Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Winterspaziergang

Wollt Ihr mich auf einem Winterspaziergang durch die wunderschöne Winterlandschaft meiner Heimat begleiten? Ohne viele Worte, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen.
Would you like to join me on a walk through the beautiful winter landscape of my homeland? Without many words, I just want the pictures to speak for themselves.
 
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives und gesundes Jahr. Ich freu mich schon auf deine Projekte und bin gespannt...
Herzliche Grüße
claudi

Handmade by Mai hat gesagt…

I love the pitcures, I want to wish you a great, healthy and creative year.

Patchgarden hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Katrin, vielen Dank für's Zeigen!
Liebe Grüße, Marlies

suebilderblog hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderschönem Winterspaziergang aus. So weiß ist es bei uns auch, allerdings fehlt der blaue Himmel.

Liebe Katrin, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Neues Jahr.

LG Susanne

stichelei hat gesagt…

Sieht das schön bei Euch aus. Da macht es Spaß spazieren zu gehen. Bei uns hats mitlerweile geregnet und da ist es gefährlich beim laufen, weil es glatt ist.
Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr 2011
Liebe Grüße
Anneliese

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke daß ich ein Stück begleiten durften, wunderschön sieht es bei Dir aus.
Liebe Grüße
Hanna

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Klasse Bilder hast du gemacht.
Aber das mit den Sträußen oder Emus ist schon ein Bild für sich. So abstarkt im Schnee.
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr, sei ganz lieb geknuddelt!
lg
Angie
:-)

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin, vielen Dank, daß Du uns mit auf den Spaziergang genommen hast, boah, habt Ihr noch viel Schnee, bei uns ist schon recht viel weggetaut, nur die Riesenhaufen sind nicht kleiner geworden.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünschen Dir Siggi und Woodstock

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön sehen Deine Schneelandschaftsbilder aus, so richtig einladend zu einem Spaziergang. Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen, aber zum Spaziergang konnte ich mich nicht aufraffen.
Ich wünsche Dir ein gesundes und friedliches neues Jahr und mir wünsche ich weiterhin so viel Augenschmaus auf Deinem Blog.
Liebe Grüße Siggi

teresa hat gesagt…

What gorgeous, beautiful photos... thank you so much for sharing. Where did the ostriches come from? I have never seen them in the snow before. Happy New Year Katrin xx

Christine hat gesagt…

Danke liebe Katrin für den wundervollen virtuellen Spaziergang, da wird einem wenigstens nicht so kalt ;-)))))). Danke für den Link zu Jenny, da mach ich auch mal mit. Hab mir eben alles gespeichert.
Ganz liebe Grüße von mir.

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,

ja, das ist die schöne Seite am Winter! Einfach wunderbar :-))
Ich wünsche Dir eine schöne erste Januarwoche!

Liebe Grüße von Elfin :-)

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
na das sieht ja toll aus! Meine Favoriten sind die Strauße und die "Eisglocken". Die hast du super gesehen!
Hier ist heute morgen auch alles, was schon schwarz war, wieder weiß. Aber eigentlich hab ich genug davon *gg*
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Rosi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Bilder sprechen wirklich für sich, ....diese wunderbare weisse Landschaft, das mag ich besonders am Winter , (ausser Eisglätte).
Danke das du uns auf deinen Spaziergang mitgenommen hast..!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Klaudia

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
danke für diese wunderbaren Aufnahmen , traumhaft schön !
Liebe Grüße auch an deinen DH :O)))

Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, fantastische Bilder, bei uns hat es fast kein Schnee mehr nur noch ein bisschen Reste auf den Dächern. Heute hat seit langem wieder mal ein bisschen die Sonne geschienen, die letzten Tage war es immer neblig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Denise hat gesagt…

Oh! Beautiful!!!
Happy new year!
Denise

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für den wunderschönen Winterspaziergang, hat richtig gut getan und war auch gar nicht anstrengend.

Liebe Grüße
Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen wahren Wintertraum präsentierst du uns da. Aber bitte was machen die Strauße im Schnee? GlG, Martina

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
Many best wishes for you and youre familie.
What a beautiful pictures you made, love the snow, but I am also glad that is over!!!
Have a beautiful 2011 with lots of nice things to make!!!
Hugs Chrissie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Bilder, ein Wintermärchen.
GLG
Jeannette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,herrliche Wintermärchenbilder....Bei uns sieht es genauso aus, aber leider kommt ab Mitte der Woche der große Regen und Temperaturen bis 12°+....Dann gibt es bestimmt wieder schlimme Überschwemmungen......Gott sei Dank ist unser Haus auf einem Berg......
ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und dass Deine Pläne sich alle erfüllen!!
GLG
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder. Da bekomme ich gleich Lust auf einen Winterspaziergang. Leider ist aber fast der ganze Schnee geschmolzen. Schade

LG Gela

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
Ein gutes neues Jahr wünscht
Dagmar

Micki hat gesagt…

Lovely pics Katrin! It looks beautiful there!
Micki

Simone de Klerk hat gesagt…

Bei uns ist der Schnee jetzt endlich weg! Das 4. Bild gefällt mir sehr gut. Was ist es?