Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 11. März 2011

weiche Post von Rena

Gleich 2 Mal wurde ich diese Woche mit weicher Post überrascht. Das erste Überraschungspäckchen kam von meiner Freundin Rena. Ich hatte Ihr eine Stickpackung geschenkt mit einem Schweinchen..... tstststs, und schaut mal was sie mir geschickt hat:
I got two surprise packages in the mail this week. The first one is from my friend Rena. I had sent her a cross stitch pattern and yarn set for a pig, and look what she sent me.
Das Schweinchen fühlt sich bei uns sehr wohl, es ist neben dem Tilda Schwein eingezogen, damit es Gesellschaft hat.
The pig is very happy here, it moved in with the Tilda pig to keep him company.
Und hier zeig ich euch die ganze Tilda Galeie.
And now I show you the whole Tilda galerie.
Eigentlich war das Schwein ja Renas Geschenk, aber sie meinte, die Anleitung hätte sie ja noch und sie wird sich auch noch eins sticken. Ich liebe Renas Kreuzsticharbeiten, sie sind so fein, und so schön. Ich bin sehr dankbar für die Mühe und Arbeit die in dem Schweinchen steckt.
You know, the pig was Renas present, but she said she had the pattern and she would just make another one for herself. I just love her cross stitchery, it is so tiny and so beautiful. I am very greatful for the time and effort she put into that litlle pig.
Und die andere weiche Post ist von Susanne, die zeig ich euch aber erst morgen, sonst platzt Ihr ja vor Neid!
The other package is from Susanne, but you will have to wait to see it until tomorrow, I don´t want you to turn green with envy.
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
What a lovely pig, and what a great place for it to stay.
You have a big Tilda family sitting on the shelve.
Love it very much.
Have a nice weekend dear Katrin.
Hug Chrissie

Klaudia hat gesagt…

Ohh Katrin, das ist aber wirklich ein süsses Schweinchen...das hat Rena, mit Liebe gestickt, da bin ich mir sicher;-)...der Stoff mit Pnktchen ist auch hübsch, genau wie deine Tilda-Galerie...wo das Schweinchen prima dazu passt...ganz viel Freude daran, wünscht dir eine fast neidlose;-)
Klaudia

Schönes Wochenende...

Rena hat gesagt…

Meine liebe Katrin ,
das ist alles nicht der Rede wert . Du solltest dich freuen und das ist mir gelungen :o)))
Mir gefällt das Schweinchen auch ausgesprochen gut und ich werde es einfach noch einmal sticken . Ich finde , es ist für deine Tilda Großfamilie wie geschaffen :o)

GLG Rena , wir hatten heute Nachmittag keinen Strom , welch` Glück, daß ich auch von Hand nähen kann :-)))

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ein Augenschmaus deine Tilda-Galerie und wenn ich nicht auch so ein niedliches Schweinchen und süßes Country-Girl hätte... ;-)
könnt ich glatt neidisch werden.
Und das gestickte Schweinchen passt wunderbar in dein Landleben...
Liebe Grüße
Sabine

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie schön ist das Schweinchen, sieht auch sehr gut aus bei den ganzen Tilda-Sachen!!
..schön wenn man solche Freudinnen hat!!
Liebe Grüße Uli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja so ist sie die liebe Rena, sie hat immer wieder eine Überaschung bereit. Ein wunderschönes Schweinchen und so passend für deine Tilda-Galerie, die super toll aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

Great little pig you got and I love the Tilda gallery. It looks very beautiful

Stoffträumchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tilda-Galerie sieht wirklich toll aus, ich hab noch lang nicht so viele Tilda sachen, muss mich also ranhalten damit ich nach komme.
Sieht total schön aus.
LG und einen schönen Sonntag.
Lena