Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Windradtasche und Redwork

Heute möchte ich euch eine neue Windradtasche, die Susanne nach meiner Anleitung genäht hat, zeigen. Falls Ihr auch eine machen möchtet, tragt euch bei mir als regelmäßige Leserin ein und sendet mir eine e-mail dann schicke ich euch die pdf kostenlos zu. Jetzt aber zu Susannes Tasche. Ist sie nicht schön? Ich finde den Stoff genial und finde sie hat eine wunderschöne Tasche gezaubert!
Today I want to show you a new windmill bag, that Susanne created with my instructions. If you are interested in making such a bag, register as a frequent reader of this blog and send me an e-mail, I will send you the pdf file in return. But now to Susannes bag. Isn´t it gorgeous? I love the fabrics she used, and I think she really created one beautiful bag.
 Und jetzt zeige ich euch noch ein paar kleine Redwork Stickereien aus dem PW und Quiltforum Redwork Swap.
And now I want to show you a few redwork stitcheries from the PW and Quiltforum redwork swap.
 für Zauber11e
 für Bidoz1
 von Miss Maus
Der Swap geht nächsten Monat schon zu Ende, und dann werde ich euch alle Hühnchen Blöcke auf einmal zeigen die ich in diesem tollen Swap ergattert habe.
The swap ends next month and then I will show you all the chicken blocks in one post that I got.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Moin Katrin,
ja, die Tasche ist super geworden!
Die RW-Stickereien sind mal wieder zu schnucklig, ich freu mich schon auf die Hühnerparade :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
das sind wunderschöne Red-Work-Arbeiten, sehen sehr schön aus.
GLG
Jeannette

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast wunderschön gestickt und wunderschön Gesticktes bekommen. - Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man durch eine andere Stoffwahl aus einem Schnitt alles zaubern kann. Die Windradtasche ist sehr schön geworden, so richtig frisch.
Dir ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin ,

deine Windradtasche ist super schön geworden...die gefällt mir auch, bestimmt würde sie auch meiner Tochter
gefallen;-)...und die Redworkarbeiten sind auch wunderschön...

LG und schönes kreatives Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Siggi hat gesagt…

Schön, daß Susanne Dir ein Bild von ihrem Werk geschickt hat, ich hab mich auch immer gefreut, wenn mir einer ein Foto vom BOM geschickt hat. Deine Stickereien sind wieder mal ganz niedlich, da werden sich die Mädels aber freuen.
Der Hühnchenblock, den Du da bekommen hast find ich ja genial*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine wunderschöne Tasche hat Susanne gemacht, die Farben sind wunderschön! Auch die RW-Stickereien sind wunderschön, das Hühnchen ist ja mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, die Blöckchen, die du ergattert hast, sind sehr schön.
Die Windradtasche von Susanne ist super gelungen.
Ein schönes kreatives Wochenende von mir.

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

oh katrin i am itching to do some stitching...dzintra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Tasche sieht chic aus, aber besonders süß finde ich die Redwork-Blöckchen, freue mich schon auf Deine Hühnchen -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
Susannes Tasche ist sehr schön und farbenfroh !
Aber du warst auch sehr fleißig und zeigst uns wunderschöne Redworkstickereien , aber wie kann es nicht anders sein , das Hühnchen freut sich natürlich schon sehr auf deine Hühnerparade :-)

GLG
Rena