Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 3. März 2011

Ein bisschen Tilda - Küchengartenengel

Ab und zu muss ich was von Tilda nähen. Dieser Küchengartenengel ist in der Montagsgruppe entstanden. Die Hose ist nicht zu unterschätzen, für sie alleine hab ich einen ganzen vormittag gebraucht. Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt, mir gefallen die Tilda Mädchen einfach gut.
Once in a while, I have to sew something from Tilda. This kitchengardenangel was created in my mondays stitchgroup. The pants were a bit tricky, I needed a whole morning to make them. I think the work was worth it, I just like all Tilda designs.
heute gibts mal eine Rückenansicht, ich find die überkreuzten Träger witzig.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr hübsch ist Deine Tilda-Dame und so chic eingekleidet. Ich finde die Schühchen total süß.
Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
Heidi

Simone de Klerk hat gesagt…

Hübsch ist sie, deinen Küchengartenengel! Die Schuhe sind so niedlich.
Und ... das Kissen passt auch gut dazu.
TOLL!

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hat sich die arbeit aber wirklich gelohnt, mir ist der Schnitt einfach zu groß, ich glaub ich muss den mal kleiner nähen..

Lg lilu

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Tolles Outfit!!! Schicke Schühchen!!!
Liebe Grüße, Marlies

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, was für ein hübscher Engel, sieht perfekt aus.
GLG
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Liebe Catrin,

dein Tilda Engel...schaut einfach klasse aus...!!

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der Engel ist einfach süß, da ist alles perfekt. Mir gefällt das Kopftuch, ist einmal etwas anderes,
liebe Grüße und viel Freude damit
Hanna

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ein wunderschöner Küchenengel sitzt da bei Dir, die Zeit und Arbeit hat sich gelohnt!!
Hilft sie auch in der Küche?...dann mahc ich auch gleich einen....lach....
Liebe Grüße Uli

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Engel ist einfach nur süß, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Diese Tilda Sachen können echt süchtig machen, egal wie viele "frau" schon davon genäht hat....
Liebe Grüße
Diana

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du ja wahrlich ein Meisterstück abgeliefert. Wunder-, wunderschön schaut Deine Tilda aus.
Ganz liebe Grüße
Roswitha

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, so ist das...am Ende zählt immer nur das Ergebnis, niemand fragt einfach, wie lange das gedauert hat, nur wenn dann so ein niedliches Püppchen rauskommt, dann fragt man, wer hat das gemacht? Aha, die Katrin!
Ich sitze auch manchmal an Details, wo ich denke, gibts doch gar nicht ;-))).
Viel Freude mit diesem kleinen Schatz.
Herzlichst Sabine

Michi hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Die Tilda Puppe ist dir sehr gut geraten, wer zählt schon die Stunden, wenn man sich gut unterhält?
Liebe Grüße
Michi :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
super fesch sieht er aus, dein Tilda-Gartenengel, ganz passend zum kommenden Frühling ;-) Von hinten sieht die Lady genauso propper wie von vorne aus, da glaub ich dir gerne, wieviel Arbeit du alleine mit der Hose hattest. Die Arbeit hat sich aber gelohnt!!!
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön ist dein Gartenengel geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hennie hat gesagt…

Nice work, Katrin!
Hugs, Hennie

Linda hat gesagt…

Wouw..der Engel ist ja total süss.
Liebe Grüsse Linda

Bente hat gesagt…

Hi Katrin, deine Tilda ist wundersüß und ein enzückender Rücken ☺ Lustig finde ich auch das Kopftuch. Echt großartig!!
Liebe Grüße
Bente

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh, ist die niedlich geworden.
Ich glaube ich sollte auch mal ein Tildapüppchen nähen
LG INgrid

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
I love it, it looks very nice.
Love Tilda also but miss the time to begin on a doll.
Sorry I am not as much on youre weblog as I use to be, but I found a job in a party shop and we sell a lot of carnaval stuf.
I work many hours.
Hope you untherstand.
Hugs Chrissie

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bewundere immer alle, die Tilda-Figuren nähen können.....und wie Du schon sagst, die Zeit die man für so eine "Puppe" braucht, darf man nicht unterschätzen.
Auf jeden Fall ist Dein Tilda-Gartenengel ein sehr schöner Frühlingsbote-da muß doch die Sonne scheinen!
LG Sigrid

entli hat gesagt…

liebe katrin,

ich finde sie sowas von süss...

hmmm...
lieber gruss silvia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

eine Tilda-Damie vom Feinsten bis ins kleinste Detail. Weiter so!

Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

SO härzig!! Die Details geben immer am meisten Arbeit!! Aber es lohnt sich total!
Ganz süss!
Liebi Grüessli, Rita

Sabine hat gesagt…

Ach Katrin die ist wieder so süß - das hat sich gelohnt!
Schön sind die überkreuzten Träger und rutschen auch nicht runter.
Also wenn ich was schönes von Tilda sehn möcht weiß ich genau wo ich gucken muß... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
herrlich, diese Hose mit den über Kreuz liegenden Trägern! ich glaube Dir, dass das viel Arbeit war...oft sind es gerade die kleineren Dinge, die zeitaufwändig sind!
GLG und eine schöne Woche
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach, ich liebe deine Tilda-Figuren, diese hier ist wieder so hübsch geworden !!!
Auch ich habe mal für ein Tilda-Huhn eine Hose genäht, ich kann dir nachfühlen, das ist eine schwierige Sache, aber sie hat sich sehr gelohnt. Auch das "Hütchen" oder "Tüchlein" sieht witzig aus,
fröhliche Grüße sendet dir Jutta

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön ist das denn , meine Güte und was ist die Dame dünn , lach . Die Hose ist ja wohl ein Traum und die Flip Flop zu schön .
Ach neeee was ist das schön !!!
Liebe Grüße
Inis

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Dame ist ja wieder superschön geworden , über die Hose musste ich lachen , da gehen ja locker zwei von ihnen hinein , einfach süß , die Schuhe sind ganz entzückend !
Liebe und begeisterte Grüße
Rena