Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 14. Mai 2011

200 Leser Blog Candy

Seit letzter Woche habe ich 200 regelmäßige Blogleser, und da ich mich sehr daüber gefreut habe möchte ich das mit Euch mit einem Blog Candy feiern. Ihr wisst ja Alle was Ihr tun müsst um im Lostopf zu landen. Hinterlasst bis zum 25.05.2011 um 24:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Bericht. Ihr dürft das Bild gerne mit auf euren Blog nehmen um das Blog Candy zu verlinken, und Ihr wisst ja, ich freue mich sehr über jeden neuen Leser meines Blogs. Also los gehts! Es gibt 9 Schlüsselkappen zu gewinnen, gebt bitte gleich euren Farbwunsch mit an! Viel Glück!
Since last week I have more than 200 frequent blog readers , and since I am very happy about that, I think it is a good reason to celebrate and to start a blog candy. You all know how that works. To get a chance to win one of the keycaps you have to leave a comment on this blog post until Mai 25th 24:00 central european time. You may take the Blog Candy picture to your blogs to link back to this blog candy, and you know I love new readers on my blog. Well, lets go! There are 9 chances to win, please state the colour you would like. Good luck!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun über 200 Lesern, kein Wunder du hast auch einen wunderschönen Blog. Und die Schlüsselkappen sind ja so süss, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

evarose hat gesagt…

Liebe Katrin,
... auch ich wünsche dir das zu deinen 200 Lesern noch viele dazu kommen - es ist immer wieder schön hier zu sein.
... und die Schlüsselkappen sind mal etwas ganz anders - so süß - da würde ich doch furchtbar gerne eine gewinnen.
Liebe Grüße Eva

evarose hat gesagt…

.... ach du lieber Gott - ich noch mal - ich sehe grad das ich mich ja noch gar nie nicht eingetragen habe - und ich komme doch schon sooooo lange - jetzt aber schnell!!!
noch mal liebe Grüße
Eva

Siggi hat gesagt…

so nun hüpf ich mal schnell in den Lostopf und natürlich werde ich auch das Bild mitnehmen.
200 Leser, hm, ob ich da auch mal hinkomme? Bei mir sind erstmal die 100 fällig und dann schauen wir weiter.
Liebe Grüße und weiterhin eine wachsende Leserschaft wünschen Siggi und Woodstock

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Dein Block ist auch immer Inspiration. Mach weiter so!!!
Ganz schnell hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
na wenn die mal nicht süß sind, diese kleinen Schlüsselkappen...Ich gratuliere Dir zu 200 Lesern...Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen...Tolle Dinge kann man/Frau hier bestaunen...

Liebe Grüße
Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn ich das richtig sehe, dann war ich die Nr. 200! Bei meinen noch bescheidenen 24 Leserinnen kann ich nur sagen - TOOL, KLASSE, SUPER. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen interssierten Lesern....und ich hüpfe auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen
Ganz liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Katrin,
toll 200 Leserinnen. Ich gratuliere! Und hüpfe natürlich auch mal schnell in den Lostopf ;-))
Und sollte mir die Glücksfee hold sein, dann würde ich mich über einen Roten freuen!

Liebe Grüße und mache weiter so!
Marion

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich möchte dir gratulieren zu deinen 200sten Leser.

LG Gisela

stichelei hat gesagt…

oh die sind so schön, da möchte ich auch einen haben und hoffe auf ein bischen Glück. 200 Leser sind schon der Hammer. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Anneliese

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
die sind ja ganz originell! Allez hopp - und schon bin ich im Lostopf!
Herzlichst Rita

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die Schlüsselkäppchen gefallen mir.
Liebe Grüße
Heike

teresa hat gesagt…

Congratulations on 200 readers Katrin. I just love your little key caps.... they are really cute. Thank you xx

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Gratuliere,200 das ist schon was.
Deine Schlüsselkäpchen hatte ich ja schon bewundert, ich mag rot sehr gern.
LG Ingrid

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Katrin,

auch von mir herzliche Gratulation. 200 Leser ist schon eine stolze Zahl. Und die originellen Sclüsselkäppchen sind eine tolle Idee für ein Blog-Candy.:-)

LG und noch einen schönen Sonntag
Andrea

Steffi hat gesagt…

Hallo Katrin,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum 200. Leser.
Dieser Candy ist eine tolle Idee von dir, die Farbe ist mir egal, die Schlüsselkappen sind alle einfach nur schön!
Liebe Grüße
Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich gratuliere dir zur großen Leserschar und hopse mal schnell in den Topf!
Bin immer gerne bei dir und außerdem hätte ich da nen Schlüssel, dem ein rot-weißes Kleidchen so gut stehn würde... ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar ! Ist aber auch kein Wunder , wer hier einmal geschaut hat , kommt mit Sicherheit immer wieder gerne vorbei .
Deine Idee der Schlüsselkappen gefällt mir sehr und wenn ich das Glück haben sollte , würde ich mich über eine Grüne freuen :o)
Nun nehme ich Anlauf und hüpfe ganz schnell in`s Lostöpfchen und dir wünsche ich weiterhin viele,viele Leser

