Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. April 2011

Fliegenpilze

Ihr habt die kleinen, auf Korken gehäkelten Pilze ja schon im neuen Header entdeckt. Heute möchte ich euch zeigen wo sie überall sprießen! Eine zweite Variante hab ich auch noch ausprobiert, es sollten eigentlich Buttons werden, aber meine Wolle oder meine Häkelnadel waren zu dick, denn sie sind etwas groß geworden. Ich werd mir etwas einfallen lassen, was ich damit anstellen kann.
You have already seen the small toad stools in my new header. Today I want to show you where they are growing in my garden. I have also tried to crochet some other mushrooms. They were intented for buttons. Well either my yarn or my crochet hook were to thick, because they turned out too big, and I will have to find another pretty use for them.
 
Der Hexenring

 
 
 
wer mag getrocknete Pilze?
Diese Woche gibt es leider keine Spider Web News, ich brauchte mal eine Pause, es war einfach zu viel los.
Sorry, I don´t have any spider web news this week, I just took a break, there was too much going on around here.
 Have a nice day, bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heleen hat gesagt…

They are so cute!!

Satu hat gesagt…

Pretty fly agarics and cheerful photos! They make me smile, Katrin!!!

Linda hat gesagt…

Die Pilze sehen zauberhaft aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Linda

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine kleine Pause ab und zu tut gut und da jetzt ohnehin mit Fliegenpilztrocknen beschäftigt bist, wird Dir bestimmt nicht langweilig, aber nicht essen, versprochen?
Liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Einfach herrlich liebe Katrin .
Deine Pilzparade ist der Hit , ganz besonders gut , finde ich die Getrockneten :-)))
Mach´dir nichts daraus , bei mir gibt es morgen auch keine SpiderWeb Neuigkeiten , mein Top ist fertig und ruht nun *g*

GLG Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

I like your mushrooms. Take it easy with yourself.

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
wirklich toll Deine Fliegenpilze, und wo die alles wachsen...:-)
Manchmal braucht "frau" auch mal etwas Abwechslung
sonst gibt es ja keine neuen UFO´s :-)
Wünsche Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

entli hat gesagt…

Sali Katrin..

wow die sind ja hammer..

du auf einem Nessi, oder einer Tasche machen die sich bestimmt chic! z.b. Jeans ;-))

ja und Päuschen muss frau zwischendurch einlegen!

lieber gruss silvia

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Katrin,
zauberhaft die Pilze.
Eine Pause ab und zu tut ja gut.Spider Web steht aber nicht bald auf deiner TO-DU Liste?
Dann lieber keine Pause.
LG Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzparade ist einfach nur klasse. Du bist ja der Häkelnadel verfallen. Hast Du auch schon mal an Grannys gedacht? Ich habe mir das Buch Häkelideen mit Granny Squares gekauft. Ich mag zwar nicht die bunten Granny Squares, mir haben es mehr die weißen angetan. Könnte eine Sommerbeschäftigung auf der Gartenbank werden.
Dir eine schöne erholsame Pause und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Susanne hat gesagt…

Oh wie süß, Katrin. Ich liiiiiebe Fliepis :o)
LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

Liebe Katrin!

Ich hatte mich zwar auf ein kleines Bildchen vom umrandeten Spider gefreut, aber Deine anderen Bilder sind auch nicht zu verachten. Süße Fliegenpilze hast Du da gewerkelt. So eine kleine Abwechslung zwischen den verschiedenen Handarbeitstechniken tut auch mal gut.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
das kommt davon, wenn frau sich zusehr mit Fliegenpilzen beschäftigt, da verdrücken sich selbst die Spinnen ganz schnell ;-) Auch deine neueste Pilzvariante sieht klasse aus!
GlG, Martina

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Das sieht wirklich total niedlich aus mit den vielen Pilzen!
Da warst Du aber wirklich mächtig fleißig.
Bis bald
Gabi

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Pilze sind toll und immer so schön dekoriert.
Liebe Grüße von Katrin

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, endlich konnte ich auch wieder mal bei Dir vorbeischauen. Macht immer Laune, bei Dir zu lesen. Besonders beeindruckt haben mich Deine Gesellen im Vogelkäfig...die sind einfach bezaubernd...bis bald mal wieder und alles Liebe von Sabine

Elo hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht echt Klasse aus.
Tolle kleine Dinger die du da gemacht hast.
LG
Elke

Birgit Ringlein hat gesagt…

Naaaa??? Was ist denn dei dir los???
Die Pilze habe sich ja bei dir zu einer kleinen Sucht entwickelt :-)))
erst nähen, jetzt häkeln.... toll sehen sie alle aus!!!
liebe Grüße Birgit

Cyn ;-) hat gesagt…

These are so darling. They look perfect in your header. Crocheted Buttons? What a grand idea!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
daaaas sieht ja witzig aus, ooooh, mir gefallen sie alle, besonders die getrockneten.
Danke für diese tolle Idee, liebe Grüße, Jutta