Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 17. März 2011

Patchwork und Quiltforum Redwork Blöckchen Swap

Seit dem letzten Mai habe ich am Redwork Swap teilgenommen. Dieser Swap ist nun zu Ende und ich möchte euch die hübschen Hühnerblöcke zeigen die ich in diesem Swap ergattert habe. Ich habe mir Hühner in rot auf beigem Stoff gewünscht.
Since last year in Mai I paritcipated in a redwork swap. The swap is over now and I want to show you the beautiful chicken blocks I received. I wanted to have chickens in red on beige fabrics.
 
 

 
 
 
 
 
 
Es war ein toller Tausch, die Motive die zu sticken waren, waren sehr abwechslungsreich, ich habe Kräuter, eine Giraffe, einen Hund, eine Elfe, ein Weihnchts-, ein Frühlings- und ein Halloweenmotiv, ein Huhn, eine Blume, einen Vogel und einen Schneemann gestickt.Ein Blöckchen habe ich euch noch nicht gezeigt, es ist für Steffi, sie hatte sich einen Schneemann in blau auf weißem Stoff gewünscht.
It was a nice and diversivied swap, I stitched herbs, a giraffe, a dog, a pixie, a christmas-, a springtime- and a halloween-block, a chicken, a flower a bird and a snowman. I havent showed you the last block I made jet, it is the snowman for Steffi, she wanted it stitchen in blue on white fabric.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich habe gerade einen Kommentar auf deinem letzten Post gemacht (hat leider nicht geklappt) und schon sehe ich, dass du einen neuen Post hast!
Unglaublich, liebe Katrin, bin ich eine kurze Weile nicht auf deinem Blog gewesen und schon gibt es wieder so viel Schönes zu sehen.
Und, Häckeln machst du auch schon. Ich bin sehr gespannt nach deinen Erdbeeren!
Die Hühner, die du erhalten hast, sehen alle toll aus; der eine sehr hübsch, der andere ganz witzig!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
allerhand los in deinem Hühnerstall!!!
Ein schönes Thema hattest du ausgesucht und die Ergebnisse sind wirklich klasse - Glückwunsch dazu!!!
Was wird denn nu daraus...?
Bin gespannt
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ui da hast du aber nun eine tolle Hühnerschar beisammen. Mir gefallen die Blöcke sehr gut. Bin auch gespannt was du daraus machen wirst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie willst Du denn Deine Hühnerschar bändigen? Die Hühner sind allesamt klasse. Ja, und der Schneemann hat zwar im Moment, wo wir alle auf Frühling aus sind, schlechte Karten, aber er ist so richtig goldig, und seine Zeit wird gewiss kommen.
Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Nun geht das Gegacker los, wie soll der Quilt gestaltet werden*kicher*
Tolle Ausbeute, die Du da bekommen hast.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Handmade by Mai hat gesagt…

Your chickens are so nice, it was a nice swap. Did you make any strawberries yet. I will give it a try also.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Hühnerschar ist sehenswert, ich freue mich schon auf das, was Du daraus machst -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

oooor wie knuffig, die Hühner sind einfach goldig - und was wird nun daraus?
schon jetzt von hier und von mir ein schönes Wochenende, Christine

Satu hat gesagt…

Hi Katrin, when seeing all your chickens and few cocks too, it makes me smile. Very nice collection! It must have been fun swap!! Lovely weekend!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da passt es ja wunderbar, dass alle Blöcke noch vor Ostern da sind, um zu einem schönen Quilt zusammen gesetzt zu werden ;-) Hier in Köln würde man dann sagen, dass du ein jeckes Huhn bist *LOL*
GlG, Martina

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Ich glaube Du mußt jetzt dringend einen Hühnerstall bauen oder schnell ein Oster-Quilt daraus nähen.
LG Ingrid

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja eine ganze Hühnerfarm. Ein Huhn ist schöner als das Andere. Bin ganz gespannt was daraus wird. Dir wird sicher etwas Gutes einfallen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Bettina

Micki hat gesagt…

Wow, you got some adorable blocks! What a wonderul swap!
Micki

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt kannst eine Hühnerfarm eröffnen. Bin ja nicht so der Hendlfan - aber die sind alle wirklich süß.
Liebe Grüße
Ursula

Bente hat gesagt…

Liebe Kartin.
Wunderschöne und lustige Hühner, toller swap!
Dein Schneemann gefällt mir auch sehr, sehr gut ☺
Liebe Grüße
Bente