Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Mit dieser kleinen Hasendeko die in der Montagsgruppe entstanden ist wünsche ich euch allen Frohe  Ostern!
I want to wish you Happy Easter with this easter bunny decoration that has been created in my monday stitch group.
 
 
 
Die wunderschönen Oster Überraschungen die ich bekommen habe möchte ich euch auch noch zeigen.
I also want to show you the pretty easter surprises that I have received.
von Quiltbiene
 von Marie-Louise

und von Renate
von Ingrid
 von Marlies
Ich hoffe dass die Osterkarten die ich gewerkelt habe alle rechtzeitig angekommen sind. Es ist jedes Mal wieder sehr schwer zu entscheiden wer eine Karte bekommen soll, denn nicht mal ich habe genügend  Zeit Karten für Alle zu machen. 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die kleinen Häschen sind je wirklich total niedlich! Und mit den Häkelblümchen am Popes sieht das richtig witzig aus =)
Frohe Ostern
wünscht
Gabi

Petruschka hat gesagt…

Hallo Katrin!

Die Hasenparade ist echt niedlich. Und die Karten, die du bekommen hast, gefallen mir sehr gut. Auch Deine sehen dem Stoff nach sehr frühlingshaft aus. Was mich als Frankophile besonders interessiert, ist der aufdruck auf der Rückseite der Karten. Verrat mir doch mal, wie Du an den gekommen bist.
Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein paar geruhsame Ostertage!
Lieb Grüße, Petruschka

Oddbjørg hat gesagt…

You are a lucky girl!
Happy Easter to you too!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Hasenparade ist zauberhaft geworden...und so herrlich im Garten dekoriert...und sehr schöne Karten du bekommen....und gewerkelt.

...nun wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein schönes, sonniges und blumiges Osterfest...!

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, wünscht Dir,
Klaudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
dann wirst du morgen bestimmt viele bunte Eier suchen müssen, bei der süßen Hasenparade.
Ich wünsche dir auch nochmal von hier frohe und sonnige Ostern
Liebe Grüße
Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

wird sicherlich ein niedliches Fest wenn alle Hasen am Tisch sitzen ;-) die Deko gefällt mir sehr gut. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Petra

p.s Nadelwelten am Freitag klappt von meiner Seite aus ;-)

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
wirklich süße Hasen habt Ihr da genäht.
Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes "sonniges" Osterfest

Liebe Grüße

Diana

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Hasenparade ist total niedlich , einfach eine superschöne Deko . Tjaaa und wie ich so sehe , hatte der Briefträger ja gut mit dir zu tun ;o) Wunderschöne Karten hast du bekommen .

Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
dir deine Rena

Lilu`s crafts hat gesagt…

wünsch dir auf Frohe ostern, tolle Hasenbande

lg lilu

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Auch ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und vielen Lieben Dank für deine tolle Oster AMC
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Die Hasenfamilie finde ich besonders süss! Aber auch ganz tolle Karten hast du bekommen und ebenso schöne auch verschickt!
Frohe Ostern wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine süßen Hasen sind die passenden Begleiter für all deine schönen Ostergrüße und Geschenke.Viel Spaß bei der Eiersuche wünscht dir Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir fröhliche Ostern und viele bunte Eier.
GLG
Jeannette

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Auch ich finde Deine Hasenparade sehr schön, viele nette Ostergrüße hast Du bekommen, darüber feut man sich immer.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Hanna

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir schöne Ostertage! ich habe mich über Deine Karte sehr gefreut! :-))
Vielen, lieben Dank!
Wir haben seit Donnerstag Übernachtungsbesuch, daher bin ich sehr eingebunden. Nun habe ich mir ein paar Minuten ergattert, um eine kleine Blogrunde zu machen und um Dir zu danken!
Ich hoffe, Ihr habt ebenso sonniges Wetter wie wir, es ist wie Urlaub :-))

Liebe Grüße,
Elfin

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, vielen Dank für die Osterkarte, ich habe mich sehr gefreut und fühle mich sehr geehrt,. daß Du mir eine hast zukommen lassen. Ich kenn das mit zu wenig Zeit. In diesem Jahr hab ich nicht wirklich was geschafft zu Ostern für die lieben Blognachbarinnen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten und da laß ich mir denn wieder was einfallen.
Wir wünschen Dir frohe Ostern und eienen fleißigen Osterhasen.
Siggi und Woody

Cyn ;-) hat gesagt…

Love your darling bunnies, Katrin. Now you have your very own Easter Parade!
Happy Easter from my home and heart to you and yours.
Hugs,
Cyn; -)

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
über deine Osterkarte ahbe ich mich sehr gefreut, vielen Dank!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, hast du eine wunderschöne Hasenparade gewerkelt, sieht super toll aus!
Tolle Osterpost hast du bekommen und ich freue mich das ich dir auch eine Freude bereiten konnte.
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine wunderschöne Osterpost, ich habe mich riesig gefreut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elly D hat gesagt…

Your Easter decorations are so cute Katrin :)

Happy Easter to you and your family, hugs Ellyx

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, wunderschöne Häschen hoppeln bei Dir umher. Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern.
Alles Liebe von Sabine...der mit der Baustelle...

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

diesen tollen Ostergrüßen schließe ich mich an und wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag.

LG
Andrea

Tearpia Ocupacional e outras artes manuais hat gesagt…

Frohe ostersontag.

teresa hat gesagt…

Wow, all your Easter goodies are just lovely. The cards and bunnies are so cute. Just love those felt bunnies in your Easter decorations. Hope you had a wonderful Easter Katrin xx

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Becci ist ganz verliebt in deine Häschen aus der Montagsgruppe. Ich auch!
:-)
Vielen lieben Dank für deine schöne pilzige Flippi-AMC. Habe mich sehr darüber gefreut.
Sei ganz feste gedrückt.
lg
Angie
:-)

suebilderblog hat gesagt…

Was für eine niedliche, bunte Hasenbande tummelt sich da in Deinem Garten und anscheinend mag Dich der Ostarhase sehr, wenn ich mir die vielen Überraschungen ansehe ;-).

Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne und sonnige Ostertage.

LG Susanne