Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Mai 2011

Granny News

Es gibt ja soooo viele schöne Granny Anleitungen, und ich hab mich nun für dieses aus der Anchor Anleitung entschieden. Ich habe mich auf ein Layout für die Grannys festgelegt.  Ein Bisschen bin ich auch schon damit voran gekommen, wie ihr seht wird es ganz schön bunt. Ich hab aber schon noch etwas Arbeit vor mir, das fertig ausgelegte Teil misst in etwa 93 x 31 cm.
There are so many granny square instructions on the internet, and I have decided on the granny from the Archor instructions. I already decided on a layout also. I got along quite well, as you see my grannys will be very colourful. But I still have a lot of work ahead of me, what I got done measures about 93 x 31 cm.
 
 
 
 
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Zwergenland17 hat gesagt…

wow die wird toll, ich könnt lachen denn im geheimen Häkelt die Twinnie auch an einer Decke für sich auch ganz schön buntig


lg Lilu

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich sagte ja schon mal, häkeln ist nicht meins, aber das was Du da jetzt machst gefällt mir ausgesprochen gut. Farbenfroh aber nicht kunterbunt und toll angeordnet durch die verschiedenen Größen. Kann man nicht auch noch Rechtecke häkeln, das würde das Ganze noch mehr aufmischen.
Viel Spaß weiterhin dabei.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Christa

Susanne hat gesagt…

Wowwwwwww, Katrin, tolllll!
LG
Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht aber schön aus, erinnert mich irgendwie an Herrn Fassett, viel Spaß beim weiterhäkeln und liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja so toll aus, was Du da zusammengestellt hast. Sag mal, häkelst Du nicht schon nachts im Traum? Ich glaube, es ist so, denn es sieht traumhaft aus.
Dir ganz viel Spaß weiterhin, ein schönes, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha
(unser Nähfreitag wird auf dem Balkon stattfinden, es ist herrlich draußen)

Simone de Klerk hat gesagt…

Es passt alles so schön zusammen, Katrin! Richtig retro!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! xo

steffi mö hat gesagt…

...nicht nur die Natur zeigt uns ein prächtiges Farbenspiel auch deine Grannys sind zauberschön anzusehen..
herzlichst Steffi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Deine Grannys machen gute Laune.
Noch einen schönen Tag.
LG,
Helga

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Grannys sehen toll aus. Gucke mir gerne die verschiedenen Grannys an ... aber ich glaube, dieser Virus wird mich nicht befallen ,-))) Dann doch lieber Filethäkeln ,-)
Deine alten Zink-Gießkannen finde ich richtig klasse!
Liebe Grüße, Marlies

Annette/Plui hat gesagt…

Die Grannys sehen toll aus, sehr schöne Farben.

LG
Annette

Chrissie hat gesagt…

Great, you have made a lot of them!!!
The colors are georgeos katrin.
Sorry if I do not come as often on youre weblog, I found a fantastic job.
Driving aroud to bring tooth to dentist.
It is fun.
Hugs Chrissie

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Katrin, boah super sehen deine Grannys aus. Leider kann ich nicht Häkeln (bin schon zu doof so einfache Blümchen zu häkeln, obwohl ich die gerne mag für an so Täschchen mit anzunähen) grins. Bin mal gespannt wie die Decke fertig aussieht. Liebe Grüße Michaela

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
ich mags so farbenfroh wie deine Grannys sind! mach weiter so und ich bin ja sooo gespannt wie sie ganz am Schluss aussehen wird! Hat dein Tag eiegentlich mehr als 24 Stunden????
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Ich finde die Farben der Grannys superschön. Auch die Mischung der kleinen und großen Quadrate sieht gut aus. Ich habe meinen Häkelnadel auch schon "angewärmt", um heute Abend einen Muffin zu häkeln.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petruschka

Frau Waldpilz hat gesagt…

Das schaut ja richtig toll aus.
Schöne Farben.
Ist das vielleicht was für dich:http://waldfreundekiste.blogspot.com/
schau mal vorbei.
LG Gisela
und ein schönes Wochenende

Gabi hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus Katrin. Die Farben sehen toll aus und so gemischt angeordnet gefällt es mir wirklich sehr gut. Aber da hast Du ja noch ganz schön was zu tun. Hoffentlich streikt Dein Arm nicht irgendwann ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww liebe Katrin, sag schläfst du auch irgendwan. Das sieht schon wundervoll aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine sehr schöne Idee ist es, kleine und große Grannys zu verwenden.
GLG
Jeannette

entli hat gesagt…

liebe Katrin..

einfach nur wow.wow.wow.... das wird ja himmlisch schön..
viel spass und gell.. es ist einfach toll..so mit den Farben

lieber Gruss

Silvia

sloeber hat gesagt…

OK, dann halt als zwanzigste *grins*:
Super - und NOCH bleibe ich standhaft...
Servus,
sloeber

Lotusblüte hat gesagt…

Die Granny´s sind wirklich schön farbenfroh und die verschiedenen Größen lockern das Ganze toll auf :O) Hab ein schönes Wochenende und viel Freude weiterhin beim Häkeln- Ganz liebe Grüße Gaby

Siggi hat gesagt…

Oh man, ich hab eine Tüte mit Grannys heir rumzuliegen, hab ich geschenkt bekommen, weil man meint, die Siggi kann alles brauchen, und ich nehm ja auch erstmal alles, wegtun kann man immer noch.
Vielleichet vererbe ich das ja mal jemanden, lach.
Anfangen werde ich das bestimmt nicht, die Zeiten sind denn doch vorbei, erinnert mich so an Flower Power, ach schön war die jungendzeit*lach*
Liebe Grüße von Siggi und dem humpelnden Woodstock

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Deine Grannys sind echt toll, super schöne Farben! Wenn du weiterhin so schöne Häkelarbeiten zeigst, infiziere ich mich doch noch und fange auch an *lach*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Häkelarbeiten gefallen mir auch sehr.
Die Muffins besonders. Ich will mich eigentlich nicht vom Häkelvirus anstecken lassen obwohl die Häkelnadel schon etwas Bewegung kommt.
Vielleicht werde ich etwas Wolle kaufen und die Muffins mal versuchen. Rena hat ja schon toll vor gehäkelt. Vielen Dank für die Übersetzung.
Als neue Robinette freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit Euch.
Deinen Blog werde ich gerne verfolgen um mir Deine schönen Arbeiten anzusehen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Bei dir ist wohl das Häkelfieber ausgebrochen :)
deine Grannys gefallen mir und danke für die deutsche Muffinanleitung
LG Ingrid

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Grannys erinnern mich an meine Jugend: damals habe ich mir aus lauter Grannys einen Poncho gehäkelt!
Deine farbenfrohes Grannys gefallen mir sehr, sehr gut!
Herzliche Grüße von Sigrid

suebilderblog hat gesagt…

Verschiedene Farben - verschiedene Größen, das sieht einfach toll aus. Ich glaube bei mir wird es jetzt auch nicht mehr allzu lange dauern, bis ich mich an das Häkeln heran traue (ich muss es aber erst noch lernen *grins*).

LG Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Grannys sind einfach eine Wucht , die decke wird wunderschön . Ich liebe diese fröhlichen Farben

GLG, Rena