Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 13. Mai 2011

Tausch

Mit Rena hab ich getauscht. Sahneröllchen gegen Muffins. Da wir ja gerade beide am Häkeln sind, ist uns eingefallen dass wir ja nicht Beide das Gleiche machen müssen, sondern wir einfach tauschen könnten.
Und diese süßen Kleinigkeiten hab ich von Rena bekommen.
I swaped muffins for cream puffs with Rena. We are both working on crochet sweets so we decided that we don´t have to make the same things, instead we can swap, and look at the pretty sweets I got from her.
nochmal von der Seite, damit man die Füllung des Röllchens auch sieht
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

looking delicious Katrin.
Great swap and nice job she did.
Hugs and have a very beautiful weekend, dear friend XXXXXXXXXX Chrissie

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Süßigkeiten so ganz ohne Kalorien, was für eine figurfreundliche Version.
Ich glaube, wir "Textilen" bilden alles nach, was nur möglich ist, hihi. Ich finde das gut.
Aber ich wurde mal von einem "Außenseiter" gerügt, warum man wohl Kürbisse aus Stoff nähen muss...wenn der wüßte, gelle.
Herzlichst Sabine

Cyn ;-) hat gesagt…

How darling! Yummy, Katrin. Swap was a good idea! Love it.
Hugs,
Cyn; -)
ps: when did u visit my blog last? I appreciate your sweet comment [I received in my email box] but the post is now gone from my blogger site. Isn't that strange? Guess Blogger has been having some troubles.

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, Katrin, du warst ja wieder megafleißig und die süßen Kleinigkeiten von Rena sind ja auch allerliebst :O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby
PS: Hatte auch schon eine Erdbeere gehäkelt und sie auch gleich wieder verschenkt ;O) Werde aber noch mehr machen, da es soviel Spaß gemacht hat - Danke nochmals

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Eure Idee die leckeren Süßigkeiten zu tauschen finde ich auch gut.
Sie sehen ja wirklich zum Ambeißen aus. Tolle Ideen habt Ihr.
Ich versuche gerade ein Muffin zu häkeln. Danke für die Übersetzung der Anleitung.
Liebe Grüße
Marlis

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freu mich schon drauf, all die köstlichen Leckereien am Montag in echt zu sehen. Gut, dass sie gehäkelt sind, sonst wär das Obst bis dahin faul und die lecker Bäckereien schon aufgegessen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Siggi hat gesagt…

Na da paßt der link, den ich Euch geschickt habe doch hervorragend dazu, damit keine Langeweile aufkommt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente hat gesagt…

Hi Katrin, das ist ja unglaublich was euch so einfällt, super! Ich bin froh, dass ich gerade mal ein granny square häkeln kann ;o)
Schönes Wochenende ☺
Liebe Grüße
Bente

Rabenohr hat gesagt…

Ja, eine prima Idee, sieht alles sehr lecker aus, wann soll ich zum Kaffee kommen :0)))).
GLG
Jeannette

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß sind die denn!!!!! Da komme ich doch glatt zu Kaffee und Gebäck vorbei. :-)

LG Gela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, was hast du alles für wunderschöne Sachen gemacht während ich keine Zeit für Blogrunden hatte, auch die Paradiesvögel sind ein wahrer Augenschmaus.
Sag mal wieviele Stunden hat den dein Tag?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise