Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Muffins

In letzter Zeit habe ich ab und zu  zur  Häkelnadel gegriffen und Muffins gehäkelt. Ich habe allerlei Anleitungen ausprobiert, bin aber dann an dieser Anleitung hängen geblieben. Möchtet Ihr eine Tasse Kaffee und einen Muffin probieren? Ihr könnt auch wählen zwischen Gehäkelt, oder Genäht.
I got out my crochet hook once in a while lately and made some muffins. I tried all kinds of patterns, but somehow I got stuck with this one. Do you want to come over for a coffee and cake? You may even choose between crochet and sewed ones.
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

darcey hat gesagt…

Oh, Katrin, so pretty. You are a busy, busy girl.
Darc
xxoo

Hanna hat gesagt…

Ja Katrin,
dem kann ich mich nur anschliessen. Da läuft einem beim Schauen das Wasser im Mund zusammen -
liebe Grüße
Hanna

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hmmm liebe Katrin,
da läuft mir am frühen morgen das Wasser im Mund zusammen.
Deine Muffins und Petit Four sehen zum reinbeißen süß aus...
liebe Grüße Birgit

Chrissie hat gesagt…

They ar looking very yummie yummie.
Nice job Katrin, love the beautiful colours.
Hugs Chrissie

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Muffins sind sowas von süß! Ich glaube, da kann keiner von uns widerstehen.
Also, dann, bis nachher zum Kaffeeklatsch! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Handmade by Mai hat gesagt…

They look very nice, I like the small ones. I would love to come over for tea and cake, but you know....long drive. There is a little boek in dutch where they show how to crochet all kinds of sweetness.

Elfin hat gesagt…

Ich bin so frei.........einfach zu köstlich!
;-))

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
Elfin

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
sag mir, wer kann Deinem Angebot widerstehen? Ich jedenfalls nicht, ich mag Muffins. Ja, und Deine sind ganz wunderschön geworden.
Da ich einige Tage keine Runden drehen konnte, habe ich heute auch Deine Osterhasen bewundert. Mensch, Katrin, wann machst Du das alles? Du bist so was von fleißig, und es kommen solch schöne Sachen dabei heraus. Ich hoffe, dass ich ab Ende Mai ein wenig mehr Zeit habe.
Dir einen wunderschönen Donnerstag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Witzig, Deine Muffinparade. Und vor allem kalorienfrei!
Liebe Grüße, Petruschka

stichelei hat gesagt…

Sind die süß. Ich bin auch wieder ein Fan von der Häkelnadel geworden. Das macht so viel Spaß. Deine Muffins sehen köstlich aus, ich komme gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei.
Liebe Grüße
Anneliese

Rena hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Katrin ,
bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen und auch keine Entscheidung treffen , ich nasche mich einfach da durch :-)))
Eine Tasse Kaffee nehme ich auch gerne dazu !
Du bist großartig und unendlich fleißig !

GLG, Rena

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich nehm einen, oder zwei oder doch lieber mehrere...mhhhh sind die lecker und tun unserer( meiner) Figur gut...
herzlichst Steffi
Ps.die Blöcke sind 25x25cm groß

Simone de Klerk hat gesagt…

Du hast in den letzten Wochen sehr viel Schönes gemacht! Dein Häckeln sieht toll aus! Die Pilze, die zum Trocknen hängen sehen so süss aus!
Deine Muffins sind auch nicht schlecht ...

Renate hat gesagt…

Diese Muffins darf ja sogar ich genießen!
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

tolle Muffins, ob genäht oder gehäkelt...und dazu eine super kalorienfreie Deko!

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
danke für die Einladung *freu*
Hast du denn noch welche übrig? ;o)
Servus,
sloeber

Elo hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich nehme von jeder Sotre 1x.
Da würde ich auch mal gerne eins versuchen zu häkeln aber die Englische Anleitung ist nicht mein Ding.
Kann kein Englisch
LG
Elke

Satu hat gesagt…

Very well 'baked', Katrin! I surely would love to be there with you;)

Rita hat gesagt…

Die sind ja super geworden und so zahlreich!Sie gefallen mir sehr!
Wünsch Dir einen ganz tollen Wochenendspurt!
Liebi Grüessli, Rita

Gabi hat gesagt…

Hm, lecker! Deine Muffins gefallen mir suuuper gut! Schön bunt und zum Anbeissen süss!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich schliueße mich gleich mit an und probiere auch so ein lecker Muffinlein.
Miami!
Da hast du dich aber ganz schön ausgetobt.
Sehen spitze aus.
lg
Angie
:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww deine Muffins sehen wunderschön aus, du bist immer so mega fleissig!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

JEPP - ich komm vorbei....
Und hätt gern von jeder Sorte einen, bitte...
Wunder- wunderschön deine kalorienfreien Leckereien, tolle Deko!!!
Liebe Grüße
Sabine

bianca hat gesagt…

Da warst du ja ganz fleissig.Deine Muffins sehen lecker aus.
LG Bianca

Frau Waldpilz hat gesagt…

deine Muffins sind sowas von süß! Ich glaube, da kann keiner von uns widerstehen.Dabei brauche ich nicht auf die Kalorien achten.
LG gisela
Ein schönes Wochenende.

Siggi hat gesagt…

Darf ich mal fragen, wann Du schläfst? Und wer macht Deine Wirtschaft? Bestimmt muß der Kater wieder ran, das arme Tier*lach*
Liebe WE Grüße von Siggi und Woody

Rita hat gesagt…

Da ich mich nicht entscheiden kann ob gehäkelt oder genäht, nehme ich gerne gleich von beiden eines! Die sehen soooo appetitlich aus!
Wunderschön!
Herzlichst rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;
ein kalorienfreie Muffinsauswahl; wirklich zu empfehlen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Petra