Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 24. Mai 2011

Wieder Mal Fliegenpilze

Ich kanns einfach nicht lassen, irgendwie haben Fliegenpilze eine magische Anziehungskraft auf mich. Eigentlich hab ich ja schon mehr als genug Fliegenpilze, aber diese musste ich noch machen, ich musste ja das Webband aufräumen!
I am hooked on toad stools, I don´t know why but they attract me somehow. Even though I have more than enough mushrooms, I had to make these, after all I had to use up my mushroom ribbon!


Für die Stickerei habe ich diese Stickdatei von ginihouse3 verwendet. Das Handymäntelchen ist komplett im Rahmen gestickt.
The cell phone cover is a in the hoop design form here.
Und weil Heidi heute Geburtstag hat und sich von mir eine Handyhülle gewünscht hat, habe ich für sie dieses Set gemacht, denn Heidi mag Eulen sehr.
And since today is Heidis birthday, and since she wanted to have a cell phone cover from me, I made this set especially for her, because she likes owls.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

tolle Täschle und Pilze müssen einfach sein


lg lilu

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Unglaublich, ich fasse es nicht, Katrin, so produktiv wie du ist keine, superschön !!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

So was hübsches!Da wird die Heidi sich sicherlich freuen (o:

Christine hat gesagt…

ich kann mich Jutta nur anschließen, es ist superschön was du alles machst

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön ist deine Pilzparade und auch das Set mit der Eule ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
...ich glaube Fliegenpilze nähen macht genauso viel Spaß wie Spider-Webs nähen.
Mach weiter so, Du hast immer so viele Ideen!
Liebe Grüße, Sigrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll schaut sie aus.... deine neue "Fliegenpilzchenparade" und das Handymäntelchen...jaja die Fliegenpilze , die habens dir angetan...sind ja auch zu niedlich!!!

Liebe Grüße
Klaudia

Bente hat gesagt…

Liebe Katrin.
Da warst du wieder super fleißig. Sowohl die Fliegenpilztaschen als auch Eulentasche sind super schön. Die gehäkelten Schlüßelbänder sind der Hit schlichthin!
Liebe Grüße
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Hey Katrin, mit den vielen Fliegenpilzen kann Dir Dein Glück auch nicht abhanden kommen, gelle :-).
Viele liebe Grüße von Sabine

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja das ist so eine Sache mit der magische Anziehungskraft.....
LG Gisela

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
jetzt versuch ichs nochmals obs klappt mit dem kommentar - Herzlichst Rita

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Pilzparade ist ja wieder allerliebst.
und dann noch die schönen Schlüsselbänder.
Wann schaffst es nur immer diese vielen schönen Sachen zu fertigen. Hat Dein Tag mehr Stunden?
Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag.
Liebe Grüße
Marlis

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Katrin, deine Fliegenpilzchen sehen ja toll aus. Nun hat es mit dem Kommentar doch noch geklappt :)
LG Ingrid

Siggi hat gesagt…

Sop ich versuch es Heute auch zum zweiten mal, bei anderen hat das Kommentieren schon geklappt also denke ich hier nun auch.
Als erstes mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Geburtatag, auf das Dir die Fliegenpilze gaaaaaaaanz viel Glück bringen für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Chrissie hat gesagt…

You are the sweetest girlfriend Heidi could wish for.
love the pattern of the owls.
Today in the swimmingpool, someone gave me a compliment about my windrad bag.
I am very happy with it and it is easy to put all the awimming things in it.
Oh, before I forget, I have this website for 4 years now, it is not a new one hahahaha
Hugs Chrissie

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Happy birthday dear Katrin!! I hope my present arrives on time, but if not, I am sending a big hug on your special day!!
Hugs
Jenny
xx

Petruschka hat gesagt…

Scheint gestern bei einigen nicht geklapt zu haben mit dem Kommentieren, wie eben bei mir auch nicht. Aber jetzt geht es wieder. Also, die Fliegenpilze sehen ja toll aus und das Set für Heidi gefällt ihr bestimmt!
Und wenn ich die letzten Kommentare richtig versteanden habe, war/ist Dein Geburtstag. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Meine liebe Katrin ,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe .Heute ist dein Tag , lass dich feiern und verwöhnen und geniesse den Tag mit deinen Freundinnen.
Die Fliegenpilzhandytäschchen haben es mir wieder angetan , einfach großartig !!!

Liebe Grüße
deine Freundin Rena , die gerne gleich zum Kaffee kommen würde ...:o)

Nora hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir einen wunderschönen Tag wünschen mit vielen schönen Überraschungen. Mit den vielen tollen Fliegenpilzen wird das wohl auch klappen.
Und weil es so interessant in Deinem Blog zugeht, habe ich mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Nora :-))

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous, Katrin! You do such beautiful work. Your friend is so lucky to get the cell phone case set from you.
Hugs,
Cyn; -)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe gerade gelesen, daß du Geburtstag hast.
da will ich doch noch schnell gratulieren:
Ich wünsche dir alles Gute, viel Zeit für dein Hobby und nur schöne Tage im neuen Lebensjahr!!!
Liebe Grüße
Gisela

Rosa Robichaud hat gesagt…

Hi!

It's me, Rosa....

My husband, Gilbert and I have been slowly taking off the paper from the back of my spider quilt...

http://robich.blogspot.com/2011/05/easy-spider-quilt-progress.html

And that's where I'm at... removing the paper.

Tks Cattinka!

Rosa Robichaud
Saint John, New Brunswick, Canada