Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 23. März 2011

Spider Web Bericht - alle Blöcke sind fertig

Inge, Nichi, Rena, Klaudia, Doris, Marlies, Christa, Petra, Inis ,Manu und Petra nähen jetzt schon alle Spider Web Quilts. Es ist toll wie unsere Gemeinschaft von Woche zu Woche wächst und wie viele daran Spaß haben diese Blöcke zu nähen.
Hier nun wie versprochen meine Fortschritte der letzten Woche. Ich hab alle Blöcke fertig, das Topp aber noch nicht zusammengenäht, das ist wohl meine Aufgabe der nächsten Woche.
Inge, Nichi, Rena, Klaudia, Doris, Marlies, Christa, Petra, Inis ,Manu and Petra are all working on spider web quilts now. It is fun to see how many women have fun making these blocks, and it is fun to see our group grow each week.
And now you can see my progress. I finished all the blocks, but I havent pieced the top jet, it is my intention to do that in the coming week.

der Kater hat mal wieder keine Zeit für ein Foto, also müssen die Burda Katzen das Layout begutachten
Fallo noch jemand mitnähen will und sich aber nicht so richtig an die Blöcke ran traut, Marlies hat hier eine schöne Anleitung übers Nähen der Spider Web Blöcke geschrieben. Schau doch einfach bei Ihr rein und bedankt euch bei Ihr für Ihre Mühe.
Just in case anybody wants to start this quilt but is not sure how to make the blocks, just go over to Marlies, she wrote down how to make the spider web blocks. And please thank her for the time and effort it took to make these instructions.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Der wird bildschön und soo toll! Und alle Skraps vernäht??;))
Bin weiter gespannt!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Andrea hat gesagt…

Der Quilt ist super, super schön. KLASSE ;-)
Irgendwann mach ich auch einen "ggg"

LG
Andrea

alda hat gesagt…

super schön und bunt ;-))) als würde man durch ein Kaleidoskop schauen ;-))

renate g hat gesagt…

Hallo, sieht toll!! Ich habe auch eine große Restekiste, aber auch so viele andere Dinge im Kopf und immer noch nicht so viel Zeit.
Liebe Grüße, Renate

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
ist ja wahnsinn, warst Du fleißig!!!
Bin schon ganz gespannt, wie Du ihn dann quilten wirst, ob von Hand oder per Maschine;)
Liebe Grüsse
Doris

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
der ist toll geworden. Und du warst so schnell !!
Ihr habt mich inzwischen auch schon angesteckt. ein paar Vorlagen hab ich immerhin auch schon ausgedruckt ....
Liebe Grüße
Katrin

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Deine Blöcke sehen super aus. Hab' gar nicht mitbekommen, dass Du einen "so schönen Vogel hast". Er ist Dir sehr gut gelungen.
Dir noch einen schönen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Bente hat gesagt…

Liebe Kartin.
Ein geniales Muster, so schön scrappy. Habe eben gelacht über deine Katzen, die machen was sie wollen. Ein Glück, dass du auch zwei zahme und dazu noch sehr schön Exemplare hast *lol*

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Gratuliere, Du hast es geschafft, viel Spaß beim Weiterarbeiten und liebe Grüße
Hanna

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kann man ja direkt neidisch werden, der Quilt ist wirklich wunderschön!
Vielleicht schaffe ich so etwas ja auch mal irgendwann...
Bis bald
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

Boah, warst du wieder fleissig....ganz klasse schaut dein Quilt aus und hat eine tolle Größe erreicht.Weisst du schon, wie du ihn quilten willst?

wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Mittwoch,
LG Klaudia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Fleißig warst Du wieder!! Sieht gigantisch aus!!
viel Spaß beim Fertigmachen!!
Liebe Grüße Uli

Elfin hat gesagt…

Huhu Katrin,
die Blöcke sehen toll aus! Gerade war ich bei Marlies und habe mir die Anleitung angesehen und mich auch bedankt ;-)
Die Burda-Katzen passen sehr gut zu den Blöcken :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich sag nur HAMMER! Genial schön!
Liebe Grüße
Heidi

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehen super-schön aus, deine Spider-Blöcke. Ich möchte die auch mal machen. Nur wann??? ....*lach*
Liebe Grüße
Rosi

Petruschka hat gesagt…

Da habe ich ja noch ein Stück Weg vor mir! Dein Spider-Web sieht gut aus und hat schon eine gewisse Größe, für die man schon eine Menge genäht haben muß. Und bei Dir ist schon klar, wie groß er werden soll. Und wenn dabei mein Resteberg kleiner werden soll, dann habe ich bis jetzt noch nicht viel davon gesehen. Mal schaeun, wie Dein Quilt nächste Woche aussieht.
Liebe Grüße, Petruschka

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
das sieht richtig klasse aus - gefällt mir sehr gut und wenn ich nicht schon so viele Baustellen hätte...
Ach ich schau einfach bei euch, ganz wunderschön!!!
Ich find auch deinen neuen Kumpel den Kakadu ganz toll!!!
Liebe Grüße
Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Na dann, liebe Katrin, mach Dich mal ran ans zusammennähen ;-).
Grüßchen Bine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
klasse!!! Sieht echt super aus!!! Glaube, ich werde meinen Spider auch größer machen ,-)
Du hast schon einen "Rand" angelegt ... hast du dir da schon was überlegt?
Die Burda-Katzen muß ich auch unbedingt noch nähen ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Christine hat gesagt…

einfach toll euer Spider Web, den Katzen gefällt es doch bestimmt auch ;-))))
wie groß soll er, sie, es denn werden?
na viel Spaß auf alle Fälle noch
LG von mir

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Spider-Web sieht toll aus, und so groß. Du warst sehr schnell und sehr fleißig. Das Zusammennähen und der Rand geht doch jetzt flott von der Hand. Hast du Dir schon überlegt wie du Ihn quilten willst?
Bis bald,liebe Grüße
Bettina

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Sehr Fleißig warst Du !
Willst Du einen Weißen Rand machen oder war das nur zur Probe?
Meiner wächst langsam ,ich mußte noch einige Geschenke machen und es werden wohl nur 2 Blöcke werden!
Aber ich habe ja Zeit er soll ein Geschenk im Dezember werden.
LG
Ingrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Katrin,
ist der schön!!! Ich glaube ich muss auch mal einen bunten machen.
Mein kleiner lila Spider musste etwas warten, aber am Wochenende kann ich quilten. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, der sieht super toll aus und du warst so schnell *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Hühnchen ist total begeistert , der Quilt wird superschön und duu bist super schnell ;o))
Bin ja schon auf nächsten Mittwoch gespannt !

GLG, Rena

Cyn ;-) hat gesagt…

Thank you, Katrin. I visited your friend's blog and left a little note.
Great pictures. I hope to make another of these someday.
Hugs,
;-)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

was für ein toller farbenfroher Quilt; ich finde das nähen der einzelnen Blöcke macht riesigen Spass...hab schon wieder welche fertig..
Liebe Grüße Petra

Rosa Robichaud hat gesagt…

WOW!!!! Yours is almost done... or so it appears that way. *grin*

And I've just started mine....

What a coincidence that we're both working on spider quilts!

http://robich.blogspot.com/2011/03/itsy-bitsy-spider.html

Thanks for commenting on my blog Cattinka!

Rosa

bianca hat gesagt…

Wow, alles zusammen ergibt ja ein ganz anderes Bild als nur ein Blöckchen. Wunderschöne Wirkung. Sieht sehr interessant aus.
Bianca

Lotusblüte hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit liebe Katrin ;O) Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby