Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 12. März 2011

weiche Post von Susanne

Wie versprochen kommt heute der Bericht über die wunderschöne Post die ich von meiner Freundin Susanne erhalten habe. Sie macht diese wunderschönen Dosen, und wenn ich wunderschön sage, meine ich das auch so. Sie ist so zart und mit Details überhäuft, man kann förmlich sehen, dass sie mit viel Liebe gemacht ist. So schön hätt ich sie nie hinbekommen. Ich schätze Susannes Arbeit sehr, sie ist eine sehr kreative Frau.
Like I promised I want to show you the beautiful soft mail that I got from my friend Susanne.
She makes these beautiful boxes, and if I say beautiful I mean it. She is so nice and full of detail, you can really tell that box is made with love. I never could make a box as nice as this one myself. I really appreciate Susannes work, she is a very creative woman.
Die Dose ist der Hammer, sie schaut überall wo ich sie hinstelle gut aus. Du hast eine schöne Farbe ausgewählt Susanne!
The box is perfect, it looks nice wherever I put it, and I think Susanne really picked a nice colour.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

Now I envy you, what a beautiful box. The two flowers on top look great. How does the inside look?

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

traumhaft schön ist die Runddose....hat Susanne klasse gemacht! Viel Freude daran..
LG Klaudia

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich sehr, daß Dir die Dose gefällt. Da fiel mir gestern ein Stein vom Herzen. Ich danke Dir......du weißt schon für was.....einfach super!
Liebe Grüße, dicken Knuddler und schönes Wochenende
Susanne

Lotusblüte hat gesagt…

Du hast ja wunderbare weiche Post bekommen liebe Katrin. Das Schweinchen ist so toll und die Dose ist ja sowas von wunderschön :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, die Dose ist wirklich wunderschön, Glückwunsch.
GLG
Jeannette

Linda hat gesagt…

Die Dose ist ja ein Traum
Liebe Grüsse Linda

Tips hat gesagt…

Die Dose ist oberhammerschön, wie dein ganzes tolles Tischchen.
Superschön anzusehen.
LG Lari

Siggi hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen, Susanne hat aber auch wieder ein schickes Teil gefertigt.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Dose ist soooooooooooooooo wunderschön. Du kannst Dich von schreiben mit der schönen Dose. Ich habe letztes Wochenende Susannes Geburtstagsdose für Helga (Murgelchen) in natura gesehen, sie war auch so wunderschön.
Die Stickerei von Rena ist ja so toll gemacht, es ist ein wahres Glücksschwein, das Du bekommen hast.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose, wie gemacht für deinen tollen Tisch....der sieht wirklich sehr lecker aus.
Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
claudi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser bezaubernden Handarbeit von Susanne. Aber stell Dein Licht nicht unter dem Scheffel...auch Du machst tolle Arbeiten.
Konnte ich schon so oft bei Dir bewundern :-).
Susanne ist halt eine unserer Experten für diese
Rundablagen. Ich muss doch endlich auch mal eine fertigen! Projekt Nr.....
Grüßchen von Sabine

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
hab die Dose schon bei Susanne bewundert, traumhaftschön!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Hennie hat gesagt…

Prachtige doos!!
Have a nice day!
Groet, Hennie

Rosentraum hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
es ist wunderbar, wenn man eine Freudin hat, die einem mit so einer tollen Rundablage eine sooooooooo große Freude bereitet. Sie ist wundeschön!!Ich freue mich für dich.
Viele liebe Grüße
Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Dose ist wunderschön und du hast sie mit deinen Bildern ganz stimmungsvoll präsentiert - tolle Post - kreative liebe Freundin - was willste mehr ;-)
GlG, Martina

teresa hat gesagt…

The box is so beautiful Katrin. I love your photos xx

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Lucky you ☺ deine Rundablage ist super edel. Wunderschöne Fotos und dein Tische mit Etagere und "leckere" Muffins und Donuts uhm....
Liebe Grüße
Bente