Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. April 2011

Tilda News

Könnt ihr euch an den Kakatu erinnern? Den in dem schönen runden weißen Käfig? Nun, ich hab mir überlegt, dass es für Ihn so ganz alleine, in dem für Ihn doch etwas kleinen Käfig doch nicht so schön ist, und hab mich entschlossen ihm ein paar Freunde zu besorgen, und sie alle 3 in einem größeren Käfig wohnen zu lassen.Es scheint den Vögeln dort sehr gut zu gehen, sie haben sich gut eingelebt und sogar schon Eier gelegt! Und die Tilda Damen schauen dass es ihnen auch gut geht.
Can you recall the kakatoo I created? The one that lived in the nice white cage? Well, I thought that it might not be too nice for him living there all on his own in the small cage. I decided to get him some friends and let the tree of them live together in one big cage. It is very good for the birds, they even layed some eggs already. And the Tilda dolls are keeping an eye on them.
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Mannomann was warst Du wieder fleißig! Die Kakadus sind wirklich ne Wucht (ich glaube ich brauch das Buch auch unbedingt auch noch ;-)
Übrigens wachsen in Deinem Bett ja wirklich viele rote Pilze - unglaublich *hihi*
Und die Blumen verwelken gar nicht - das finde ich noch viel besser!
Schönes Wochenende
Gabi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Katrin, die sind absolut Klasse, die Drei!!! Ich hab auch noch jede Mege Käfige im Keller stehen,....hast mich da auf eine Idee gebracht....
...und Deine Damen, echt schön, da geht es den Vögeln bestimmt gut!!!!
Viele liebe Grüße Uli

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Idee...Und die Fotos mit den Tilda-Damen sind dir sehr gut gelungen!!!
Ganz, liebe Grüße
Sabine

renate g hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderschöne Gartendeko. Die Tilda-Damen sind zauberhaft.
Liebe Grüße, Renate

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

hello Katrin...they won't be lonely now with these beauties there now!!! Dzintra

Chrissie hat gesagt…

GREAT Katrin, what a perfect kakadus you made.
Before you know, they have small ones too.
Look like they are big friends already.
Hugs Chrissie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin, dein neuer Header mit den Häkelpilzen ist schon ne Wucht, aber die Tilda-Damen in der Sommerfrische vor dem Vogelkäfig sind einfach nicht zu toppen - traumschön!!!
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,

tolle Idee,... die drei Kakadus im Vogelkäfig, dazu die feinen Tilda-Ladys,die auf sie aufpassen... einfach schön....
aber auch dein neues Headerbild gefällt mir sehr gut!

LG und schönen Sonntag weiterhin wünscht dir
Klaudia

Rena hat gesagt…

Wow ..liebe Katrin ,
bald bekommt ihr ja Kakadu Nachwuchs :o))))
Deine Idee mit dem Vogelkäfig ist wieder einfach genial , deine Tilda Damen wunderschön und die Fotos von allem einfach großartig !!!
Ja dein neuer Header war mir auch sofort ins Auge gefallen , ganz schön verpilzt ...LOL

GLG
Rena

Sabine hat gesagt…

Hach Katrin, du bist wirklich ein Tierfreund...
Klasse die Idee und ganz ganz toll gemacht - sieht spitze aus!!!
Super auch die Mädels und dein neuer Header!
Liebe Grüße
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Wow, liebe Katrin, das sieht alles toll aus! Und sehr schön in Szene gesetzt ... am besten gefällt mir das Bild 2 ... wo die 2 Grazien ihren runden Popo in die Kamera halten ;-)))))
Liebe Grüße, Marlies

Rita hat gesagt…

Die Tilda-Mädchen sind ja schön geworden und die Darstellung der Fotos sehr schön!!
Viel Freude mit den Mädels!
Liebi Grüessli, Rita

patchlisel hat gesagt…

Liebe Katrin
einfach nur super, toll genäht, toll inszeniert.
Super Idee. Hab eine schöne stressfreie Woche.
liebe Grüße
Elisabeth

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt züchtest du also Kakadus, bin schon gespannt, wann der Nachwuchs schlüpft! ;-)
Die Tildadamen sind der Hit und super fotografiert!
Liebe Grüße und einen guten WOchenstart wünscht dir Gisela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

das ist ja fast als wenn die Damen einen Zoo besuchen; herrlich dein Posting.

Liebe Grüße Petra

teresa hat gesagt…

Wow... for a second there I thought they were real! You have been very productive and clever. Love the Tilda dolls, but I love mine that you made me the best. She sits and watches over me in my sewing room xx

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Katrin

du nähst und häkelst immer so schöne Sachen, aber ich muss Dir mal erzählen, dass ich fasziniert von Deinen Fotos bin, hihi.
Mein Liebstes ist das Erdbeerfoto *g*.

Viele liebe Grüße, Ania

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww bei dir ist ja einiges gelaufen seit meinem letzten Besuch.
Die Kakadus und die Tilda Damen sehen Klasse aus und du hast alles so toll fotografiert.
Dein neuer Header sieht fantastisch aus, der ist mir sofort aufgefallen, einfach Klasse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

T-O-LL
Und dein neuer Banner gefällt mir auch!

Siggi hat gesagt…

Tut mir leid, Katrin, daß ich jetzt erst poste, aber Du weißt ja Klausur in DK*kicher*
Ja also das gefällt mir als Tierfreund schon besser, dann werde ich doch nicht den Tierschutz informieren. Die Vögelchen scheinen sich ja nun nicht mehr so beengt zu fühlen und können sich auch noch gegeseitig bespaßen*lach*
Da bin ich ja schon mal auf die Küken gespannt.
Liebe Grüße aus DK
Siggi

Handmade by Mai hat gesagt…

Do you only sew or what? You have made such many birds and the look lovely in there cage

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, dann werdet ihr ja bald Kakadu-Eltern sein, wie niedlich !!! Die Fotos hast du wunderbar gestaltet, vielen Dank,
deine Jutta