Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

heut gehen wir ins Naturschutzgebiet

Die Naturbilder die ich euch hier zeige stammen alle aus unserer unmittelbaren Umgebung.
Heute sind wie Naturschutzgebiet des Donau Auwalds unterwegs. Ich freu mich, dass ihr mich begleitet.
All the pictures I show here are made in my neighbourhood. Today we will go to the woods at the Danube. I am glad you came to join me.
 
 


Der Biber hat auch seine Spuren hinterlassen, ist ja klar, wir sind ja im Bibertal
Und zu Letzt kommt noch ein Panoramabild so ganz nach meinem Geschmack.... das ist der Inhalt einer Überraschungspost von einer Freundin Siggi!
And here is one more panoramic fiew I really like a lot, it is the content of a surprise package that I got from my friend Siggi!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin
da wär' ich gerne mitgegangen.
Dein Panoramabild ist klasse, wunderschöne Überraschungspost hast Du bekommen.
Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für den schönen Spaziergang an einem anderen Donauufer. Dein Überraschungspaket kann sich sehen lassen, viel Freude mit dem Garn und liebe Grüße
Hanna

Simone de Klerk hat gesagt…

Tolle Naturfoto's, Katrin! Bei euch friert es ja noch richtig. Und wie viele Farben hast du von Siggi bekommen? So schön ausgelegt.

suebilderblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
nun weiß ich auch, WOHIN sich "unser" blauer Himmel verzogen hat ;O). Bei uns gab an diesem Wochenende nämlich nur Regen und Sturm, erst heute am Sonntag hat sich das Wetter wieder etwas beruhigt.
Dafür hat mich Dein schöner Sonntagsspaziergang dann entschädigt - klasse Fotos.

Deine neue Tildagirlande sieht ja schön aus und passt sehr gut zu Deinem Fenster.

LG Susanne

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

So sah unsere Wanderung an unserer Talsperre heute auch fast aus, Sonne, ein paar Eisreste und noch mehr Sonne. Unser Hund war schon baden im "vogtl. Meer".
LG
Heidi

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hatten wir beide heute die gleiche Idee:
Hinaus in die Natur bei der herrlichen Spätwintersonne!
Auch bei uns ist der Biber heimisch und wir konnten die abgenagten Baumstämme anschauen: eigentlich ein Wunder, wieviel Kraft so ein Tier hat.
So war der Tag wie ein kleiner Kurzurlaub und
gestärkt geht es morgen in die Arbeitswoche.
Schöne Grüße,
Sigrid

Klaudia hat gesagt…

Heyy Katrin,

wunderschöne Bilder hast du uns von deinem Spaziergang mitgebracht...sie passen so schön, zu Moni`s zauberhaften Karte.....Bei uns war es den ganzen Tag eher *grau in grau*...da entschädigen die fröhlichen Farben, deiner Garne...Danke!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin, nach so einem schönen Spaziergang darf man sich auch über tolle Post freuen :-)
GlG, Martina

Siggi hat gesagt…

Hi Katrin, schöne Bilder die Du uns da gezeigt hast, da ist ja noch Eis zu sehen, bei uns hier ist alles weg. Nur noch Regen und schmuddelig das Wetter. Ich hab auch Überraschungspost von Siggi bekommen, werd ich auch noch fotografieren und einstellen. Hab Heute schon mit Ihr telefoniert und ne halbe Stunde gequascht, ach war das schön.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Handmade by Mai hat gesagt…

Thank you for taking us with you on your trip in de woods. Love the colors of the threads.

Christine hat gesagt…

das was ein toller Spaziergang, ich war gern mit dir unterwegs, wäre lieber dabeigewesen, sehr schöne Bilder, danke
ja, und dein Panoramabild wäre glatt was für einen Header
LG Christine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, auch ich wäre gern dabei gewesen, danke für die schönen Fotos, auch das Stickgarn von Siggi, toll!
Ich habe mir alle Fotos der letzten Postings bei einer Tasse Milchkaffe genüsslich angesehen, Katrin, du bist so kreativ, ich beneide dich um deine Kontinuität und Beharrlichkeit.

Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir,
deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ein wundervoller Spaziergang, danke das du uns bildlich mitgenommen hast.
Hach ist das eine Farbenpracht die du bekommen hast, da kannst du eine ganze Weile sticken, so toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Landschaftsbilder und das letzte Panoramabild gefällt mir besonders gut.
GLG
Jeannette

LuAnn hat gesagt…

That was a beautiful walk through the woods. I love the photos. That is a very pretty package of threads that you received from your friend. What do you plan to make with them?