Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Ich hatte Geburtstag

Dieser Bericht ist speziell für diejenigen die mich dieses Jahr zum Geburtstag wieder total überrascht haben. Ob mit Glückwünschen oder Geschenken, ihr habt diesen Tag zu einem ganz Besonderen gemacht. Ich weiss gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme und ich möchte mich recht herzlich dafür bei euch bedanken. Eure Freundschaft bedeutet mir sehr viel.Und jetzt möchte ich meine Freude mit euch teilen und euch allen zeigen womit ich verwöhnt worden bin.
This post is for all the ladies that have surprised me with their birthday greetings and presents. I don´t know how it comes that you all are so generous to me, but I want to thank you from the bottom of my heart. Your friendship means a lot to me. You all have made my birthday a very special day! And now I want to share my joy with you and let everybody see what I was spoiled with.
vor dem Auspacken...
... und danach
mein Kartenhalter übervoll mit Glückwunschkarten
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke, daß wir Deine freude teilen dürfen. Du bist aber auch eine besonders liebe Bloggerin an die man gerne denkt -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

boah, liebe "Cattinka";-) soviele Geschenkchen und wunderschöne Karten hast du bekommen...ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Freude daran....

Liebe Grüße
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist eine ganz liebe Bloggerin, deshalb hast Du jedes Geschenk und jeden Glückwunsch mehr als "verdient".
Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Dann möchte ich dir nich ganz ganz schnell zum Geburtstag nachträglich gratulieren. Einen schönen Tag hattest du ja offensichtlich. Tolle Geschenke sind da bei dir eingetrudelt! Genieße sie und habe ein tolles neues Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße schickt dir Marion

Chrissie hat gesagt…

Congratulations, Oh Katrin, I did not know it!! Sorry for that.
You are spoiled rotten hahahahha.
Hugs Chrissie

Petruschka hat gesagt…

Da bist Du wirklich außerordentlich reich beschenkt worden. Aber verdient hast Du die Geschenke schon, schreibst Du doch immer einen netten Kommentar und fragst nach. Vielen Dank, daß Du uns die vielen schönen Dinge gezeigt hast.

Liebe Grüße, Petruschka

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine besondere Freundin bekommt auch besonders schöne Geschenke !!!! Wow, und so viele!!!!
Ich freue mich mit dir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Linda hat gesagt…

Da wünsche ich auch noch viel, viel Glück
Liebe Grüsse Linda

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich möchte Dich noch ganz Herzlich Gratulieren und wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Diana

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie Jutta schon sagt, besondere Freundinnen bekommen auch besondere Geschenke :)
Ich freu mich für Dich und wünsch Dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Susanne

Gabi hat gesagt…

Liebe Katrin
zuerst einmal : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Du hast aber viele liebe Manschen die an Dich gedacht haben. So viele schöne Geschenke - das macht einen Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag. Schön, das Du sie hier gezeigt hast.
Liebe Grüße
Gabi

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich schicke Dir schnell noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag- bevor der schöne Tag vorüber ist. Alles Gute!
Liebe Grüße, Sigrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Geschenketisch biegt sich ja förmlich ;-)) . Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit all Deinen tollen Geschenken.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Anke

Marie-Jozé hat gesagt…

You were spoiled, enjoy it. And happy birthday

suebilderblog hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wie man sieht hat es Dir an Geschenken nicht gemangelt ;-). Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute.

LG Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Nachträglich ein kräftiges "Happy Birthday to youuuuu!" für dich aus der Schweiz! Ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen! Geniesse die schönen Geschenke und lass es dir einfach gut gehn!
Herzlichst Rita

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtseltag und vor allem viel Gesundheit und Harmonie im neuen Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
und eine schöne Woche
Iris

Elly D hat gesagt…

WOW! What a great birthday you had :) I'm so honoured to have been a small part of it :) hugs Ellyx

Cyn ;-) hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, Katrin! I am glad you received so many cards and gifts. What a happy day!
Hugs,
Cyn; -)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wenn es jemand verdient hat, dann du, bist ja eine fleißige Kommentarschreiberin :)
LG Ingrid

Rena hat gesagt…

WOW ..liebe Katrin ,
dein Geburtstagstisch biegt sich von all`den schönen Geschenken !
Ich freue mich mit dir :o)

Liebe Grüße

Rena

Simone de Klerk hat gesagt…

Du meine Guete. Du wurdest ja verwoehnt! Toll!
Ich glaube man weiss, dass du Pilze magst ;)
Deine neu gehaekelte Tasche gefaellt mir gut.
Schoene Woche!

teresa hat gesagt…

Wow Katrin... I'm so glad you were spoiled and you had a wonderful day. You received so many lovely things because you are such a special friend to so many people. I'm so happy for you xx