Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 10. März 2011

Mug Rug Tausch

Mit Elisabeth hab ich einen Mug Rug getauscht. Ihrer ist schon letzte Woche angekommen, und meiner müsste mittlerweile auch schon bei ihr angekommen sein. Sie hat sich etwas gewünscht dass Du einer roten Tasse mit weißen Tupfen passt, und ich wollte mich einfach überrachen lassen.
I swaped a mug rug with Elisabeth. Hers arrived here last week, and mine should have arrived at her place by now. She wanted something to match a red cup with white dots, and I preferred to be surprised.
von Elisabeth
am Liebsten mag ich übrigens Caffe Latte
 von mir für Elisabeth mein erster Wende-Mug-Rug
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Tausch-Mug-Rug sieht toll aus, eine schöne Überraschung :-)
Allerdings steht Dein Wende-Mug-Rug dem in Nix nach! Ebenso toll!

Liebe Grüße,
Elfin

entli hat gesagt…

Sali Katrin,

wow, der sieht ja toll aus, also beide..
ja so zum drehen, finde ich schon noch toll!

lieber gruss silvia

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein schöner Tausch!
...und sind das etwa Quark-Blätter-Teig-Hörnchen auf Deinem Teller? Lecker schaun
sie aus, ob ich da widerstehen kann?
Liebe Grüße, Sigrid

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sind beide MugRug, das war ein toller Tausch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da würde man ja glatt zum Kaffe kommen, so lecker sieht es bei Dir aus. Die mug rugs sind bdsehr schön, Wendesets sind immer gut -
liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Tolle MRs!
Ich habe auch gerade eine schwarz-weiß-rot-Phase *lach*
Servus,
sloeber

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Wunderschöne MugRugs, beide! Wende MugRugs finde ich sehr praktisch, denn ich bin eine von denen die ganz gerne den Becher auf die Rückseite stellt damit die Vorderseite nicht beklecker wird *lach* Bei 2 Schöne Seiten hat man einfach mehr davon ☺
Liebe Grüße
Bente

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
das war ein guter Tausch und deine Idee einen Wende Mug Rug zu arbeiten , finde ich einfach genial . Mir gefallen beide Seiten , könnte mich dann sicher nicht entscheiden , welche ich benutzen würde .-)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein wenig Zeit zum Nähen

GLG, Rena