Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 2. Mai 2011

Ich hab gewonnen!

Bei Diana hab ich in Ihrem giveaway anlässlich Ihres 2. Bloggeburtstags gewonnen. Und seht mal was:
I won at Dianas blog. She had a giveaway for her 2nd blog anniversary, and look what I got:
diese geniale Mappe für Sticksachen oder Lieseleien. Mit sehr vielen Details und Fächern sehr liebevoll gemacht.Vielen Dank liebe Diana, Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
this very praktikal folder for stitcheries or other handcrafts. Diana made a lot of pockets and nifty details, you can really tell that this folder is made with love.
Und Osterpost habe ich noch von Claudia erhalten. Sie kam gerade noch rechtzeitig um den Überresten von Ostern ein schönes Plätzchen zu bieten, und ich habe mich darüber auch sehr gefreut.
And then I got a late easter surprise form Claudia. It arrived just in time to host the left overs from easter.
Und am Mittwoch gibts hier die Häkelanleitung für die Muffins auf Deutsch, auf besonderen Wunsch von Elo! Diese Woche hier kein Spider Web Bericht, das Quilten dauert bei mir immer etwas länger.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist ein toller Gewinn, den kannst Du bestimmt gut brauchen. Das Osterkörbchen ist süß, so ähnlich sieht es bei uns auch noch mit den Süßogkeiten aus, das sind Kalorien, wenn's bloß nicht so gut schmecken würde -
liebe Grüße
Hanna

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Katrin, ♥Herzlichen Glückwunsch♥ zum Gewinn. Dein neues Bildchen (Haeder) finde ich einfach Klasse!!!!
LG
Heidi

steffi mö hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratulation zum Gewinn, sieht zauberschön aus...das Hüftgold steht bei mir nie so lange rum...lach...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Gewinn ist wunderschön und sooooo praktisch; herzlichen Glückwunsch dazu. Unsere Ostereier sind alle vertilgt, eher ist ja doch keine Ruhe!!!
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Frau Waldpilz hat gesagt…

Das freut mich für dich,herzlichen Glückwunsch.
LG Gisela
eine schöne Woche.

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Herzlichen Glückwunsch, das Mäppchen ist ja wirklich genial und sehr gut ausgedacht mit den vielen Details.
Ich wünsche dir eine schöne Woche ☺
Liebe Grüße
Bente

Elfin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Katrin! Das Täschchen ist wirklich hübsch.
Na, da bin ich gespannt auf die Häkelanleitung, vielen Dank, dass Du sie übersetzt!

Liebe Grüße von Elfin!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Katrin, ich freue mich für dich, hast ein tolle Stickmäppchen gewonnen, viel Spaß damit, liebe Grüße Michaela

Simone de Klerk hat gesagt…

Guten Morgen Katrin!
Gratuliere zu dem Gewinn!
Und so ein schöner Schachtel von Claudia.
Ich wünsche dir eine schöne und entspannende Woche!

Patchgarden hat gesagt…

Das freut mich für dich, liebe Katrin. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Gewinn!
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Na du Glückskind ,
ich freue mich mit dir über diesen tollen Gewinn , das Mäppchen ist einfach genial , über das süße Osterkörbchen freuen sich sicher ganz besonders deine Hüften :o))))

GLG
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Gewinn, der bei dir sicher beste Verwendung finden wird ;-)Bin schon auf deinen fertigen Spider-Web gespannt, ich werde meinen Longarm-Quilten lassen, bei der Größe tue ich mir das nicht an ;-)
GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Toller Gewinn, den kannst Du sicher gut einsetzen! (Ich gucke ein wenig neidisch.)
liebe Grüße, Petruschka

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöner Gewinn, Glück muss man "Frau" haben.
GLG
Jeannette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn!!
Schöne Farben!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
aaach, wie hübsch, herzlichen Glückwunsch !!!
Weißt du, ich bekomme auch bald Post von Diana, ich habe nämlich den 2. Preis gewonnen, eine Anleitung von ihr, aber weil wir verreist waren, konnte ich erst am Wochenende Kontakt mir Diana aufnehmen, ich freu mich schon auf die Post !!!
Ich danke dir sehr für deinen Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

P.S.: Die Pilze sind alle wieder sehr schön geworden, ich freue mich immer, wenn ich mir die schönen Blöcken anschaue. Sag, machen wir eine neue Sammelaktion nach den Pilzen?

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, der wird bei dir bestimmt fleissig in Gebrauch sein.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

It's always lovely to receive chocolate. I know you will love it all! Thanks for stopping by my blog and enjoy your weekend!
Micki