Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 9. März 2011

schon wieder ist eine Woche vergangen

und es ist Zeit über die Fortschritte am Spider Web Quilt zu berichten. Mein Helfer Kater Flori und ich sind in der letzten Woche wirklich gut voran gekommen. Leider ist uns der weiße Stoff ausgegangen, aber ich hab schon Nachschub besorgt, denn ein Bisschen soll der Quilt noch wachsen.
Time is flying, and it is time to show the progress I made with the spider web quilt. My helper tomcat Flori and I really got along well last week. We ran out of the white fabric, but I already got a fresh supply, because the quilt needs to grow a little bit more.
Und jetzt geh ich bei Rena, Klaudia, Doris, Marlies Christa und Inis nachschauen wie sie voran gekommen sind.
And now I will check on Rena, Klaudia, Doris, Marlies, Christa and Inis to see their progress.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Super sieht der schon aus, wie groß soll er werden? Der Kater fühlt sich sehr wohl darauf, das sieht man -
liebe Grüße
Hanna

Doris hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
wow ist der schon groß geworden;))
Ich bin gerade am Bilder hochladen, wird sicherlich die nächsten Minuten ein Post kommen, dann kannst gucken!!!
Liebe Grüsse
Doris

Linda hat gesagt…

Wauw ist der schön....
Mit dem Helfer geht das ja schwups.
Liebe Grüsse Linda

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
der sieht super aus!!! Ich habe gestern stark an dich denken müssen, bin nämlich mit meinem lila Spider angefangen, habe aber nur 9 Blöcke geschafft!
Liebe Grüße
Gisela

Katrin hat gesagt…

Da wart ihr beide aber ganz fleißig. Sieht klasse aus und ist eine gute Resteverarbeitung.
Viel Spaß weiterhin wünscht dir
Katrin

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunder-, wunderschööööön sieht das aus. Du warst ja megafleißig. Dein Kater ist klasse.
Dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

What a helper Flori is.
He is having the time of his life.
Youre spider web quilt is very lovely and colourfull.
Love it.
I gues it is for a queen bed?
Hugs Chrissie

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist ja ordentlich was herausgekommen bei Deiner Arbeit an den Spider-Blöcken. Und trotz der vielen bunten Streifen wirkt er doch sehr harmonisch. Eure Aktion finde ich toll, habe die Schablone auch schon ausgedruckt, werde aber wahrscheinlich jetzt noch nicht beginnen.
Viel Spaß noch beim Nähen.

Liebe Grüße, Petruschka

alda hat gesagt…

wow, sieht genial aus, deine Katze hat sich super postiert ;-)

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Quilt wächst und wächst , es macht einfach Spaß zu zuschauen .
Euer Kater Flori denkt bestimmt ,der Quilt ist für ihn :o)))
GLG Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Quilt hat mächtig Fortschritte gemacht...und schaut klasse aus... auf eine neue Woche...;-)

Liebe Grüße Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Quilt wird klasse!!! Stöffchen habe ich mir auch schon rausgelegt, bin aber leider noch nicht zum Nähen gekommen.
Wünsche dir eine schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine Augenweide ist dieses Top, eine wahre Fleißarbeit.
GLG
Jeannette

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Kathryn,
Your blanket is beautiful!
And cat look happy.
Have a beautiful day
Jarka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ich finde es herrlich den Wachstum eines so tollen Quilts zu sehen, alles so herrlich farbenfroh!

Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Woow Katrin!!
Der ist ja toll und wird immer gut bewacht;)
Suuupi!!
Ganz liebi Grüessli, Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Spider-Web hat ja schon ein riesiges Netz gesponnen, da warst du mega-fleißig ;-)
GlG, Martina

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
den Flori mußt du mir doch mal schicken! Ist ja der Wahnsinn! Du hast schon die Größe erreicht, wie meiner mal werden soll.
Liebe Grüße, Marlies

Inis hat gesagt…

Katrin , wau nun muß ich ja doch schlucken , was bist du fleißig gewesen . Ja superschön wird der Quilt und wie rasant der gewachsen ist . Wird das die fertige Breite ?
Liebe Grüße
Inis

Elfin hat gesagt…

Huhu Katrin,
Dein Quilt sieht fantastisch aus! Auch ich muss Dich für Deinen Fleiß wieder mal loben
:-))

Liebe Grüße von Elfin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww ist der schon gewachsen, fleissig fleissig und so schön wie Kater Flori ihn bewacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise