Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. März 2011

BOM Challenge Pilzsammler VI

Wir haben diesen Monat doch tatsächlich schon den 6. Pilz genäht. Jetzt sind wir schon zu 2/3 fertig mit den Pilzblöcken. Alleine hätt ich dies nie durchgehalten, und der Pilzsammler würde irgendwo in einer UFO Kiste schlummern. Dank des Pilzsammler Challenges und meiner lieben Mitnäherinnen ist es keine Frage jeden Monat einen weiteren Pillz fertig zu stellen, und ich bin sehr zuvrsichtlich dass dieses Jahr ein neuer Wandquilt meine Herbstdeko bereichern wird. Nun kommen die wunderschönen Blöcke die im März entstanden sind:
Can you believe that we have already created the 6th mushroom this month? Wer are already 2/3 through with our mushroom blocks. I would have never continued sewing them if I did this quilt on my own. Due to my challenge partners it is no question at all to create a new mushroom each month, and I am looking forward to having a new wall quilt in this years autumn season. Here are the beautiful blocks that were created in March:
Birgit - Pfifferling
 Dagmar - Morchel
 Christine - Maronenröhrling
 Katrin - Pfifferling
Angie - Wiesenchampignon
 Angie - Morchel
Jutta - Bovist
Silke - Maronenpilz 
Rena - Maronenpilz 
Marlies - Perlpilz
Marie-Louise - Fliegenpilz
Diesen Monat ist es ein Pilz mehr, Angie hat wieder aufgeholt, schön dass wieder fast Alle auf dem Laufenden sind.
This month we have one extra mushrooms. Angie cought up, and now almost everybody is up to date again.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Pfifferlinge sind sehr schön geworden und alle Anderen haben natürlich auch wieder schöne Exemplare genäht . Mir macht dieses gemeinschaftliche Nähen viel Freude , alleine wäre ich sicherlich noch nicht so weit !!!
Danke für dein posting und die damit verbundene Arbeit , die du mit uns hast :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag
GLG Rena

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
What a beuaty's, each one of the girls blocks.
Having fun, reading youre comments with youre one post everytime.
You ar such a spontanias woman, like all of youre work a lot.
Can't wait to see the extra mushroom, have fun making it.
Hugs Chrissie

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pfifferlinge sind Dir sehr gut gelungen, so exakt genäht, Hochachtung!!! Schön sind auch alle anderen Pilze, die in diesem Monat entstanden sind. Es ist schon beachtenswert, dass Ihr noch alle dabei seid.
Dir einen kreativen Tag und viel Vorfreude auf ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Es ist immer wieder schön Eure Pilze anzusehen, die sind sowas von gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Pfifferlinge schauen klasse aus...und ich bin jedesmal erstaunt, über die Vilefalt der anderen schönen Pilze...
Vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal, bei so einer Challenge mitzumachen, denn ich denke, das motiviert zum durchhalten!

Sei lieb gegrüßt
Klaudia

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, wow ist das wieder ein schöner Post, es sind wieder schöne Pilze entstanden, diesmal sogar 3 gleiche, aber nur vom Namen her.
Dein Pfifferling ist auch toll geworden.
Ich wünsch dir was, Christine

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Katrin
alle Pilze sind so schön geworden und du hast dich an den Pfifferling gewagt, super!
Lieben Gruß von Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wieder eine wunderschöne Pilzparade, alle Pilze sind super schön geworden.
Ich weis nicht wieviele Pilze ich hätte wen ich alleine am nähen wäre, vielleicht einen oder zwei *grins* Da tut es schon gut wen man in einer Gruppe näht, auch wen ich meistens das Schlusslicht bin.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin!
Eine tolle Gemeinschaft, die Pilzsammler. Ein Pilz schöner als der andere. Interessant, daß trotzdessen die Pilze gleich für alle sind, doch jede ihre eigenen Vorlieben bezüglich der Stoffe hat. Toll habt Ihr es wieder hinbekommen!
Liebe Grüße, Petruschka

teresa hat gesagt…

Wow what amazing mushroom blocks.. So much work in them and they look fantastic.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

eine eingeschwörende Gemeinschaft diese Pilzsammler; ich finde es toll wenn sich viele vom einem Boom anstecken lassen. Herrlich diese verschiedenen Pilze in ihren Formen und Farben.
Das Herbstdeko wird sicherlich toll aussehen... auch wenn wir jetzt erst mal an den Frühling denken ;-)

Liebe Grüße Petra

Andrea K. hat gesagt…

Oh Katrin, da wart ihr ja ganz schön fleißig. Und auch diesmal ist wieder ein Pilz schöner als der andere.:-)

LG
Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine klasse Näharbeit, sieht bestimmt toll aus, wenn der Quilt fertig ist.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.
Jeannette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah, die sehen klasse aus!
Und ja yuhu, wir sind wirklich schon sehr weit gekommen.
2/3!
Der Hammer.
Vielen lieben Dank, Katrin, dass du meinen Pilz Nummer 5 mit aufgenommen hast.
lg
Angie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu liebe Katrin, liebe Pilzsammler,
jaaaa, alle Pilze sind wieder zauberschön anzuschauen, ohne euch wäre ich auch längst nicht soweit, es macht mir so viel Spaß, gemeinsam an diesem herrlichen Quilt zu arbeiten.
Katrin, der Pfifferling ist schon einer der schwierigen Pilze, nicht wahr? Wie schön, dass wir beide ihn nun schon fertig haben.
Ein schönes Wochenende für dich und alle Pilzsammler, eure Jutta

Lotusblüte hat gesagt…

Da ist ja schon eine tolle Pilzsammlung enstanden - einer schöner als der andere :O) Ein schönes Frühlingswochenende und herzliche Grüße Gaby

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sehr schön sieht dein Pfifferling aus! Der war ganz schön fummelig, hab' ihn ja zum Glück auch schon fertig ,-)
Nun brauchen wir nur noch jeder 3 Pilze zu nähen. Bin dolle gespannt, wie unterschiedlich dann die fertigen Qulits nachher aussehen werden ...
Liebe Grüße, Marlies