Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. April 2011

Pilzsammler BOM Challenge VII

Diesen Monat wurde schon der 7. von 9 Pilzen fertig. Wie die Zeit vergeht. Mich hat der Pilz des Monats den ich gewählt habe ordentlich geärgert. Mein bester Freund beim  Nähen der Bovisten war mein Nahttrenner. Gleich 2 x habe ich einen Fehler eingebaut und musste fleißig trennen.
Nun seht euch die wunderschönen Pilze an die im April entstanden sind.
This month the 7th of 9 mushrooms was finished. Time flies! I had problems with the mushroom I chose for this month. I made two mistakes, and the seem ripper was a big helper in fixing my mistakes.
But now have a look at all the beatiful mushrooms that have been created in April.
Jutta
 Birgit
 Christine
 Marie-Louise
 Silke
Katrin
 Rena
Angie
 Marlies
Dagmars Pilz ist noch in Arbeit
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Eine wunderschöne Pilzparade ist wieder zusammen gekommen.
Ich hätte doch beinahe vergessen den Pilz einzustellen, habe gar nicht realisiert das schon wieder Ende Monat ist. Aber zum Glück hatte ich Zeit für eine Blogtour und habe dann eure Pilze gesehen.
Dein Bovist-Block sieht aber trotz trennen Klasse aus, den habe ich ja noch vor mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elfin hat gesagt…

Hmm, lecker! Das gibt `ne feine Pilzpfanne :-))
Mit Steak :-))
Danke für die Anregung :-)))

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende!
Elfin

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Bovist ist echt ein Spitzenmodell geworden, er ist Dir wunderbar gelungen. Bei so vielen kleinen Teilen hätte ich bestimmt mehr getrennt.
Eine stolze Pilzparade zeigt Ihr alle.
Dir ein schönes Wochenende und einen sonnigen 1. Mai.
Liebe Grüße
Roswitha

Coramo hat gesagt…

das sind ja alles kleine kunstwerke! :-)

lg

coramo

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön.
Mann, mann. Ich hab das ja auch schon probiert......aber irgendwie klappt es noch nicht so doll. Hab´s dann wieder aufgegeben.
Aber bei Sulky gibt es so tolle Wandbehänge, da wollte ich irgendwann doch mal wieder testen, ob ich doch nicht ganz so blöd dafür bin....*g*
Das gibt ein wundervoller Behang oder Quilt.
LG Myri

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, schöne Pilze aus tollen Stoffen - die können sich sehen lassen!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da läuft mir immer wieder das Wasser im Mund zusammen, ich liebe Pilzgerichte. Eure stoffigen sind einfach zu schön, immer wieder kann ich nur staunen -
liebe grüße
Hanna

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen echt schön aus Eure Pilze! Ich werde mich demnächst auch mal im "Paperpiecing" versuchen, da bin ich schon gespannt drauf.
Bis bald
Gabi

Karen hat gesagt…

Paper piecing and me don't always get along well. Your workmanship is very good on your mushroom block.

Simone de Klerk hat gesagt…

Ihr seit schon bei den 7.! Das geht schnell.
Alle sehen sehr schön aus! So herbstlich, aber zum Glück habe wir jetzt Frühling!

Petruschka hat gesagt…

Ist schon eine schöne Pilzsammlung, die Ihr da zusammen näht. Und ohne trennen wäre es keine nähen :)).
Einen schönen Sonntag wünscht Petruschka

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, letztendlich ist der Bovist doch superklasse geworden, mit Batikstoffen - hm - das macht sich gut, sehr schön.
Danke für´s zeigen der anderen Blöckchen und für deinen Bericht.
Schönen Sonntag, Christine

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
diesmal war ich etwas langsam ,-) Aber ich muß sagen, unsere Pilzsammlung sieht wirklich super aus! Nun sind es nur noch 2 Pilze ... und so wie du den Bovist genäht hast, gefällt er mir denn doch gut ... vielleicht nähe ich ihn doch ,-)))
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Marlies

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
es ist einfach nur schön , alle neugenähten Pilze so in der Menge bewundern zu können , klasse !
Inzwischen bin ich auch soweit und habe meinen Perlpilz veröffentlicht

GLG , Rena

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine wunderschöne Pilzesammlung ist es wieder geworden...na bald können wir ja schon den fertigen Quilt bewundern...;-)

Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntag und 1.Mai, wünscht Dir
Klaudia