GLG , Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Gefeliciteerd! Stell dir mal 200 nette Damen in einem grossen Raum vor. Das sind doch sehr sehr viele!!!
Du weisst, die Schlüsselkäppchen gefallen mir sehr gut (o:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gabi hat gesagt…

Huhu Katrin

Ohhhh da mache ich doch gerne mit - die Schlüsselkappen sind ALLERLIEBST (auch wenn man heute dieses Wort eigentlich nicht mehr benutzt ;-)
Herzlichen Glückwunsch noch mal.
Das Bild werde ich gleich verlinken und viel Spaß bei der Verloserei.
Liebe Grüße
Gabi

Handmade by Mai hat gesagt…

Congratulations, it's great to have so many followers.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch nochmal...zu 200 Leserinnen....ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog, bei dir gibt es immer soviel "Input"...mach weiter so!
Gerne nehme ich mir auch ein Platzerl, in deinem Lostopferl...und ich mag gerne grün.

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir,
Klaudia

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich möchte Dir herzlich zu so vielen Lesern gratulieren. Über 200 ist ja eine tolle Zahl.
Auch ich stöbere gern auf Deinem Blog und freue mich über die schönen Anregungen. Vielen Dank.
Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Marlis

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin, wow, 200 Leser .... aber dein Blog ist ja auch wunderschön !!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Du bist aber tatsächlich im absoluten Häkelfieber, wirklich sehr hübsch, mir gefällt alles, was du machst.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens rot.
Danke für das tolle Give away, einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Jutta

Bente hat gesagt…

Liebe katrin.
Da bin ich dabei und wünsche mir Rot :o)
Dein Blog ist toll, der Beweis über 200 Leser, das ist toll!
Ganz liebe Grüße
Bente
Dein Blogcandy kommt gleich in meiner Sidebar, mit größtem Vergnugen☺

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin schon lange und sehr gerne Leserin, deiner tollen Seite. 200 Leser sind also bestimmt noch nicht das Ende....
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß!!!
claudi

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrina,
Congratulations on 200 readers! You have a lovely and interesting blog, so it is no surprise you have so many "friends".
Your blog candy key caps look wonderful -- if I am lucky enough to win I would be happy with any color! Thank you.
Hugs,
Cyn; -)

Andrea hat gesagt…

Unglaublich, was Du da alles werkelst, auch von mit herzlichen Glückwunsch ;-)

LG
Andrea

Linda hat gesagt…

Glückwunsch.
Da spring ich doch mal rein,in Töpfchen
Liebe Grüsse Linda

Susanne hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei. Als Leser sowieso schon lange, und für so ne süße Schlüsselmütze bin ich auch gern zu haben ....... rot/weiß ist ja klar :o)
LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

Glückwunsch und tolle Idee, uns an Deinem Erfolg teilhaben zu lassen. Ich bin natürlich auch dabei.

Liebe Grüße, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Gut daß ich noch rechtzeitig zurück bin um in den Lostopf zu springen, die Kappen sind auch zu süß -
liebe Grüße
Hanna

Elly D hat gesagt…

Oooh! CONGRATULATIONS on your 200 readers (which I see has since gone up even more ;)) I love the eye candy on your blog, no calories and I can enjoy them over and over :)) Yummy :)
hugs
Ellyx

darcey hat gesagt…

Congratulations, Katrin. Thank you for your fun giveaway. I love all the colors!
Darc
xxoo

Rosa Robichaud hat gesagt…

Please enter my name!

Tks Katrin!

Rosa Robichaud
Saint John, New Brunswick
Canada
robich@rogers.com

Einschies blog hat gesagt…

Wow, 200 ist cool...herzlichen Glückwunsch;-)))
Farben mag ich auch sehr gerne rot-weiss...aber schön sind sie alle, Deine Schlüsselkappen;-)))

Gruss Gaby /EInschie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
GlG, Martina

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ui, welch lieber Blog und welch hübsche Verlosung, die hast du aber toll gemacht! ;-)
Da hüpf ich nicht nur voll Freude ins Lostöpfchen, sondern auch gern auf die Leseliste ;-)))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab ganz viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

daisy von händmäd.de hat gesagt…

liebe katrin,

glückwunsch zu 200 lesern, wird bei mir wohl noch etwas dauern ;-)
die schlüsselkappen sind echt klasse, tät gern eine nehmen, wenn möglich in apfelgrün ;-)
kreative grüße,
daniela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu 2oo Lesern, ich bin auch gern bei Dir zu Gast und freue mich immer wieder über Deine tollen Ideen. Die kleinen Schlüsselkappen sind ja süß, mir wäre die Farbe egal.

LG Regina

ninifee hat gesagt…

Ja, was sind das denn für niedliche Teilchen?!Da möchte ich gern mein Glück probierern und in den Lostopf hüpfen.
Ich hatte mir mal extra fliegenpilzige Kappen für meine Schlüssel gekauft und als ich sie drüberstülpen wollte, hat keiner gepasst :-(
LG,Gudrun