Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. Mai 2011

Tasche Ventimiglia

Diesmal aber nicht genäht, sondern gehäkelt. Aber ganz besonders: mit einer 12-er Nadel und aus  zugeschnittenen Trikotstreifen. Das Ganze habe ich mir auf der Nadelwelt gekauft, den Shop für Zpagetti findet Ihr hier.
A new bag, but not made with the sewing machine but crochet. And I used a No. 12 hook (it is very big) and cut up fabric stripes from the type of fabric that is used for T-Shirts. I got the pack at the international hand craft show Nadelwelt. You can find more information about Zpagetti it here.

mal von innen
hier seht Ihr die dicke Nadel und das "Garn"
Die Tasche wurde an einem Nachmittag fertig. Sie gefällt mir gut, aber sie ist ganz schön schwer. Vielleicht nehme ich sie als Projekttasche die ich nicht viel herumtragen muss.
I finished this bag in one afternoon. I like it, but it is quite heavy. Maybe I will use it as a project bag, which I will not carry around a lot.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das sieht ja krass aus mit der fetten Nadel.
Aber cool die Tascche, die hat was.
Und ist bestimmt sehr stabil.
Was du alles ausprobierst... alle Achtung.

lg
Angie
:-)

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Tasche ist einfach super! Als Projekttasche bestimmt der Hingucker wenn Du Deine Projekte wo mitnimmst, nur für zu Hause wäre sie zu schade -
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
einfach klasse und soooo schnell , bin begeistert von dieser Tasche !

GLG Rena

Linda hat gesagt…

Ich finde sie mega.Ich habe sie gesehen,wie ich in Holland war.Ich fand die "Wolle"da schon super
Das nächste mal geht sie mit:)))))
Liebe Grüsse Linda

Satu hat gesagt…

Dear Katrin, It's funny, but I have also tried to crochet some jersey -yarns recently... and planning to make bag or rug. It's hard work!!! I used hook nr 10 and realised I have to get bigger one...

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Tasche ist der Knaller. Ja, als Projekttasche zum Zeigen kann ich sie mir gut vorstellen. Aber ich finde sie auch als Deko-Objekt in der Wohnung, z.B. für Zeitungen oder ähnliches, klasse.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Handmade by Mai hat gesagt…

Oh my gosh, cool down girl, you are going to fast for me. I can hardly keep up (reading your blog) with you. But it is nice

Chrissie hat gesagt…

Fantastic , Oh what a pitty the bag turned out so heavy.
If you need to put something in it, you can't lift it anymore.
Love the yarn, and the techniek.
Hugs Chrissie

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, die Tasche ist doch toll geworden und die Idee sie als Projekttasche zu verwenden find ich klasse. Ich habe heute das Außenteil von meiner Rosentasche genäht und denke, dass ich sie bis zum Ende der Woche zeigen kann (freu).
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

PS: In den nächsten Tagen bekommst du Post!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Tasche ist megaklasse geworden...kann mir wohl vorstellen, dass sie schwer ist, da geht ja auch ne Menge an Trikotstoffgarn hinein (ist der Trikotstoff als Schrägband geschnitten, oder wie muss ich mir das vorstellen?)...ich bin sicher, du wirst dafür eine besondere Bestimmung finden;-)

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Bente hat gesagt…

Hi Katrin.
Meine Güte was für eine Häkelnadel, hast du nicht schmerzen in den Händen? Die Tasche ist total toll!
Liebe Grüße
Bente

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
das habe ich auch schon mal auf einer Messe gesehen. Die Tasche sieht klasse aus und die Häkelnadel ist ja riesig. Auf die gleiche Art kann man auch Teppiche häkeln.
GLG
Jeannette

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin..... you clever girl! Yarn from T-shirt strips. Wonderful idea. I once crocheted a bag from cut up plastic grocery bags -- Very light weight and sturdy. I think I used a size "J" hook.
I love reading your blog -- we never know what we will learn about!
Hugs and Aloha from Kaneohe, Oahu, Hawaii,
Cyn; -)
I'll be home next week.

bianca hat gesagt…

Die Tasche ist einfach toll. Mal was ganz anderes.Das mit den Trikottreifen hab ich noch nie gesehen.
Bianca

Sarah @ Sarahndipities hat gesagt…

lovely!!

Susana hat gesagt…

La bolsa es preciosa. Me gustaría hacer una para este verano.
Un saludo.
Susana.