Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 28. Mai 2011

Dackeltreffen

In letzter Zeit war bei uns auf dem Rasen so allerhand los. Inzwischen ist es aber wieder ruhiger geworden, denn der kleine Frechdachs mit den hellbraunen Ohren ist zu seiner neuen Familie Umgezogen. Dort wird es ihm bestimmt auch gut gefallen, denn sein Freund Woodstock wartete dort schon auf ihn.
Lots has been going on in our yard the last few days. Now thing calmed down, because the little one with the brown ears moved to his new family. It is good home for him, his new friend Woodstock was already awaiting his arrival there.
 
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

TOTAL GOLDIG ☺
LG
Bente

Gabi hat gesagt…

*hihihi* wie niiiiedlich! Und die kleinen haben beim fotografieren ja richtig schön still gehalten. Ich hoffe sie haben nicht zu viele Häufchen hinterlassen....
Bis bald
Gabi

Rena hat gesagt…

Das geht ja munter zu bei euch , jetzt fehlt nur noch Woodi dazwischen :o)

GLG, Rena

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, da wird sich Woody sicher freuen. Und sein Frauchen hat nun noch einen Beschützer mehr ;-).
Liebe Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

...das ist ja eine "nüüüdliche Rasselbande"....hätte ich unsere beiden zum Fotoshooting, noch dazu gesellen können
...*;-)*.

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

darcey hat gesagt…

You never cease to amaze me!
Darc
xxoo

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

OH, sind die niedlich und so lieb.
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine wunderschöne Idee, einer Dackelfreundin solch ein schönes Tierchen zu häkeln. Du hast schon klassee Ideen!!!!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Chrissie hat gesagt…

What a big tragedy for you hahahaha.
Have you made the puppie's youre self?
Love them a lot.
Kugs Chrissie

Andrea hat gesagt…

Ich könnte mich weg schreien ;-) Da wird sich Siggy sicher freuen wie Bolle. Tolle Idee ...

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, der Lüdde hat es bei uns gut getroffen, Woodstock ist noch nicht mal eifersüchtig*lach* und läßt ihn in Ruhe. Der Wurf ist Dir gelungen*kicher* Wie heißt denn Dein Zwinger? "Von der flotten Nadel"?
Liebe Grüße von Siggi, Woodstock und Bloggi(so nennen wir ihn)