Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 4. April 2011

lieber Besuch aus der Schweiz

Jaaaaa, ich hatte Entli hier zum Besuch, und wir hatten einen wunderschönen Nähtag mitteinander. Wir hatten geplant gemeinsam für sie eine Tilda Puppe zu nähen, aber wer Entli kennt, weiß dass sie eine Vorliebe für "grün" hat, und als sie diese Frösche bei mir sah war es um sie geschehen, und wir haben Frösche genäht.
Ich habe an den Kakadus noch etwas weiter gemacht, bin aber vor lauter Reden nicht dazu gekommen sie ganz fertig zu stellen. 
Yes, I had Entli here for a visit, and we spent a wonderful sewing day together. We had planned to make a Tilda doll for her together, but who knows Entli, also knows that she likes anything "green", and as she saw my frogs, she changed her mind and we created frogs. I continued to work on my kakadus, but due to too much talking and laughing I didn´t manage to finish them.
Es war ein toller Tag den ich gerne bald einmal wiederholen würde.
It was a great day, which I would like to repeat very soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das klingt ja nach einem echt tollen Tag! Hoffentlich habt ihr wieder bald mal die Gelegenheit dazu!

Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
So ein Tag ist einfach herrlich. Ihr habt ihn genossen und dabei noch schöne Sachen gemacht, super -
liebe Grüße
Hanna

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Katrin,
das kann man sehr gut sehen, dass ihr Beiden einen tollen Tag hattet.
Eure Ergebnisse können sich sehen lassen! und ich wünsche euch eine baldige Wiederholung, auf dass ihr dann auch wirklich die Tilda näht .-))))
liebe Grüße Birgit

Elfin hat gesagt…

Die Frösche sind wirklich toll :-))
Und die Kakadus verstehen bestimmt, dass sie bei dem ganzen Gequake etwas zurückstehen mussten ;-))
Ich wünsche Dir bald wieder so einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Elfin

Susanne hat gesagt…

Oh wie süß, die Frösche sind ja der Hit, Katrin :o) und Deine Kakadus natürlich auch. Es macht echt den Anschein, als hättet ihr nen schönen Nachmittag gehabt.
Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche
Susanen

Rita hat gesagt…

Also die Frösche kommen mir bekannt vor;))
War sicher ein schöner und lustiger Nachmittag!
Wünsch Dir einen guten Wochenstart!
Liebi Grüessli, Rita

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab schon gehört, dass Ihr einen tollen Tag hattet, die Frösche sind klasse und die Kakadus auch.
Wir hatten's am Samstag auch wunderschön, erst PW-Kurs und dann gemütlich Kaffee trinken, grillen, quasseln, spielen, halt einfach nur schön.
Liebe Grüße und Dir eine gute Woche
Heidi

Heide hat gesagt…

Die Frösche sind ja mal genial!

LG

Heide

teresa hat gesagt…

What a fun day you must have had. I love the frogs too xx

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, manchmal kommt es anders als man denkt. Aber Eure Nähergebnisse sind wunderschön geworden, die Tildapuppe läuft ja nicht davon. Es gibt ja hoffentlich noch ganz viele Wiederholungen Eures schönen Nähtages!!!
Du hattest ja recht mit Deinem Farbtipp. Dieses Mal habe ich schon genäht, um nicht wieder am Ende des Monats hetzen zu müssen.
Dir eine schöne, kreative Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

What a lovely frogs she made, and look how far you're kakadus are!!!
You could be sisters!
Are you?
Hugs Chrissie

entli hat gesagt…

auja Katrin.... es war einfach hammer...

lieben Dank nochmal's

silvia

Heleen hat gesagt…

Great those frogs!I love them.

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin
Die Frösche sind wirklich toll.
Aber was sehen meine Augen im Hintergrund,
LH?
Dir noch einen schönen Tag.
LG Gisela

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
das Foto von euch Beiden ist super , das es ein toller Tag war , sieht man euch an !!!
Die Frösche sehen toll aus ,
ein klein wenig neidische Grüße :o)))

Rena

Petruschka hat gesagt…

Na sind das nicht süße Frösche. Gefallen mir gut. Leider hätte ich keine Abnehmer dafür. Und so ein Nähtag nehme ich mir auch ab und zu, aber in Gemeinschaft ist es lustiger.
Liebe Grüße, Petruschka

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin,
-das sin ja ganz tolle Frösche, toll so ein Nähtag und schöner Besuch ☺
Liebe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Menno ihr hattet ja dollen Spaß. Ich bin nicht nur ein kleinbißchen neidisch, sondern ganz schön neidisch, aber bis zu Dir liebe Katrin is es ja so weit*seufz*! Na mal sehen, wenn es mich doch mal in den Süden unseres landes verschlägt, dann sehen wir uns bestimmt mal, das werde ich dann einzurichten wissen und dann lassen wir die Nadeln glühen*lach*
Bin ja mal auf die Fertigstellung von Papagei und Mamagei gespannt*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

...mit nettem Besuch so tolle Sachen gewerkelt...na das nenne ich doch klasse...und man sieht euch an, dass ihr viel Spass zusammen hattet....;-), schade dass du nicht um die Ecke wohnst...;-)

LG Klaudia

sandra hat gesagt…

Love your frogs Katrin!

Christine hat gesagt…

na toll, das war sicher ein schöner Tag, wie man unschwer erkennen kann, ich hätt auch gern hier jemand um die Ecke.
LG von mir

HeartBreakerBears hat gesagt…

freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
die Frösche sind super!!!!
und der Hase im Hintergrund gefällt mich auch sehr gut.
lg Kathi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;
tolle Ergebnisse von einem schönen Tag ; ich hätte zu gern Mäuschen gespielt ;-)

Liebe Grüße
Petra