Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 16. Mai 2011

Kekse - Cookies

Ich mag sehr gerne Kekse, Ihr auch? Wunderschöne Häkelanleitungen gibt es übrigens bei Ravelry, es lohnt sich, sich dort anzumelden.
I like cookies a lot, how about you? There are lots of beautiful crochet patterns at Ravelry, go sign up, it is worth it.
Habt Ihr beim Blog Candy schon euren Kommentar hinterlassen?
Have you already left your comment on the Blog Candy post?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sind ja oobergenial!!Soo toll und das Foto ist wie aus dem Studio!!
Ganz grosse Klasse!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Kekse sehen super aus und du hast sie wieder so toll fotografiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cyn ;-) hat gesagt…

Yes, I have left you a comment, dear Katrin. I also put a post and link on my blog back to yours. Again, congratulations!
Cookies? Yummy! Tonight my DD Laura made some wonderful Banana Bread -- I had 2 slices! ;( . Not too good for my figure! lol
Hugs,
Cyn; -)

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast ja regelrechte Appetithäppchen gemacht. Wie gerne hätte ich jetzt einen Keks zu meinem ersten Kaffee am Tag. Falls Du noch weitere Anleitungen suchst, schau mal bei Drops Wolle.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Rena hat gesagt…

Hmmmm lecker !!!
Liebe Katrin du hast uns ja wieder etwas Wunderbares zum Naschen bereit gestellt !
Also ich entscheide mich für die Oreo Kekse , ich liebe sie :o)))


GLG , Rena

Frau Waldpilz hat gesagt…

Die schauen ja lecker aus.
Hast du sehr schön fotografiert.
Dir noch eine schöne Woche.
LG Gisela

Simone de Klerk hat gesagt…

Wirklich, Katrin, es ist jeden Tag eine Überraschung bei dir, zu sehen was du jetzt wieder 'gebacken' hast. Zauberhaft, jedesmal!

Gabi hat gesagt…

Endlich mal eine Kalorienfreie Keksvariante!
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ich glaube das Häkelfieber hat Dich ganz schön erwischt.
Bis bald
Gabi

Linda hat gesagt…

Hmmmmm was lecker....
Super..und genau richtig,sie machen nicht dick.
Liebe Grüsse Linda

Siggi hat gesagt…

Boah, das kann doch nicht wahr sein, sag mal wenn Du nur solche "Leckereien" machst, hast Du doch bestimmt schon Dein Gewicht halbiert oder?
also immer nur Wollkekse, nö, ich brauch auch mal richtige zum Beißen*lach*
Aber trotzdem, coole Idee.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Susanne hat gesagt…

Huhu Katrin,
die sehen lecker aus und machen überhaupt nicht dick *kicher ....... echt süüüüß!
LG Susanne

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Super, Katrin, und total kalorienfrei ..... diese Kekse sehen richtig klasse aus !!!

Viele Grüße an dich, Jutta

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin,
-du schaffst es uns fast täglich mit neuem Augenfutter zu erfreuen ☺ Die Kekse sehen toll aus, ich kenne sie alle ;o) lecker*smile*
ganz liebe Grüße
Bente

Handmade by Mai hat gesagt…

Are you getting any sleep lately? I like your cookies, I will go and see for the pattern. But you go so fast.

entli hat gesagt…

sali Katrin,
mmh und wie die duften ;-)
lecker... muss da dann schon was kosten davon..

lieber Gruss
silvia

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
super Deine Kekse.
Bei Dir auf dem Blog gibt es immer wieder etwas Lustiges und Originelles zu entdecken.
Ich schau bald wieder mal vorbei,
LG Sigrid

*kleine Lieblingswelt* hat gesagt…

Hallo Katrin!
Deine Kekse sehen zum anbeissen aus. Sie sind wirklich super geworden!
LG
Silke

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Kekse sehen ja wirklich zum Anbeißen aus.
Du hast wirklich immer tolle Ideen.
Es macht Spaß bei Dir zu schauen.
Liebe Grüße
Marlis

Christine hat gesagt…

liebe Katrin, deine süßen Häkeleien sind einfach der Hammer
LG von mir

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katrin,

die sehen ja zum anbeissen suess aus.
Ein ganz niedliche Arbeit...

Einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

andrella hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja zum anbeißen aus und ganz ohne Kalorien, die wären genau richtig für mich....
ganz liebe andrellagrüße

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen ja mal klasse aus. Kekse zum Dekorieren. Und wenn sie nicht gegessen werden und verstauben, wäscht man sie einfach ;o))).
GLG heike

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sind ja cool!
Eine klasse IDee.
Danke für den Link, Liebes.
Habe mich ja von dir mit den Häkelvirus etwas infizieren lassen.
Aber hierzu bruache ich erstmal braunes Garn.
Da muss ich erstmal meine große Kiste durchwühlen

lg
Angie
:-)