Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 27. April 2011

Spider Web

Gespidert wird, außer bei mir, ganz fleißig auf folgenden Blogs (ich hoffe ich habe niemanden vergessen):
I tried to list all the spider web ladies for you (hope I didn´t miss anyone): 
Inge, Nichi, Rena, Klaudia, Doris, Marlies, Christa, Petra, Inis, Manu ,Petruschka ,Marion, Katrin, Michaela, Anke, Gudrun ,Petra, Cyn und Rosa, Sabina und Birgit!Und neu dabei ist Anke.
23 mit mir! Super, oder? Besucht sie doch alle um zu sehen wie viel Spaß sie am Nähen des Spider Web Quilts haben.
23 including me, isn´t that great? Go and visit them all to see how much fun they are having sewing their spider web quilts!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja nett, dass du mich als fleißige Spiderin einordnest, wo ich doch jetzt gar nichts gemacht habe!

Liebe Grüße Marion

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu katrin, du kannst mich nun auch mit auf die Liste nehmen :-))))
liebe grüße Birgit

entli hat gesagt…

hi Katrin...

ne ich bleibe hart!! sicher...
wobei.. wenn mal alles erledigt ist, wo muss..inkl. mein Sofaecke.. dann evtl.??

lieber gruss silvia

p.s. gäbe es dann auch Schulung vor Ort?

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich finde es auch super , daß dieser Virus so schnell herumgewandert ist :o)
Wenn ich jetzt so deine Namen alle lese , sehe ich , daß ich einige doch vergessen habe :-(

Wünsche dir einen schönen Tag , hier bei uns regnet es endlich
Liebe Grüße
Rena

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

schön, dass du immer noch neue "Spiderweb-Näherinnen aufgetan hast"...hier mieselt es auch ein wenig;-)
✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

Doris hat gesagt…

Hallo Katrin,
meine Foto`s kommen heute ein wenig später, da mein Sohnemann nicht auf der Höhe ist;(
Liebe Grüsse
Doris

Elfin hat gesagt…

Naja, liebe Katrin, dafür bist Du ja mit anderen Arbeiten fleißig, wie immer :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Frau Waldpilz hat gesagt…

hallo Katrin,
super wie viele mitmachen.
Bei mir ist der Virus noch nicht angekommen.
LG Gisela

manu s kram hat gesagt…

...lach...unglaublich das spinnennetz vernetzt sich superschnell.....ggg lg manu

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Danke für Dein Angebot...., sehr gerne darfst Du mich mit auf die Liste nehmen.
Mir macht es unheimlich viel Spaß...a.) Nähen am Spiderweb b.) Gucken wie´s bei den anderen weiter geht.

LG Anke

Renate hat gesagt…

Dann werde ich mich gleich mal auf Blogtour begeben.
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Seit acht Wochen bin nun auch schon dabei und ich bin noch nicht geheilt! Also muß ich weitermachen, bis der Spider-Virus mich verläßt. Tolle Idee, uns so zu verlinken. Viel Spaß noch beim Quilten!

Liebe Grüße, Petruschka

Inis hat gesagt…

Huhu Katrin ,

auch ich bin dabei , nicht so schnell aber eins ums andere wird fertig .
Habe für mich etwas neues entdeckt , Stamp Quilt , finde ich auch genial , aber nein nein erst wird weiter gesponnen .

Herzliche Grüße Inis

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
Thank you for putting the clickable link on your side bar for all us SpiderWeb Fanatics! Very convenient to go visit the other blogs.
There are also more than 23 in your Ring--not everyone has an active blog right now: Joy, Suzanne, Deb, Susan, Carolynn, Darlene, Rosemary, Pat, Joyce and a couple of others [I can't remember and do not have my list in front of me]. You have brought a lot of fun and joy to many quilters! Thank you.
Hugs,
Cyn; -)
ps: I will post more pictures of their progress when I get back home.