Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 21. Februar 2011

Ein Finish fürs Rainbow Scrap Challenge

Ich habe eine Verwendung für meine Dresdner Teller gefunden. Ein Tischläufer ist es geworden. Ich bin froh, dass ich das Projekt noch im Februar zu Ende gebracht habe, denn es ist der Monat der Farbe Rot im Challenge. Ich habe in Schlangenlinien über den Läufer gequiltet, auf dem Foto der Rückseite könnt Ihr es gut sehen.
I found use for my Dresden Plates, I created a table runner. I am glad I got it finished in February, because it is the month of the colour red in the Challenge. I quiltet wiggly lines all over the top, I took a picture of the back, so you can see the quilting.
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Tischläufer ist ein besonderer Hingucker geworden, da freut man sich schon auf die bevorstehende warme Zeit -
liebe Grüße
Hanna

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Tischläufer ist dir super gelungen, genau in meinen Lieblingsfarben. Dieses Dresdner Teller Muster gefällt mir sehr gut und ich werde es irgendwann auch einmal probieren.
Herzliche Grüße
Martina

Rena hat gesagt…

Einfach Klasse ,liebe Katrin !!!

Ganz liebe und begeisterte Grüße
von deiner Rena

blauraute hat gesagt…

LIebe Katrin,
das sieht ja sooooooooooooooooo schöööööön aus. Haste ganz toll gemacht!!!
Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Tischläufer ist klasse geworden. Und genau richtig für die Jahreszeit, Farbe auf den Tisch. Und rot liebe ich sowieso :O)
Liebe Grüße
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,...
der würde gut zu meiner roten Wohnzimmerwand passen;-)...klasse schaut er aus!!
Bin begeistert was du alles so gleichzeitig werkelst...Hut ab!!

Liebe Grüße
Klaudia

suebilderblog hat gesagt…

Was für ein schönes Meisterwerk!!! Ich kann mich der "anderen" Susanne nur anschließen, rot-weiß finde ich auch immer wieder total schön.

LG Susanne

alda hat gesagt…

sieht klasse aus ;-)))

Linda hat gesagt…

Wauw,was hast Du denn da schönes gezaubert....
Ich finde der sieht klasse aus.
Liebe Grüsse Linda

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine tolle Idee, Deinen Dresdner Teller für diesen Tischläufer zu nehmen....macht sich richtig gut!!! Viele der Stoffe habe ich auch aber am Besten finde ich den Parikastoff...oder sind es Peperonies??....*lach*....Der sticht so herrlich heraus!!
GLG
Iris

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Karin,

DeinLäufer ist sehr schön geworden,er gefällt mir sehr gut.Das Rot macht einem warm.Er ist sicher ein Schmuckstück auf Deinem Tisch. Eine schöne Restwoche Wünscht Dir

Bettina

gisa hat gesagt…

liebe katrin, dein kleiner läufer ist ein renner!
liebe grüße
gisa

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da hast Du wieder was tolles gezaubert. Wenn ich Deinen Tischläufer anschaue, verspüre ich so richtig Lust auf den Frühling und bei dem miesen Wtter das wir heute hatten erst recht.
Liebe Grüße Siggi

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist sehr schön geworden...Rot/Weiß
gefällt mir immer gut...

Liebe Grüße
Sabine

teresa hat gesagt…

It's gorgeous Katrin... just love the fabrics and the colour. Looks wonderful as a table runner.

Elly D hat gesagt…

WOW!!! Katrin your Dresden Plate tablerunner is BEAUTIFUL! You did good with it and the quilting! Bet you have a good feeling getting the little project done! Don't you just love the colour RED! hugs Ellyx

sandra hat gesagt…

very nice Katrin, love the colours.

Seams to Sew and Quilt hat gesagt…

Cute table runner.. you have made a lot of really cute things.

Christine hat gesagt…

wow Klasse, der sieht echt gut aus und das mit den Schlangenlinien ist eine tolle Idee, muß ich mir merken, danke für den schönen Post
Liebe Grüße Christine

Inis hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Läufer gefällt mir sehr gut . Auch die Farbe würde sehr gut in mein Eßzimmer passen . Obwohl ich gerade in der Frühjahrosterzeit lila rosa dekoriere .
Liebe Grüße
Inis

Rosi hat gesagt…

Schön geworden - aber was soll man bei dir auch sonst erwarten :-)))
Liebe Grüße - aus einem eiskalten aber sonnigen Koblenz -
Rosi

Elfin hat gesagt…

Hübsch, hübsch, HÜBSCH!!
das ist doch ein wahrer Hingucker :-))

Liebe Grüße von Elfin!

entli hat gesagt…

voll schön... so in grün wär der sicher auch was;-))

katrin du bist ja voll fleissig..

knuddle dich und bis bald, silvia

Rose Marie hat gesagt…

It is lovely .... it is done .... good for you!!

vtquilter hat gesagt…

Pretty quilt. Thanks for visiting my blog. I got the quilting and binding done in 3 days... the quilt top took a lot longer!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Der ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Scrappy quilter hat gesagt…

So very pretty.

Scrap - Happy Quilter (Ila) hat gesagt…

Its very beautiful! Awesome job in getting it completed!

Lilian Pilar hat gesagt…

I love, I have been precious
a big hug ...
Traductor google)

Ellen hat gesagt…

You did a wonderful job!