Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 8. April 2011

Blumenpracht und Gehäkeltes

Seht mal was bei mir im Garten schon so alles blüht und gedeiht.
Just wanted you to have a look at the blooms and what else is growing in my garden already.
Die Anleitung zur Blumengirlande gibt es hier, darauf aufmerksam hat mich Flubby gemacht, die sie auch schon gehäkelt hat. Ich hab die Girlande einfach mit einer Kettmasche zu einer Kette geschloßen, sonst habe ich nach der Anleitung gearbeitet.
I got the instrucrions for the flower garland here, and I saw it first on Flubbys blog, she had made it also. I just closed the garland with one stitch to have a necklace.
 
 
 
Und dann hab ich noch ein paar weitere Erdbeeren fertig gestellt. Gehäkelt hatte ich sie schon länger, das Vernähen der Fäden und das Zusammennähen der einzelnen Teile nimmt aber auch noch etwas Zeit in Anspruch.
I also finished some more strawberries. I had crochet them a while back, but the sewing up and joining the pieces is also pretty time consuming.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Blütenkette wirkt schon richtig sommerlich - und die Erdbeeren sind zum Reinbeißen ;o)
Servus,
sloeber

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Blumengirlande ist superschön und bei den Erdbeeren krieg ich richtig Appetit auf Echte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Lilu`s crafts hat gesagt…

so schöne Sachen hast du gehäkelt

lg lilu

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich komme mal zu dir zum Naschen , deine Erdbeeren sind einfach zu verführerisch , hmmmm!
deine Blumenkette gefällt mir auch sehr gut , du hast alles wunderbar in Szene gesetzt, klasse Fotos !!!

GLG, Rena

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine blumenkette ist richtig schön geworden und bei den Erdbeeren denke ich wieder ans Erdbeerwichteln!
LG Gisela

teresa hat gesagt…

Your flowers and strawberries are so lovely. The strawberries look good enough to eat... very clever!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

...deine Blumenkette und die Erdbeeren schauen klasse aus...die Erdbeeren wirken so echt...ich kann mich Rena nur anschliessen, tolle Fotos hast du gemacht...;-)

LG Klaudia

die-kleine-perle hat gesagt…

eine tolle blumenkette, aber am besten gefallen mir die erdbeeren, echt super

gruß karina

Simone de Klerk hat gesagt…

Schön, schön, schön!!!
Und dann wünsche ich dir auch noch ein schönes Wochenende!

Rita hat gesagt…

Die sind ja schön geworden und ich frage mich gerade, welchen Dünger Du nimmst*grins*
Wünsch Dir einen schönen Abend und viel Freude an den Blümchen und Früchtchen!
Liebi Grüessli, Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wow, bei Dir blüht es schon wunderbar und auch die Erdbeeren sind schon reif und sehen sowas von appetittlich aus -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Diese blümchen sind Klasse, die muß man nicht gießen*kicher* und sehen immer schnieke aus. Die Erdbeeren sehen lecker aus, danke, nun läuft mir das Wasser im Mund zusammen und der Laden hat schon zu.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cyn ;-) hat gesagt…

Your Garland/Necklace and Strawberries are wonderful. I love the clever way you create and stage your photographs...so pretty. I tried to read the crochet pattern description from your friend's blog, but the Google translator kinda went bezerk! lol
Hugs,
;-)

Christine hat gesagt…

liebe Katrin, ist das wieder goldig und der neue Header, einfach super, deine Häkelsachen finde ich wunderschön.
Ein schönes Wochenende
LG Christine

entli hat gesagt…

Sali Katrin

du warst ja voll fleissig..und es sieht wunderschön aus..

die Erdbeeren würden mir auch schmecken..öhm gefallen..

liebentligrüsst!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Einfach nur klasse, liebe Katrin, die Anleitung für die Häkelkette habe ich mir durchgesehen, das schaffe ich auch ;o)

Liebe Grüße, deine Jutta