

Rosentraum hat gesagt…

wow, der ist super schön geworden. Ich muss auch gestehen, dass ich nur bis zum 4. Block gekommen bin und dann das Handtuch geworfen habe. Wenn ich deinen jetzt so sehe, komme ich schon ins grübeln.....!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww der sieht fantastisch schön aus *grosseskompliment*
Das Katerchen nicht zum Fototermin erschienen ist verzeihen wir ihm, er hat ja beim Quilt wirklich schwer gearbeitet und braucht nun seine Erholung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Quilt ist traumhaft schön geworden, wie gut, daß der Kater geholfen hat. Das ganze hast Du in Rekordzeit gemeistert.
Liebe Grüße und viel Freude mit dem Meisterstück
Hanna

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach nur wunderwunderschön ist Dein Quilt!
Liebe Grüße
Heidi

Stickhummel hat gesagt…

Halo Katrin, dein Quilt ist einfach wunderschön und ich finde das du ihn super gequiltet hast.

LG Sabine

darcey hat gesagt…

Stunning! Well done, Katrin!
Darc
xxoo

Christine hat gesagt…

Na dann mein Glückwunsch Katrin, so ein tolles Teil hast du so lange als TOP irgendwo liegen lassen, aber nun ist alles gut, er ist fertig und wunderwunderschön geworden.
Tolles Wochenende
Christine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich bin sprachlos, der ist einmalig schön geworden, gratulire dir zu diesen Meisterstück
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Boah, dein Quilt mit den tollen Applikationen ist wunderschön...puuh wieviel Arbeit steckt allein in den Applis...einfach klasse...dann noch so schön gequiltet...ein tolles Werk, auf das du ganz stolz sein kannst!

Liebe Grüße und einen schönen kreativen Sonntag wünscht dir,

Klaudia

Hennie hat gesagt…

Katrin, it's a very, very nice Quilt!
Have a great sunday!
groet, Hennie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
Hut ab, großes Kompliment für so einen fantastischen Quilt, eine echte Fleißarbeit.
GLG
Jeannette

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
jetzt muss ich auch noch kommen und schnell meinen Senf dazugeben: Absolute Klasse! Ich hab die Vorlagen nur gespeichert (wie so viele *ggg*) und komme jetzt auch ins grübeln, aber applizieren ... ich weiß noch nicht! Deiner ist jedenfalls toll!
Viele liebe Grüße und schönen Sonntag,
Rosi

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Sehr schön dein Quilt..gefällt mir.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Katrin, der Quilt ist ein Traum! Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Ich habe leider nur ein paar Blöckchen mitgenäht und dann irgendwie den Anschluss verloren.... Schade, wenn ich sehe, wie schön deiner geworden ist.

Liebe Grüße,
Dagmar

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das kommt davon ,wenn frau nicht sofort schreibt und nur kukkt :o)))
Nun bleibt mir nur ,mich einfach allen Komplimenten anzuhängen , alles was geschrieben wurde , kann ich mit unterschreiben !
Ein ganz großes Lob für Fleiß , für Ausdauer und für eine schöne, perfekte Fertigstellung .
Ich bin begeistert !

Liebe Grüße
Rena

Elly D hat gesagt…

CONGRATULATIONS KATRIN!!! Your Tisket A Tasket looks wonderful!!! Well done getting it completed!
Maybe I should pull one of my blocks to work on this evening. I am getting no where today with my DJ. :)) Hugs Ellyx

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Your quilt looks sooo great! Congrats on the finish :o)
Have a great and creative week,
Laila

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zauberschön liebe Katrin, auch bei mir ist es beim ersten Blöckchen geblieben ;o(
Hoffentlich kannst du die Bleistiftstriche wieder ausradieren ...... nur auf weiß ..... ansonsten fällt es ja gar nicht auf. Es gibt so feine Radierstifte, vielleicht versuchst du es mal damit.
Toll, toll und nochmals toll !!!!
Jutta