Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. März 2011

Mini Fliegenpilze und Ostereier

Letzte Woche hab ich wieder die Häkelnadel in die Hand genommen und mich an kleinen Fliegenpilzen, die auf Sektkorken gehäkelt werden und an Ostereiern versucht.
Um ein schönes Foto davon zeigen zu können hab ich sie auf den Kranz gesetzt den ich auf dem Ostermarkt ergattert habe. Er hat mir gut gefallen weil er nicht zu sehr geschmückt war und ich somit meine eigene Deko darauf verwenden kann.
Last week I got out my crochet hook and made some small mushrooms, which are crochet onto champagne cork and some small eggs. To take a nice picture  I put them on the wreath which I bought at the easter market. I liked the fact that it was not very much decorated, so I can use my own decorations on it.
 
 

Der kleine gefilzte Hase musste auch vom Ostermarkt mit
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja süß, und der Kranz mit seiner wunderschönen Deko ist die Wucht, gefällt mir unheimlich guuuuuuuuuuut. Die Pilze und die Ostereier sind Dir sehr, sehr schön gelungen. Ich sammele ja auch Korken (richtige, keine Plastik) in einem riesengroßen Glas zur Deko, aber Sektkorken als Fliegenpilze ist eine Superidee.
Dir einen guten Start in die kommende Frühlingswoche und liebe Grüße
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Natürlich wieder Pilze, is ja klar! Ach und Ostern tut es bei Dir auch schon, boah, dabin ich ja noch garnicht dran, aber langsam wird es Zeit, hast recht, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.

Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du hast mich erinnert, dass es jetzt langsam Zeit für die Osterdekoration ist......
ich kann auch nicht widerstehen und trage das eine oder andere Stück nach Hause. Bei uns haben viele Floristen schöne Deko und die Fliegenpilze spielen überall eine Rolle!
LG Sigrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Frühlingskranz ist eine Wucht , hast ihn zauberhaft dekoriert , die Fliegenpilze sind mal wieder der i-Punkt am Ganzen :o)
das gefilzte Häschen ist total süß und die gehäkelten Eier passen perfekt dazu . Ich bin mit meiner Osterdeko auch noch nicht soweit , wird aber Zeit :o)

GLG, Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Fliegenpilzchen sind ja der Hit, toll sieht deine Osterdeko aus, gefällt mir sehr gut. Da kann der Osterhase ja kommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Denise hat gesagt…

Oh! So cute!!!! I love Easter!
x,
Denise

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin der Kranz ist ne Wucht !!!! Aaaaaber erst durch deine Verschönerung !!!!!
Toll, einfach toll.
LG von mir

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Mit dem Kommentieren auf Deinem Blog klappt es nicht mehr ganz. Gestern konnte ich nicht, weiß der Himmel warum.
Dein Kranz sieht so richtig frisch aus, einmal ganz anders als die üblichen Osterkränze -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

wow, dies sieht aber voll schön aus..

ein lieber gruss silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Osterkranz sieht so bezaubernd aus, da musst du aufpassen, dass der dir nicht von der Haustüre abhanden kommt. Auch das Häschen mit den Eiern ist megasüß - Ostern im Hause Cattinka kann kommen *LOL*
GlG, Martina

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Kranz sieht qwirklich total niedlich aus. Ich habe auch noch gar nichts für die Osterdeko da - sollte ich mal langsam mit anfangen....
Der kleine Hase mit den Eiern ist auch sehr niedlich.
Bis bald
Gabi

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach B E Z A U B E R N D!!!
Welche Freude, das anzuschauen :-))

Liebe Grüße,
Elfin

suebilderblog hat gesagt…

Wie süüüüüß, besonders die letzten beiden Fotos, wo der süße Filzhase mit Deinen Häkelarbeiten spielt. Eine wunderschöne Deko.

LG Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ein Pilz-Boom-Sammler der jetzt auch noch Pilze häkelt; du bist richtig vielseitig veranlagt. Aber herrlich anzusehen.

Liebe Grüße Petra

bianca hat gesagt…

Fliegenpilze gehen doch immer. Sieht süß aus deine Osterdeko.
Binaca

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin...Ostern kommt mit großen Schritten und Du hast gut vorgearbeitet! Süß Dein Türkranz.
Hoffentlich hast Du den auch gut festgenagelt!!!
Solche schöne Sachen an der Tür sind hochgradig gefährdet ;-).
Genieße den Frühling.
Alles Liebe von Sabine

Bente hat gesagt…

Liebe Kartin.
Dein Türkranz ist total goldig, und das der kleine Hase mit nach Hause musste, ist klar, so süß☺
Liebe Grüße
Bente

Elly D hat gesagt…

How cute are your Easter decorations! I love them :) Your spider web quilt is gorgeous too. I took a look at all the others and they also are faublous. Did you see Rosa's spider web and Cyn's? I printed out foundation paper for one block but have not yet sewn one. Ellyx