Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 21. März 2011

Kakadu aus Tildas Atelier

Auch ich bin nicht an dem neuen Tilda Buch vorbei gekommen, und hab als Erstes den weißen Kakatu daraus genäht. Ich hatte da schon länger diesen schönen Käfig, der bisher von Tilda Vögeln bewohnt war, der aber für den Kakatu von der Größe her wie geschaffen ist.
I couldn´t resist and got the new Tilda book. The first project that I created from it is the white kakatoo. I have had this birdcage for quite some time now, Tilda birds lived in it so far, but it is the perfect size for the kakatoo.
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Halloooooo liebe Katrin,
bist du doch nicht am neuen Tilda-Buch vorbeigekommen, dein weißer Kakadu ist klasse !!!!!
Aber auch deine Häkelerdbeeren und Häkelpilze, zauberschöööön ..... ebenso deine Hühnerblöckchen, Katrin, ich bin begeistert von deinen vielen schönen Fotos.

Herzliche Grüße an dich und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
hab eine schöne neue Woche, deine Jutta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Katrin, der Kakadu ist toll geworden und es sieht aus, als wäre der Käfig für ihn gemacht worden.
..ich hab das neue buch noch nicht....mal sehen...

Ganz liebe Grüße Uli

Gabi hat gesagt…

Ohhh der ist aber schön geworden. Ich habe mir das neue Buch noch gar nicht angesehen. Lohnt es sich, oder sind viele Wiederholungen aus anderen Büchern da zu finden?
Liebe grüße
Gabi

Lilu`s crafts hat gesagt…

sieht wirklich wie echt aus, toll und der Käfig matürlich auch.

LG Lilu

Linda hat gesagt…

Das sieht super aus... Der Käfig ist genau richtig
Liebe Grüsse Linda

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
also jetzt habe ich wirklich 2-mal hinschauen müssen. Dein Kakadu sieht ja sowas von echt aus. Gratulation, da hast Du mal wieder eine Meisterleistung vollbracht.
Liebe Grüße Siggi

suebilderblog hat gesagt…

Egal ob Kakadu oder Vögel.... beides sieht klasse aus.

LG Susanne

Cattinka hat gesagt…

@Gabi:
Als Tilda Fan, ist es für mich ein Muss alle Tilda Bücher zu haben. Für mich hat sich die Anschaffung des Buchs jetzt schon gelohnt, das erste Teil hab ich daraus genäht, und ich werd bestimmt noch mehr davon machen.
LG
KATRIN W.

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bin begeistert!
Du hast recht,der Kakadu wird nicht lange auf sich warten lassen.
LG Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht toll aus, mit dem Käfig, einfach perfekt. Bin neugierig was folgt -
liebe Grüße
Hanna

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Wunderschöne Fotos! Sowas kann ich gar nicht nähen, um so größer ist meine Bewunderung, ich finde die Vögel ganz süß!!!
Liebe Grüße
Bente

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Kakadu ist total klasse, ich glaub ich muss auch mal nach dem neuen Buch schauen.;)
Schöne Frühlingsanfangssonnenscheinvogelkäfigfotos hast Du gemacht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, dieses unschuldige Weiß gibt dem Vogel was ganz Edles. Einfach Klasse!
Verschnupfte Grüßchen von Bine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wou Katrin, dder Kakadu sieht ja toll aus und der Käfig passt perfekt.
LG Ingrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich glaube ich muss das neue Tildabuch auch unbedingt haben, eigentlich wollte ich ja diesmal nicht, aber dein Kakadu ist echt klasse!
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Kakadu sieht super toll aus und mit dem weissen Vogelkäfig ist er ein richtiger Hingucker!
Auch deine gehäckelten Erdbeeren sehen Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein weißer Kakadu, schaut aus wie echt...echte klasse...dazu den passenden Käfig....tolle Deko!!!
Bisher bin ich zwar vom Tilda-Fieber verschont geblieben;-)...aber was nicht ist, kann ja noch werden?

Lg Klaudia

Siggi hat gesagt…

Da der kakadu so echt aussieht, mußt Du vorsichtig sein, sonst hast Du ganz schnell den Tierschutz auf dem Hals, der Käfig ist nämlich eindeutig zu klein für diesen Brummer*kicher*. Der Flattermann kann sich ja garnicht bewegen*lach*
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ein süßer Hausbesetzer, der weder Krach noch Dreck macht; und deine Erdbeeren sehen richtig toll aus; und das schon im März;

liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Einfach genial liebe Katrin,
sowie auch die gehäkelten Erdbeeren vom vorherigen Posting !!!

liebe Grüße
Rena