Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 28. Februar 2011

BOM Challenge Pilzsammler V

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich darf euch unsere Februar Pilze zeigen. Es sind wieder wunderschöne Exemplare entstanden, dank der tollen PP Vorlage von Claudia Hasenbach.
Another month has passed, and now I can show you the February mushrooms that we have created.
The girls have created some wonderful new mushrooms due to the perfect paper piecing patterns by Claudia Hasenbach.
Christine
 Marlies
 Silke
 Marie-Louise
 Katrin
 Rena
Birgit
Jutta

Angie und Dagmar müssen diesen Monat passen, sie liefern Ihren Pilz im März nach.
Es macht mir immer noch jeden Monat Spaß einen neuen Pilz zu nähen, und nun haben wir schon über die Hälfte geschafft. Es ist auch toll den Fortschritt der anderen Challange Teilnehmerinnen zu verfolgen, es ist sehr spannend zu sehen welche Pilze genäht wurden, findet Ihr nicht auch?
I am still fond of sewing a new mushroom each month and now we have already made more then half the mushrooms we need for the quilt. And I think it is very exciting to see the mushrooms that the other ladies have made, don´t you?

Noch einmal Claudias Quilt zum Anschauen, einfach so, weil er so schön ist. This is Claudias original quilt, just to look at, one more time, because it is so beautiful.


 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Moin Katrin,
Ihr seid ja so was von pünktlich mit Euren Pilzen, da kann man ja fast die Uhr nach stellen. Ich finde Eure herbstlichen Stoffe auch ausnahmslos schön.
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

irgendwie scheint heute mit dem Kommentieren der "Wurm" drinnen zu sein...?....es ist mein 3. Versuch...*lach*
Die Pilzvermehrung ist euch wieder sehr schön gelungen...und Claudias Gesamt-Quilt ist wirklich toll anzusehen...eine sehr schöne Stoffauswahl wurde dafür getroffen.

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
da sind ja wieder wunderschöne Exemplare dazu gekommen . Ich freue mich , daß du die gesamte Organisation dafür übernommen hast , danke !

Ich wünsche dir eine schöne Woche ,
liebe Grüße
Rena

Bente hat gesagt…

Wunderschöne Pilze! Eine super Idee in einer Virituellen Gruppe zu nähen, dann wird es meistens auch was. Wenn ihr wieder so einen BoM macht, wäre ich gerne dabei :o)
Liebe Grüße
Bente

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe "Pilz-Mum" Katrin,
auf deinen Pilzen krabbelt ja Getier ,-))) Sehen klasse aus!!! Aber auch alle andern Pilze sehen wieder super schön aus!!!
Liebe Grüße, Marlies

Chrissie hat gesagt…

I love the mushrooms, and the quilt will become a beauty with all these different ones.
I love the fabric colours you choose.
The original quilt is nice, but yours wil be much nicer!!!!!!!
Hugs Chrissie

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich sehe schon, Du bist ein Paperpiecing-Fan, zauberst tolle Pilze und natürlich kannst Du die Flying Geese auch auf Papier nähen!
Ich persönlich finde die Schnelle Methode B am besten, wenn man genau schneidet und genau näht hat man am Ende auf "einen Schlag" gleich vier fertige Flying Geese...noch zwei und es reicht schon für ein Tischset!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Pilze-Sammeln!
Liebe Grüße, Sigrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Pilz sehen so lecker aus, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Danke für das Bild vom Gesamtquilt, einfach schön. Viel Spaß weiterhin beim "Pilzesammeln" und liebe Grüße
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Pilze sind so schön, dass man gleich Appetit auf ein tolles Pilzgericht bekommt ;o)
Liebe Grüße
Ursula

Simone de Klerk hat gesagt…

Und schon wieder wunderschöne Pilze! Deine zwei kleine Spinnen gefallen mir sehr gut!

Inis hat gesagt…

Huhu ,
eure Pilze sind ja wunderschön geworden . auch dein Stoff mit den Spinnen passr sehr gut dazu .
Liebe Grüße
Inis
Nun der 3.Versuch einen Eintrag zu machen .

Christine hat gesagt…

schön, dein Bericht, liebe Katrin, ja ja die Pilze sind wieder alle super geworden, ich möchte hier nur deinen kommentieren, supi, mit den kleinen Ameisen am Stiel, eine wirklich tolle Idee, eine tolle Woche noch, Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
alles Pilz oder was??? Toll, was ihr da zusammen genäht habt und das, obwohl jetzt gar keine Saison ist ;-)
GlG, Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ich bewundere euer Durchhaltungsvermögen; alle Pilze sehen toll aus und jede von euch hat eine einzigartige Sammlung zum Schluss.

Liebe Grüße Petra

patchsprotte hat gesagt…

alle Pilze sind wieder wunderschön geworden, ich bewundere diejenigen, die ihren Pfifferling schon fertig haben, er sieht ziemlich fummelig aus ;-)
Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Es sind wieder wunderschöne Exemplare zusammen gekommen und wir haben schon die Hälfte überschritten. Das war eine super tolle Idee von dir und auch ich finde deine beiden Ameisen super!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Super Pilzchen sind zustande gekommen.
Alle Achtung.
Und der Kranz aus Spitze bei dem Schirmpilz ist eine prima Idee.

Ich hab meinen 5. jetzt auch endlich geschafft.
Ich schicke dir gleich das Bild.
Sorry, dass ich es im Februar nicht geschafft habe.

lg
Angie