Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 2. April 2011

endlich Frühling

Heute zeige ich euch wie wunderschön es in unseren Wäldern schon blüht.
Today I want to take you for a walk in the woods to show you how pretty the flowers are already.




Und ein bisschen gewerkelt hab ich auch. Ich hatte diese Hasen, ein Freebie von Margit gestickt, und ausprobiert was ich alles damit machen kann.
And then I embroidered these freebie easter bunnies from Margit, and tried to create something pretty with them.
 
 
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Have a nice and sunny sunday!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Solche schone Blumen bei euch im Wald! Und auch deine Hasschen sind so niedlich! Fur dich auch ein schones Wochenende (:

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja, das ist aber auch schön!
Die Sonne hat heute soooo schön gelacht, da hat es sich wirklich gelohnt nach draußen zu gehen. Und Deine Osterdeko ist auch total niedlich. Ich muss noch etwas fleißig sein, bin noch nicht so weit...
Bis bald
Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ja, jetzt ist wirklich etwas los in der Natur, super ist das. Deine Häschenparade ist entzückend -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ja überall grünt und blüht es jetzt, da hat man doch gleich bessere Laune. Deine Osterdeko sieht ja schnuckelig aus. Wird Zeit, daß ich mich da ransetze.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petruschka

Siggi hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, endlich Frühling, schön zu sehen, wie jetzt alles ganz schnell grün wird!
Oh ich glaube jetzt wird es wirklich langsam Zeit, daß ich mal an Ostern denke, obwohl denken tu ich schon lange dran, aber gemacht hab ich noch nix*stöhn*
Liebe Grüße von
Siggi und Woodstock

Lilu`s crafts hat gesagt…

hilfe du hast den Hasenvirus, der dauert bis Ostern, pass auf


ganz liebe Grüße

lilu

Kunzfrau hat gesagt…

Jetzt hast du ja eine richtige Hasenbande ;-))

Gruß Marion

Handmade by Mai hat gesagt…

Finally spring is coming, I love your pitcures. The bunnies are cute.

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Heute war das auch bei uns so schön, die Nazissen sind schon da ☺ und seit heute bin ich wieder schwindelfrei GsD! Du hast ja eine sehr stimmungsvolle Osterausstellung, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Osterdeko gefällt mir sehrgut......ein bissel hängt und steht bei uns zwar schon , aber noch nichts neues...

LG Klaudi

Cyn ;-) hat gesagt…

I LOVE your bunnies, Katrin. How cute!
Just thought I'd let you know that I have "caught" the Spider Virus, too, and it's now on my blog... lol
Hugs,
Cyn; -)

Linda hat gesagt…

Die Hasen sind ja süss.Ein richtig schöne Dekoration hast Du da gemacht..
Liebe Grüsse Linda

Chrissie hat gesagt…

Great youre bunny, easter is soon now.
Love the photo's of the flowers, they make you happy.
Hugs Chrissie

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
danke für die tollen Fotos vom Waldspaziergang , ich war schon lange nicht mehr dort , hier bei uns sind hauptsächlich Wiesen , weiß gar nicht wie weit sie hier bei uns sind !
Deine Osterdeko ist wunderschön , die Häschen einfach süß ! Du hast immer so klasse Ideen und bist so fleißig ,
liebe und begeisterte Grüße
deine Rena

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön muss Dein Spaziergang gewesen sein. Es ist eine herrliche Jahreszeit.
Dein Osterhasen sind wunderschön geworden, klasse Idee am Stecker.
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha