Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 19. März 2011

Erdbeeren

Auch wenn das Wetter hier wieder alles andere als frühlingshaft ist, habe ich an meinem Vorsatz Erdbeeren zu häkeln festgehalten, und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hab noch Wolle, mache damit also noch ein Weilchen weiter.
Even though the weather is not any time of spring time weather anymore I have continued to crochet strawberries, and I like the results so far. I still have some jarn left, so I can continue creating some more.
auf dem Feld...
frisch eingemacht....
so viele Erdbeeren kann man mit einem Knäuel roter Wolle häkeln
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

toll, der Twinnie hab ich die auch schon gezeigt, sind dir wirklich gut gelungen..

lg lilu

sloeber hat gesagt…

Eine super Ernte ;o)
Servus,
sloeber

Bente hat gesagt…

So süße Erdbeeren, da möchte man doch nur noch Sommer und sonnensüße Erdbeeren ☺
Liebe Grüße
Bente

Linda hat gesagt…

Die sind super,da möchte Frau doch alle essen
Super schön....
Liebe Grüsse Linda

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, sind die ersten Erdbeeren nicht immer die besten??? Sehr originell.
Ein Genuss auch ohne Sahne und Zucker ;-).
Herzlichst Sabine

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

...ich liebe Erdbeeren, Deine Ernte sieht sehr lecker aus!! Werde auch mal demnächst versuchen Erdbeern zu häklen, wenn ich nicht weiter komm, darf ich mich ja melden, grins...

Liebe Grüße Uli

sandra hat gesagt…

Hi Katrin, they look good enough to eat!! YUM!

meijra hat gesagt…

Hi hi, hmmmmm lekker:)

xx Meijra

Christine hat gesagt…

einfach nur genial liebe Katrin, auf dem Feld, im Glas oder wo auch immer, die Erdbeeren sind der Hammer, echt
ich wünsche dir noch viele fröhliche Häkelstunden und ein schönes Wochenende
Christine

floribunda... aka Julie hat gesagt…

I love all the strawberries, and your crocheted mushrooms, too! (and it's fun to figure out how much German I can understand...)

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Was bist Du doch fleissig, so viele schöne Erdbeern hast Du schon, ich kann mir vorstellen daß das Spaß macht -
liebe Grüße
Hanna

Handmade by Mai hat gesagt…

I really should give it a try, but I just started to crochet, so I have to practice. But they are cute.

Chrissie hat gesagt…

I love them!!!
What a great work and you made so many strawberries at once.
They look delicious.
Hugs Chrissie

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm, die sind ja zum Anbeißen süüüß liebe Katrin - Hab noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterhäkeln- GLG Gaby ;O)

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen so süß und lecker aus.
Die würden ganz gut zu meinen neuen Stoff passen.
LG Gisela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja lecker aus. Die Anleitung habe ich auch liegen :) malsehen wann ich dazu komme.
LG Ingrid

entli hat gesagt…

sali Katrin

die sehen ja volltoll aus..

weiter so!

lieber gruss silvia

Satu hat gesagt…

They are looking so real, yummy!

suebilderblog hat gesagt…

Da hast Du aber schon viel geerntet. Besonders das Foto auf dem Feld sieht klasse aus, sogar mit gehäkelter Blüte.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
LG Susanne

Simone de Klerk hat gesagt…

So hübsch, die Erdbeeren, Katrin. Auch die kleine Blume dazu!

maria hat gesagt…

yummy yummy! beautiful strawberries!
Thank you for your comment in my blog :)