Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Spider Web

Neu angesteckt haben sich diese Woche: Inge und Nichi. Es ist einfach toll zu sehen wie unsere Spider Web Nähgruppe wächst, und ich freue mich jeden Mittwoch bei den Anderen (Rena, Klaudia, Doris, Marlies Christa und Inis) Ihre Fortschritte zu sehen.
Bei mir ging die vergangene Woche nicht so viel voran, bei dem schönen Wetter das wir hatten, hat es mich eher nach draußen gezogen als an die Nähmaschine. Ich hab aber die endgülitge Größe meines Quilts festgelegt und das Ganze schon mal ausgelegt. Ich denke damit werde ich zufrieden sein und werde mich bemühen bis nächsten Mittwoch einen genähten Fortschritt vorzuweisen.
Two more sewers got infected by the spider web virus this week, they are Inge and Nichi, It is great to see our group getting larger, and I love to see the others (Rena, Klaudia, Doris, Marlies Christa und Inis) progress on the quilt.
I didn´t do too much last week, I wanted to be outside in the beautiful weather we have had. But I have finally decided on the size of my quilt, and I layed it out on the floor. I think I will be satisfied with the size and I will try to show you some sewn progress until next Wednesday.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der wird schön, Du schaffst das schon. Hier ist derzeit auch frühlingswetter und es gibt jede Menge zu tun.
Du hättest an unserem Nähwochenende sein müssen, schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen -
liebe Grüße
Hanna

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

ein herrlicher Quilt wird das; denn das kann man schon mehr als erahnen. Ich denke du hast in deinen Restekisten sicherlich viel mehr Platz bekommen. Und wenn ich das so sehe, bei dir oder die vielen Anderen, dann werde meine Spiderweb (probeblöcke) auch sicherlich nicht lange mehr allein bleiben.

Liebe Grüße Petra

Doris hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
na da ist ja schon ein Ende in Sicht;))
Ich hab auch nur ein Blöckchen geschafft;(
Bin schon ganz gespannt, was die anderen so herzeigen können!
Liebe Grüsse
Doris

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön kann ich nur immer wieder sagen. Wie groß wird Dein fertiger Quilt?
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin.
It ios looking GORGEOS!!!!!
What a lovely quilt it will be.
You make people ill???
It is only a joke.
Hugs Chrissie

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
so ausgelegt kommen die Blöcke gleich ganz anders rüber ... sieht klasse aus! Ich muß meine erst noch fotografieren, habe die Teile wieder fertig zu Reihen genäht. Dafür habe ich den Pilz noch nicht angefangen und auch kein BJ-Blöckchen genäht ;-((( Da muß ich nächste Woche dann aber ran ...
Liebe Grüße, Marlies

Mia hat gesagt…

Ich dachte gerade, ich würd die weißen Quadrate gleich so lassen.... ich finde, das lockert den Quilt ein wenig auf. Aber ich vermute, dass wäre nicht im Sinne des Erfinders! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Mia

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin,
jetzt wo du alle Blöcke hingelegt hast,schauts prima aus.Konnte es mir am Anfang nicht vorstellen.Aber lass dich nicht von anderen Sachen ablenken(grins)
LG Gisela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Spiderweb ist wieder toll gewachsen...und so aufgelegt, hast du gleich den besseren Überblick...ich werde bei meinem noch einiges tauschen, damit es farblich besser verteilt ist...aber irgendwei fehlt mir der Platz um ihn richtig auszulegen und liegenlassen zu können......weiter so;-)
LG Klaudia

PS:
Petra hat es mir gestern abend auch erst geschrieben, dass sie die Vorbereitungen getroffen hat....

steffi mö hat gesagt…

Hi Katrin,
das sieht ja schon zauberschön aus..,
herzlichst Steffi

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
er ist so schöööö! Habe alle Stöffchen hier liegen (weiß und viele rot- und rosafarbene Reststücke)aber momentan keine Zeit. Ich würde so gerne in eurer Nähgruppe mitmachen, könnte aber jeden Mittwoch sehr wenig vorzeigen *schade*.
Liebe Grüße
Martina

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin!

Klaudia hat mich ja schon "verpetzt". Ich habe nun also auch begonnen, Spider-Web-Blöcke zu nähen. Und wenn ich Deine bereits gefertigten, gelegten Blöcke sehe, bekomme ich auch so langsam eine Ahnung, worauf ich mich da eingelassen habe. Bin schon gespannt, wie alles am Ende aussieht.
Liebe Grüße, Petra

Christine hat gesagt…

einfach nur zauberhaft schön, weiterhin viel Spaß
LG von mir

Susanne hat gesagt…

Der wird richtig klasse, Katrin!
LG Susanne

Rita hat gesagt…

Uii, vielleicht sollte ich auch noch wegen den Scraps schauen gehen, so toll wie Deiner aussieht!!
Weiterhin viel Freude beim Nähen und liebi Grüessli, Rita

manu s kram hat gesagt…

superschön !!! hatte ich schon erwähnt das ich heute beschlossen habe auch einen zu brauchen? kicher, grüßle von manu

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du warst ja fleißig. Die Blöcke sehen toll aus
und keine Angst,es werden (leider) auch in diesem Frühling Regentage kommen, an denen Du Zeit hast an Deinem Quilt zu nähen. Ich bin gespannt auf die Fortschritte.
Liebe Grüße
Bettina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, das schaut schon so super toll aus.
Aber sag einmal wo ist den dein Helfer? Der wird doch nicht etwa den Frühling spüren und draussen rumtigern statt dir zu helfen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise