Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 2. März 2011

Spider Web Mittwoch

Schon wieder Mittwoch, manchmal gehen die Tage einfach zu schnell vorbei. 15 Blöcke hab ich fertig und eine Menge Blöcke zum Nähen vorbereitet. Der Kater hat natürlich auch wieder geholfen, was er für ein guter Helfer ist könnt Ihr auf dem 3. Bild sehen.
Und jetzt hüpf ich zu Rena, Klaudia, Doris und Marlies um zu sehen wie sie mit dem Quilt voran gekommen sind, und schau ob Christa und Inis wohl auch schon mit Ihrem Spider Web Quilt angefangen haben.
Another week has passen alredy, sometimes time just flies. I have 15 finished blocks now, and have prepared lots of blocks for sewing. The cat helped me again, you can see his big help on the thirs picture.
And now I will hopp over to Rena, Klaudia, Doris and Marlies, to see their progress in the quilt, and I will checke Christas and Inis blog to see if  they started sewing their spider web quilt jet.
alle Rauten sind auf die pp Vorlage gesteckt, fertig zum Nähen!
wo er  sich nur immer wieder schmutzige Pfoten holt.....
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

How big is the quilt going to be? It looks so colorful, just like spring or summer.

bianca hat gesagt…

Wow, was für eine wahnsinnge Arbeit!
Aber shcön sieht es aus! Tolle bunte Farben.
LG Bianca

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Blöcke passen so richtig zu meiner Frühlingsstimmung. Weißt Du eigentlich schon, wie groß Du den Quilt machen willst?
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie fleißig Du wieder warst, hättest Deine tollen bunten Blöckchen aber auch ruhig auslegen können. ;)
Ja, die kleinen schmutzigen Pfötchen treffen immer genau dahin wo sie nicht sollen. Meine Bölzerchen latschen mir auch immer über's Papier.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Heidi

Doris hat gesagt…

Liebe Katrin,
na warst ganz schön fleißig;))
Was lese ich denn daso Familienzuwachs im Hause "Spider-Web.Quilt";)) schön muss ich doch gleich mal stöbern gehen!
Liebe Grüsse
Doris

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
du bist auch gut voran gekommen , ja jetzt merken wir ,wie schnell so eine Woche wieder vorbei ist :o)
Dein Kater soll sich gefälligst die Pfoten abputzen , sag`es ihm bitte :-)))
Wie ich erkennen kann , gibt es auch bei dir Fußabdrücke von Woodstock *g*
Ich wünsche dir einen schönen Tag
GLG Rena

Inis hat gesagt…

Liebe Katrin,
freue mich sehr das ich mir den Virus geholt habe und vielen Dank für deine Hilfe .
Schön deine Teilchen , na da kenne ich doch ein paar Stöffchen . Wau hast du viele Teile vorgearbeitet .
Liebe Grüße
Inis

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
was bist du fleißig! Wie groß soll der Quilt denn werden? Schön wird er auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Zweiter Versuch, der Computer mag mich heute nicht. Super wird Dein Quilt aussehen, ich wünsch Dir viel Spaß beim Weiternähen. Katzenspuren habe ich auch, von der Nachbarskatze, die auch sehr gerne bei uns ist, wird ja hier auch gut versorgt -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Spider Web Quilt wird toll...ich mag dieses Muster sehr und es ist so schön frühlingshaft bunt!!!
Bin sehr sehr gespannt auf den fertigen Quilt!!
GLG
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, deine Blöcke sind wunderschön und fleissig wie du schon vorbereitet hast.
Ja solche Spuren hab ich auch schon gehabt, der wollte dir nur seine Unterschrift hinterlassen *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ihr seid unglaublich, erst Pilze, dann Spinnennetze, und was kommt dann? Deine Spider-Webs sind ganz phantastisch, sie tragen schon ihr Karnevalskostüm ;-)
GlG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Deinem Katerchen sei doch verziehen, das Papier fliegt eh in die Tonne ;-)).
Schönen Spiderzuwachs hast Du da.
Herzlichst Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Kartin,
dein Katerchen ist schlau ... er markiert gleich "seinen Quilt" ,-))) 15 Blöcke hast du schon fertig ...super! Bei mir war gestern Block 11 fertig geworden ... und gleich geht's weiter!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hi Katrin,

boah, warst du schon wieder fleissig...*lach*,.... dein Quilt schaut jetzt schon klasse aus ...und dein Katerchen, hat seine Signatur gleich markiert;-).
Hast du die Blöcke schon alle zusammengenäht?

gLg Klaudia