Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

Vorsicht Ansteckungsgefahr

Also das mit dem Spider Web Quilt macht wirklich viel Spaß und das Nähen dieser Blöcke ist sehr ansteckend! Doris und Klaudia sind auch schon dem Virus verfallen, schaut Ihren Fortschritt auf Ihren Blogs an! Und vergesst auch nicht bei Rena vorbei zu schauen, sie war auch sehr fleißig!
Hier nun der vorläufige Fortschritt meiner Blöcke, es ging ganz gut voran, aber ich hatte auch wieder einen guten Helfer! seht selbst:
You had better watch out because sewing spider web blocks is highly contageous. Doris an Klaudia got infected already, go check their blogs to see their progress. And don´t forget to stop by Renas she has been very busy too!
And here is my progress. I think it went pretty good, but you know, I had a big helper once again.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja, so einen Helfer hae ich auch :)
Dein Spider web gefällt mir schon genz gut, bin gespannt wie er dann fertig aussieht.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Das nenne ich doch wahre Hilfe;))
Dîe Blöcke finde ich soo schön! Nur weiter so!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wie groß hast du ihn denn geplant? Hast du deine Vorräte geplündert oder dazugekaufte Stoffe verwendet? Auf was nähst du Vlies, Papier, gedruckt, gezeichnet? Gemischt? Herzliche, gespante Grüße
Claudi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Daß das Spaß macht glaube ich Dir aufs Wort. Du machst auch tolle Fortschritte, das wird eine Decke werden, die jeder haben möchte -
liebe Grüße und viel Spaß beim sticheln,
Hanna
>Ich glaube Dein Helfer hat sich eine Belohnung verdient

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Katrin ,
kein Wunder , daß du sooo schnell bist , mir fehlt der kleine Helfer :o)
Das sieht schon ganz toll aus und ich freue mich , das du weitere Bloggerinnen verführen konntest :-)

GLG, Rena

Andrea hat gesagt…

Ich glaub der "Virus" kriecht gerade in meinen PC ;-)
Super Resteverwertung, ich hätte da nämlich den einen oder anderen Stoff "ggg"
Bin gespannt wenn dein Quilt fertig ist...

LG
Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ist schon wieder Mittwoch?! ;-)
Deine Spiderwebblöcke sehen so zusammengelegt, mit Helfer, schon echt super aus!
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit was bestichst Du denn Deinen Helfer? Deine Blöcke sind wunderschön geworden. Noch widersteh ich dem Virus, denn meine anderen Projekte, u.a. für die Hochzeit, nehmen im Moment alle freie Zeit in Anspruch. Aber die SpiderWebBlöcke stecken mir schon lange in der Nase, und meine Restekiste wird es mir sicher auch danken.
Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Renate hat gesagt…

Mit einem solchen tollen Helfer muß das ja ein Erfolg werden. :-)))
Schön sind deine Blöcke.
Liebe Grüße
Renate

Siggi hat gesagt…

Pöööööh, da hast Du wieder Deinen Vierbeiner eingespannt, das arme Kerlchen, mußte wieder schuften*lach*!
Aber sieht schon gut aus, Deine Resteverwertung.Und Neeeeiiiiiiiiiin ich werde damit nicht anfangen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Gabi hat gesagt…

Die Blöcke sehen total schön aus - bunt und fröhlich - und machen Lust auf´s Frühjahr!
Dein kleiner Helfer macht sich sehr gut darauf ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Simone de Klerk hat gesagt…

Jeetje, Katrin, bin ich kurz nicht auf deinem Blog gewesen, sind schon wieder viele viele neuen Projekte zu sehen! Vielleicht sollte der Quilt Mouse Web Quilt für deine Katze heissen. Dann hat er (sie) gleich viele gefangen (o:
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, mit hoffentlich die Sonne, die wir auch haben. xo

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein fleißiges Helferlein mußt du mir mal ausleihen ,-)... meine beiden Racker liegen immer nur faul auf der Couch ;-)))
Ich nähe gerade eine Gardine (Appli)für's Gästebad, will aber versuchen, für nächsten Mittwoch auch "spidermäßig" wieder was zeigen zu können. Du hast ja schon so schöne und so viele fertig, da kommt das Muster richtig klasse raus!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Boooah, warst du fleissig...klasse schaut es schon aus...kein Wunder bei deinem kleinen "Helferlein"
..ich habe mich übrigens, gerne von dir "verführen" lassen...*lach* , denn es macht Spass die Reste zu verwerten.

Schönen Mittwoch, und lG
Klaudia

Doris hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön, schaut super aus!!! Meinen Fortschritt werde ich erst heute Abend zeigen, da mein Großer krank ist;((
Also bis später
Liebe Grüsse
Doris

Handmade by Mai hat gesagt…

Katrin, it's becoming such beantiful quilt. But I'm off again before I get infected. Great way to work with your scraps.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, dein Spider wird bestimmt ein Hingucker...ein sehr außergewöhnliches Muster!!
Dein Helfer ist richtig kompetent, der er läßt sich ja nur da nieder, wo`s gemütlich ist!!
LG
Iris

Linda hat gesagt…

Das ist eine sehr grosse Hilfe....
Ich habe auch ein Virus ....Stick-Virus:))))
Nochmals vielen Dank,für die Hilfe:))))
Liebe Grüsse Linda

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Spider Web Quilt wird ja toll. Da wird die Restekiste sicher kleiner. Alles schön bunt, ganz verschiedene Stoffe und trotzdem passt alles zusammen. Wie groß wird er denn?
Ich habe Dich auch in meine Blogliste aufgenommen.
Bis bald,liebe Grüße
Bettina

Christine hat gesagt…

toll Katrin,
gefällt mir sehr gut, aber wird die Restekiste dadurch wirklich leer, bei mir klappt das nicht.
Weiterhin viel Spaß mit deinen gemeinsamen Mitstreitern.
LG Christine

Bente hat gesagt…

Hi Cattinka.

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, dein Blog zu besuchen, wow, toll!!! Ich komme wieder, denn hier gibt es viel zu entdecken. Je mehr Spiderwebblöcke ich sehe, je dringender möchte ich auch damit anfangen. Einige Streifen habe ich schon ;o)
ganz liebe Grüße
Bente

entli hat gesagt…

liebe Katrin..
ich bin einfach jedesmal sprachloser..
du bist hammer-fleissig und so ne nette hilfe;-))

ja ich geh schon und mache meinen Augen-quilt weiter.. aber gerade hat mich was anderes gepackt..

lieber Gruss silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist nicht zu übersehen, dass das Virus wohl größere Kreise zieht ;-) Deine Spider-Webs sehen auch so schön fröhlich aus wie die von Rena! GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein klasse Projekt.
Die Technik sieht traumhaft aus.
Und dein Kätzchen hat den noch nicht fertigen Quilt auch schon adoptiert. *grins*
Die Technik ist mir ganz neu und ich bin auch schon total fasziniert davon.
:-)
lg
Angie

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
jetzt ist es um mich auch geschehen, ich werde auch einen Spider Web nähen.
Super sehen Deine Blöckchen schon aus, vielleicht fange ich nächste Woch an, muß erst noch einen Quilt fertig nähen.

Liebe Grüße
Christa

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, obwohl ich Deine Blöckchen so süß finde, spanne ich mal einen großen Schirm auf :-)). Habe einfach keine Zeit. Aber ich freu mich für Dich. Wunderschön sind sie geworden..übrigens auch Dein Dresdner Teller.
Ich muss wohl wieder in der Versenkung verschwinden...weißt schon Befindlichkeiten...
Bis bald mal wieder.
herzlichst Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja auch wirklich klasse aus, vielleicht muss ich mich auch mal daran trauen.
ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich habe auf meiner Blogtour schon gesehen das der Virus hoch ansteckend ist. Du bist mega weit gekommen und deine Blöcke sehen Klasse aus. Ja ist auch kein Wunder bei solch einem süssen Helfer, kraule ihn mal ganz lieb von mir den Süssen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Uii, was für ein schönes Muster, das ist wenigstens ein toller Virus ;o)
Danke für deine Besserungswünsche, es geht mir inzwischen schon viiiiel besser,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Katrin, jetzt weiß ich auch, warum ich nicht so viel fertig bekomme, wie ich gerne möchte. Mir fehlt der richtige Helfer. Die Spiderwebs sind immer wieder toll anzusehen.
LG, Britta

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön dein Blöcke, toll die Spiderwebs!!!
Das mit der Sucht kann ich gut verstehn... bin auch grad frisch infiziert, allerdings von den Sampler-Blöckchen... ich glaube, wir neigen einfach dazu
Ob dein fleißiger Helfer (ohne den es bestimmt nicht ginge...) auch angesteckt ist...?
Liebe Grüße
Sabine

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt wird der Hammer! Aber ist ja kein Wunder bei dem Helferlein. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Heidi

Elly D hat gesagt…

Now I know what virus I'm coming down with Katrin! It is the spiders web one, LOL... I love these blocks and funny but I have been wondering about it. But I don't need another project ;))
Your blocks are coming along wonderfully, they are so beautiful. hugs Ellyx