Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

Paradiesvögel

Diese Paradiesvögel sind in der Montagsgruppe nach einer Anleitung von Spool entstanden. Es hat viel Spaß gemacht die Vögel gemeinsam mit Helga zu nähen, und wir haben beschlossen bald noch mehr davon zu machen.Da unsere Vögel Paradiesvögel sind, haben wir die Schwanzfedern angefügt, und mir gefallen die ganz gut.
In my mondays sewing group Helga and I created some birds of paradise. We used the free pattern from spool. And since our birds are birds of paradise we added some long tail feathers. which I like a lot. It was a lot of fun creating these birds, so my friend Helga and I decided to make some more of them, soon.
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

gute Idee und wirklich schöne Paradiesvögel


lg lilu

Cyn ;-) hat gesagt…

LOVE your birds, Katrin, they are great! Sounds like you and your group had a lot of fun.
Hope you had a Happy Mother's Day on Sunday.
Hugs,
Cyn; -)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, du hast wenigsten etwas geschafft, ich war Montag in unserer Gruppe nicht so fleißig.
LG Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

alle tolle Idee die bunten Vögel Paradiesvögel zu nennen; da fühlt man sich doch gleich wie in einem Paradies;-)

Liebe Grüße Petra

Simone de Klerk hat gesagt…

Paradisvögel, Obst, Schlüsselkappe. So viel hübsches!
Ich glaube die Schlüsselkappe gefällt mir doch am Besten!
Toll, was du uns alles zeigst.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die hübschen aber Dein Nähparadies gewaltig auf. Die Kombination von Stoff und Federn ist Dir gut gelungen.
Genieß den Tag in Deinem Paradies und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, das nenne ich mal nettes Federvieh, - und dann noch so pflegeleicht. Damit könnte ich mich auch anfreunden. ;-)

Liebe Grüße
Anke

renate g hat gesagt…

Hallo Katrin, Dein Tag hat besimmt ein paar Stunden mehr, sooo fleißig wie Du bist.
Die Vögelchen sind schön geworden. Liebe Grüße, Renate

Elfin hat gesagt…

Also die gefallen mir außerordentlich gut!
Sie sehen wirklich paradiesisch aus, und so wunderbar in Szene gesetzt :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
da ist ja am Montag ein ganzer Vogelschwarm zusammen gekommen , ganz großartig !!!
Durch den genialen Hintergrund fühle ich mich fast wie in den Tropen , einfach super !!!

GLG
Rena

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Paradiesvögel!

LG Gela

Inis hat gesagt…

Katrin die sind ja wohl klasse , einfach nur schön , der Türkisse ist ja mein Favorit , der sieht nach SOMMMER aus . Herrlich !!!
Liebe Grüße
Inis

Petruschka hat gesagt…

Alle Vögel sind schon da..., fällt mir spontan dazu ein. Eine witzige Idee und in einem schönem Ambiente fotografiert. Ihr scheint ja auch recht fleißig zu sein, in Eurer Truppe, könnte mir auch gefallen.
Deine gehäkelten Birnen und Äpfel sehen auch sehr appetitlich aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Gabi hat gesagt…

Die sind aber hübsch, Katrin! So richtig schön bunt und die Schwanzfedern passen super dazu.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon 200 Mitlesern!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wow genial, sieht paradiesisch aus, toller Schwarm, vorallem in dem tollen Vogelkäfig...
Ganz liebe Grüße Uli

Frau Waldpilz hat gesagt…

Die Paradiesvögel sind richtig schön geworden.
LG Gisela

Rosentraum hat gesagt…

die sehen vielleicht toll aus! Gefallen mir super gut.
Liebe Grüße
Martina

Klaudia hat gesagt…

...sehr schöne Paradiesvögel sind es geworden, die gefallen mir!Fleissig, fleissig, ist eure Truppe....schade das du soweit entfernt wohnst ;-) !!

Lg Klaudia

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
mei, oh mei sind Deine Vögelchen schön, direkt zum Verlieben sehen die aus.
Liebe Grüße Siggi

Linda hat gesagt…

Die Vogel sind paradiesisch,super gelungen.
Liebe Grüsse Linda

Siggi hat gesagt…

Boah, so viele Vögel, menno, wat für eine Sauerei, wenn die in die Mauser kommen*lach* sieh blos zu, daß Du sie loswirst, also ich würde so einem armen Geschöpf auch Asyl bieten*unschuldigkuck*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, da fällt mir ein...ich habe auch mal 2 ähnliche Exemplare genäht...die könnten auch noch Zuwachs gebrauchen...wieder mehr auf meiner Liste :-)). Deine sind wirklich richtig schön bunt und verträumt geworden.
Liebe Grüße von Vogelfreund zu Vogelfreund *g*.
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

ja was soll man dazu noch sagen
einfach paradisisch
ich glaub das sind die richtigen Worte
toll liebe Katrin

Bente hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!
Tolle Vögel und der Käfig dazu ist absolut das I-tüpfelchen.
Liebe Grüße
Bente