Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Ende Monat Pilzzeit!

Schon wieder geht ein Monat zu Ende und auch im Mai sind wieder wunderschöne Pilze für den Pilzsammler von Claudia Hasenbach entstanden. 
Another month is going to its end, and also in Mai some more beautiful mushrooms have been created.
Birgit
 Christine
 Silke
 Marie-Louise
 Jutta
 Rena 
 Angie 
 Katrin
 Marlies
Hei Leute, das habt ihr wieder fein gemacht, ich bin sehr stolz auf Euch. Nur noch ein Pilz, den schaffen wir doch auch noch!
I am very proud of the challange sewers. Just one more mushroom to go, we will get that one done in no time!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Pilz gefällt mir sehr gut, schöne Farbzusammenstellung.
Klasse ist, wie immer, die gesamte Pilzgalerie geworden. Schon prima, wie Ihr alle durchgehalten habt.
Liebe Grüße
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

zu allererst mal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag (nachträglich)du hast in Karlsruhe ja gar nichts vererzählt ;-)
Das Pilzsammelsorium sieht wie immer richtig toll aus. Auch deine Tasche aus dem vorherigen Post ist der Hit. Den Stand hab ich auch gesehn; die Dame häkelte in Pink-Weiß. Tolle Idee übrigens und bei der Zeit die man dafür braucht wird es auch nie ein Ufo;-)

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Schöne Pilzparade. Es ist toll, wie Ihr Eure Pilze immer pünktlich schafft und uns anderen zeigt. Interessant sind auch die Beobachtungen bezüglich der Farbwahl, da gibt es schon individuelle Vorlieben. Und das macht jeden Pilz, obwohl nach einer Vorlage genäht, so einzigartig.
Daß die Tasche aus dewm vorigen Post so schwer werden würde, hätte ich nicht gedacht. Aber probieren geht über studieren und Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher. Ich bin sicher, Dir fällt schon was ein, wozu Du sie verwenden kannst.
Bis morgen!
Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
wie heißt es so schön : Gemeinsam sind wir stark oder in unserem Fall schnell :-)Alleine hätte ich das nie geschafft , solche Anschubser helfen doch oft :o)

Liebe Katrin dein Schirmling ist schön geworden und alle anderen Pilze auch !

GLG Rena

quilts and socks hat gesagt…

So viele, schöne Pilze sind zusammen gekommen. Da ist es eine richtige Freude zu schauen. Ein tolles Challenge; vielleicht gibt es ja mal wieder ein Challenge mit paper piecing.
LG Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Und schon wieder so viele schöne Pilze!!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei dir kommt man ja gar nicht mit dem Gucken hinterher. Den letzten Pilz machst du garantiert auch rupizupi fertig ;-)
Deine Tasche aus Stoffstreifen sieht klasse aus, die Häkelnadel ist ja der Hammer. Wie geht es deinen Fingern? Ich häkel gerade einen kleinen Teppich...entweder fürs Bad oder wenn er nichts wird, für den Hund.....mit Nadel Nr.6 und da breche ich mir fast die Knochen ;-)
Sie ist auch etwas zu klein, aber das war die größte die ich grad hier hatte.
Liebe Grüße
Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sehen ja traumhaft aus.
Ganz toll, Mädels.
Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich unserer Ergebnisse am Monatsende sehe.
Und ihr macht alle ganz fleissig mit.
Spitze.
Jetzt haben wir nur noch einen vor uns.

lg
Angie
:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Toll ist dein Pilz geworden, eine tolle Parade ist wieder zusammen gekommen.
Nun noch einer und dann haben wir alle neune, wie schnell die Zeit doch vergangen ist mir ist als ob wir erst vor kurzem begonnen haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Jaaaaaa ...... und wieder eine soooo schöne Pilzparade ...... vielen Dank liebe Katrin, dass du uns die Parade immer so pünktlich zeigst.
Nur noch ein Pilz, dann können wir über das Top nachdenken, ohne euch hätte ich das nie geschafft.
Herzliche Grüße sendet euch eine total stolze Jutta

Christine hat gesagt…

Liebe Katrin, dein Pilz ist super gelungen. Und dein Post wie jeden Monat bekommt man tolle Info´s von all den anderen Mitnäherinnen, danke.
GLG

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Pilz sieht auch wieder sehr schön aus.
Da habt Ihr aber eine schöne Pilzsammlung genäht.
Ich bin schon auf den nächsten Pilz gespannt.
Deine Häkeltasche sieht auch sehr schön aus und gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Marlis

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
sorry, das mein Pilz noch fehlt ... aaaber ... er ist zur Hälfte fertig ,-) Das gestrige Gewitter hat's möglich gemacht ,-)))
Es macht Spaß, all die schönen Pilze hier bei dir zu bewundern! Und dein Schirmpilz sieht toll aus!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

dein Schirmling ist klasse geworden...wie auch die gesamte Pilzparade....schön, sie immer wieder alle gemeinsam sehen zu können...
Es ist bestimmt ein toller Anreiz, in der Gruppe zu nähen...dann wird s auch fertig;-) !Vielleicht bin ich bei einem nächsten Projekt mal dabei!Aber zunächst ran an meine UFOs;-)

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
wünscht Dir,
Klaudia

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous blocks, Katrin. Fabulous piecing. Thank you for great photos.
Hugs,
Cyn; -)